#BILDnotwelcome

  • Zitat von klausweiss176

    Da ist mal wieder eines der kleinen Probleme. Nachdem sich St. Pauli, sowohl Spieler als auch Verein bereits vor der Blödaktion für Flüchtlinge engagiert hat ist es für die kein Problem zu schreiben "leckt uns am Arsch"! Der Club hat dies nicht getan. Jetzt zu sagen ne wir wollen nicht macht schlechte Presse.


    Zitat

    Derzeit ist der Club in der Planungsphase und führt Gespräche mit Amateurvereinen und der Stadt Nürnberg, um Verantwortung für Nürnberger Flüchtlinge zu übernehmen.



    Derzeit führt der 1. FCN eine Fußball- und Sportkleidung-Sammelaktion unter Club-Mitarbeitern, Mannschaft des 1. FCN und im NachwuchsLeistungsZentrum durch. Die Kleidung wird anschließend in Flüchtlingsunterkünften an die Bedürftigen übergeben bzw. für das Projekt "Willkommen im Fußball" genutzt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bei solchen Top(!)-Kommentaren auf Facebook ist es eigentlich ein Wunder, dass wir unter dem Regiment dieser Masse einen Martin Bader in 13 Tagen verabschieden müssen. :schaem::schaem:


    Zitat

    Sehr schwach FCN. Werbung für die BILD auf unserem Trikots. Extreme schwach. Verbrennt die Dinger.

  • Ich verstehe die Pressemitteilung auch nicht.


    Ist die

    Zitat

    besondere Promotion des Medienpartners


    jetzt das Feigenblatt der "das wird man ja noch sagen dürfen" Fraktion in Form des von Bild- und Hermes-Logos gezierten Hashtags oder ist ursprünglich noch irgenwas Anderes als Promotion angedacht gewesen?


    So in der Art "Super Julius Streicher Stiftung spendet ausrangierte Stofftiere für jüdische Emigranten"...

  • Zitat von Sickobilly

    Auch ohne das Bild logo wäre es eine Bild Promo Aktion. Was isn das für ne halbsteife Lösung? :lol: man kann es aber tatsächlich so lesen, das is aber völlig absurd.


    Sorry, aber ich verstehe die Meldung klar so, dass man mitmacht und das Ding spazieren trägt,
    aber darüberhinaus nichts zu der Aktion bringt, also keine Ansagen im Stadion, kein Beitrag im
    Clubmagazin etc.


    Aber die Formulierung hat ja Spielraum gelassen. Wenn noch mehr Zweitligisten ausscheren,
    dann traut sich vielleicht auch der Club.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Mei, habd ihr Brobleme. Jeder Scheiß wird bis zum Gehtnichmehr durchdiskudierd.


    A Kadastrof!


    ...und a Mannschaft beianander.


  • http://www.spiegel.de/sport/fu…ld-zeitung-a-1053506.html

  • Zitat von Hans Smooth

    Bei solchen Top(!)-Kommentaren auf Facebook ist es eigentlich ein Wunder, dass wir unter dem Regiment dieser Masse einen Martin Bader in 13 Tagen verabschieden müssen. :schaem::schaem:



    Oder der Kollege :

    Zitat

    Wenn ihr daran teilnehmt -. Tschüss Club nach 54 Jahren


    Also in 54 Jahren sollte er schon sensiblere Themen gehabt haben um Tschüss zu sagen :lol:

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Unabhängig davon ob wir nun mit Blöd oder Hermes oder Oberkörperfrei auflaufen, diese Pressemitteilung is a Grampf... Sollen halt einfach schreiben A oder B. Bei dem Schmarrn kann wieder jeder alles rein interpretieren... Und nur weil der SPON was schreibt muss es ja noch lange net stimmen. Fürchte es kommt so wie es Der Clubberer geschrieben hat.


    ...sent from somewhere far beyond.


  • Der Kicker hat uns wieder aus der Aufzählung genommen...

  • Hätte ich jetzt nicht geglaubt, dass nach St. Pauli nun auch Union Berlin, Bochum und die DFB-Lieblinge aus Freiburg den Boykott unterstützen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Hätte ich jetzt nicht geglaubt, dass nach St. Pauli nun auch Union Berlin, Bochum und die DFB-Lieblinge aus Freiburg den Boykott unterstützen.


    Glaube da kommt Morgen noch Bewegung rein..
    1860 und Düsseldorf drängen die Fans auch schon

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Zitat von Chris



    Dies hat man nachträglich sehr gut gelöst Chris. Erkenne ich sehr gerne an. Etwas undeutliche Pressemitteilung aber der Rest ist sehr gut.

  • Zitat von FCN-Fanbetreuung

    Einfach mal den Samstag abwarten und Tee (oder wahlweise ein Bier) trinken. Vielleicht wird der ein oder andere überrascht sein.


    Ich hoffe positiv :hoch:

  • Zitat von MagicOe

    Unabhängig davon ob wir nun mit Blöd oder Hermes oder Oberkörperfrei auflaufen, diese Pressemitteilung is a Grampf... Sollen halt einfach schreiben A oder B. Bei dem Schmarrn kann wieder jeder alles rein interpretieren... Und nur weil der SPON was schreibt muss es ja noch lange net stimmen. Fürchte es kommt so wie es Der Clubberer geschrieben hat.


    ...sent from somewhere far beyond.


    wie gesagt immer schoen vage bleiben und alles offen halten


    ... sent from the can

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Richtig. Das hat auch nix mit glauben zu tun, wir sind ja hier net in der Kirche. Aber SPON interpretiert da halt auch was rein, was ich so, dieser Mitteilung nicht entnehmen kann.


    ...sent from somewhere far beyond.

  • Zitat von daylight

    Der Kicker hat uns wieder aus der Aufzählung genommen...




    Der KICKER geht ja auch ab.......
    Machen die das öfters? Komplette Artikel ohne Hinweis darauf umschreiben?
    Wie kacke is das denn????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!