Georg Margreitter (#33)

  • Zitat von kinglui

    sehr dumme Aktion. Wenn ihm das die Relegation gekostet hätte. Danke Linienrichter


    Denk dran: Linke Hosentasche - rechte Hosentasche. :stats:


    Das letzte was du tun solltest ist dich bei der DFB-Mafia dafür zu bedanken dass sie uns heute etwas weniger beschissen haben, nur um uns in 2 Wochen so richtig bescheißen zu können.

  • Zitat von maecglubb

    er iss halt verunsichert, rakovsky syndrom. das kostet die letzten körner im antritt.


    Gerüchteweise ist Rakovsky auch für das mangelnde Zielwasser von Burgstaller verantwortlich.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Manni_der_Libero

    der Schorsch macht heute einen Header rein gegen die Zwietracht Krankfurt


    hoffe eigtl dass hovland spielt :winking_face::ironie:

  • wohin hätte er den spielen sollen?
    standen doch vorne bei eigenen ballbesitzt nur rum und keiner ist in einen freien raum. aber die frankfurter haben auch keinen angeboten....

  • Vertrag läuft aus...
    Bitte verlängern, ist in der Luft eine absolute Bank.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • http://www.sueddeutsche.de/spo…-fc-nuernberg-1.3004731-2


    (Achtung zweiseitiger Beitrag)


    Margreitter will ebenso wie Behrens bleiben. Prinzipiell zwar schön, aber ähnliches hat man auch schon von Hasebe gehört.
    Wobei ich schon denke, dass er weiß was er hier hat!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    http://www.sueddeutsche.de/spo…-fc-nuernberg-1.3004731-2


    (Achtung zweiseitiger Beitrag)


    Margreitter will ebenso wie Behrens bleiben. Prinzipiell zwar schön, aber ähnliches hat man auch schon von Hasebe gehört.
    Wobei ich schon denke, dass er weiß was er hier hat!


    ihm würde es aber durchaus abnehmen. war arbeitslos und hat hier eine chance bekommen und sich bewiesen. wirkt absolut bodenständig und auch wie ein intelligenterer seiner spezies. scheint ihm hier auch gut zu gefallen.

  • ... wenn der schuali bleibt, würd ich mich persönlich freuen. überzeugte mich in den letzten beiden do or die spielen hinten drin.

  • Zitat von Conan O Brien

    Lief sein Vertrag ursprünglich zum Saisonende aus?


    Wie die NN meldet, geht sein Vertrag nun bis 2019 - Vertragsverlängerung :question_mark::sherlock:


    Online?


    Ja, sein Vertrag läuft aus. Verlängerung wäre nice! :hoch:

  • Zitat von Conan O Brien

    Lief sein Vertrag ursprünglich zum Saisonende aus?


    Wie die NN meldet, geht sein Vertrag nun bis 2019 - Vertragsverlängerung :question_mark::sherlock:


    Vielleicht war es an die Zahl der Spiele gekoppelt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Vielleicht war es an die Zahl der Spiele gekoppelt.


    Glaubst du, der Bader war in der Lage, mal einen sinnvollen Vertrag abzuschließen? :shock:

  • Zitat von soerenrudi

    Glaubst du, der Bader war in der Lage, mal einen sinnvollen Vertrag abzuschließen? :shock:


    Gibt's da jetzt was festes? Beim FCN noch nix gelesen. Sollte man doch kommunizieren wenn er länger bleiben sollte. Könnte eine positive Nachricht und Signal sein

  • DB4

    Zitat

    Gibt's da jetzt was festes? Beim FCN noch nix gelesen. Sollte man doch kommunizieren wenn er länger bleiben sollte. Könnte eine positive Nachricht und Signal sein


    Sollte auf jeden Fall verlängert werden :exclamation_mark:
    Er hat in der Religation, in beiden Spielen gezeigt, daß man auf ihn zählen kann, wenn es drauf ankommt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Für mich ein Eckpfeiler, den man halten sollte.
    Vorausgesetzt natürlich immer, dass er auch bleiben will.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Relegationsspiele kamen ihm entgegen, weil man primär mit Bälle rausschlagen und Mauern beschäftigt war [@Weiler-Thread: ob nun beabsichtigterweise oder nicht :smiling_face_with_horns: ]. Wenn wir wieder gegen selbst eher kompakt und defensiv stehende Gegner in Liga 2 agieren, zeigt er doch ziemliche Defizite beim Aufbau, bzw diese treten stärker in Erscheinung. Ob man hier u. U. jemand anderen kriegt, der da Vorteile hat? Wahrscheinlich nicht... aber es wäre zumindest einer der Posten, über die ich erst noch zwei-dreimal nachdenken würde, auch wenn der "Schuali" durchaus sympathisch ist.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!