Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • so, noch neun Tage bis zum Trainingsauftakt. Und weit und breit nicht der Hauch eines weiteren Neuzugang in Sicht. Dabei hat Köllner selbst im Interview gesagt (exklusiv für emilou) das noch mindestens 4 Spieler kommen werden. Und das können definitiv nicht alles nur Ergänzungsspieler sein. In der nächsten Woche sollte sich schon was tun, wenn das Ganze nicht in operativer Hektik enden soll. In drei Wochen ist schon das erste Trainingslager in Lichtenfels Geschichte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • so, noch neun Tage bis zum Trainingsauftakt. Und weit und breit nicht der Hauch eines weiteren Neuzugang in Sicht. Dabei hat Köllner selbst im Interview gesagt (exklusiv für emilou) das noch mindestens 4 Spieler kommen werden. Und das können definitiv nicht alles nur Ergänzungsspieler sein. In der nächsten Woche sollte sich schon was tun, wenn das Ganze nicht in operativer Hektik enden soll. In drei Wochen ist schon das erste Trainingslager in Lichtenfels Geschichte.

    Wie kommst du darauf, dass weit und breit kein weiterer Neuzugang in Sicht ist? Nur weil es keine Gerüchte gibt, heißt es nicht, dass wir keine Neuzugänge angehen.

  • Wie kommst du darauf, dass weit und breit kein weiterer Neuzugang in Sicht ist? Nur weil es keine Gerüchte gibt, heißt es nicht, dass wir keine Neuzugänge angehen.

    Ich halte mich an Fakten! Und Fakt ist das wir außer Mathenia, Goden und Knöll bisher nix weiter vorzuweisen haben. Scheinbar haben wir uns noch nicht mal bei der Personalie Erik Engelhardt auf eine neue Perspektive einigen können. Zumal scheinbar schon in der Winterpause klar war das er auf jeden Fall zu den Profis hochgezogen wird. Man wird noch sehen ob die Aussage von Köllner zutrifft, er solle erst sein Abi machen zutrifft. Ach ja, die Abgangsliste: Kirschbaum, Kreidl, Sepsi, Alushi, Brecko, Hufnagel, Werner, Garcia, Stefaniak, Möhwald. Dazu der Langzeitverletzte Dennis Lippert, ein Spieler (scheinbar) ohne Perspektive (Jäger), mit Erras ein Spieler im Aufbautraining mit ungewisser Rückkehr was den Zeitpunkt angeht und mit Kerk ein Spieler wo wir sicherheitshalber eine Kerze anzünden sollten, damit bei ihm alles richtig gut wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich halte mich an Fakten! Und Fakt ist das wir außer Mathenia, Goden und Knöll bisher nix weiter vorzuweisen haben. Scheinbar haben wir uns noch nicht mal bei der Personalie Erik Engelhardt auf eine neue Perspektive einigen können. Zumal scheinbar schon in der Winterpause klar war das er auf jeden Fall zu den Profis hochgezogen wird. Man wird noch sehen ob die Aussage von Köllner zutrifft, er solle erst sein Abi machen zutrifft. Ach ja, die Abgangsliste: Kirschbaum, Kreidl, Sepsi, Alushi, Brecko, Hufnagel, Werner, Garcia, Stefaniak, Möhwald. Dazu der Langzeitverletzte Dennis Lippert, ein Spieler (scheinbar) ohne Perspektive (Jäger), mit Erras ein Spieler im Aufbautraining mit ungewisser Rückkehr was den Zeitpunkt angeht und mit Kerk ein Spieler wo wir sicherheitshalber eine Kerze anzünden sollten, damit bei ihm alles richtig gut wird.

    Ja und, wo liegt dein Problem?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Veteran don´t panic. Alles wird gut.

    Köllner hat doch nicht gesagt, im Juni kommen vier Neuzugänge oder?

    Wann beginnt nochmal daas Trainingslager?

    Ich kann mit nicht vorstellen, dass Köllner einen Zeitpunkt genannt hat, wo Zugänge kommen.

    Warum sollte er das tun und den Verein dadurch unter Druck setzen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Glaube jeder hätte gerne den Kader zum Trainingsauftakt fertiggestellt, auch Bornemann und Köllner.


    Leider sieht es derzeit nicht danach aus, wobei mit Sicherheit und Nachdruck an Neuverpflichtungen gearbeitet wird.


    Bei den Transfersummen in diesem Jahr ist unser Budget halt leider lachhaft, obwohl wir endlich ein positives Budget haben :upside_down_face:.


    Ich bin gespannt und hoffe natürlich auch auf zeitnahe Abschlüsse.


    Was mich wundert ist die Personalie Tilmann. Hier war ich nach den Aussagen Bornemanns sicher, das er zu uns wechselt. Man hört überhaupt nichts mehr.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • TIllmann hat meines Wissens nach längst irgendwo in den USA unterschrieben. Dallas oder so.

    Wo steht das ?


    Der Berater vom Tillman hat Gerüchte diesbezüglich gestreut. Sonst nix....

    ... aber es ist sehr merkwürdig.... Bayern hat keine Anstalten getroffen, ihn unbedingt zu halten...


    .... droht er (der Berater) sich zu verzocken, wie Max Meyer ???

  • @hatrick

    Du betreibst wie viele hier Polemik.

    Leg dich zurück und genieße den Sommer. Schau ab und zu ins Internet und schon bald wird dir AB den Neuen Pommes vorstellen:smiling_face_with_sunglasses:

  • @hatrick

    Du betreibst wie viele hier Polemik.

    Leg dich zurück und genieße den Sommer. Schau ab und zu ins Internet und schon bald wird dir AB den Neuen Pommes vorstellen:smiling_face_with_sunglasses:

    Welcher Sommer? ist zu Nass und Arschkalt. :winking_face_with_tongue:


    Keine Sorge, bin da relativ entspannt. :winking_face:

  • Starke Arbeit, das nach Löwen jetzt auch Mühl verlängert hat. Bornemann scheint wohl erst die Vertragsverlängerungen abzuarbeiten, dann dürften jetzt bald Neuzugänge kommen. Das zeigt auch nochmal die Wertschätzung für die eigenen Spieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!