Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Das mit Pino wäre schon ärgerlich, wenn das stimmt mit den Vorschlägen für junge argentinische Spieler.


    Einen besseren Scout kannst doch gar nicht vor Ort haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Beim Driller scheint halt immer so unangenehm durch, dass er eigentlich ja nur sich gerne im Verein sehen würde und dann auch woschd ist, ob als AR, Jugendtrainer oder sonstwas, weil man braucht ja überall nur mal im Profifußball gekickt zu haben.


    Das mit Pino klingt echt schade, auch wenn ich weiter eher weniger sehe, dass er uns jetzt noch sportlich groß geholfen hätte in der Innenverteidigung. Aber ne anderen Kommunikation hätt man sich da schon wünschen können, selbst wenn Bornemann mit ihm hier nichts mehr zu tun hatte.

  • ...für mich eigentlich schon grob fahrlässig.

    Da hast du einen erfahrenen Profi, der dir junge Spieler vermitteln kann und man will nicht.

    Gerade dieser Markt ist sehr undurchsichtig, so dass man vielleicht das ein oder andere Juwel hätte holen können.

    Ob Pino uns sportlich geholten hätte, weiß man nicht, aber zumindest hätte man auf der lv Position einen sehr guten BackUp. Zudem hat man einen ilicivic geholt, der in einem ähnlichen Alter ist und seit längerem nicht mehr gespielt hat. Da muss man sich eigentlich schon Fragen, ob die beiden Herren Köllner und Bornemann noch ganz bei Vernunft waren...

  • Schade um Pinola, ich bin der Meinung er hätte noch 1,5 Jahre für uns als Führungsspieler getaugt und man sollte ihn im Verein einbauen

  • Gerade die letzten Wochen wäre ein Pinola für uns ein Gottessegen gewesen!

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Schade

    Wenn's stimmen sollte,wovon ich jetz mal ausgehe,war's von Borni jedenfalls ne recht armselige Aktion.


    Hoffentlich hat der neue Vorstand mal mehr Weitsicht und jammert nicht nur!


    Bin auch der Meinung das Pino uns nicht nur als scout sondern auch sofort sportlich weitergeholfen hätte.

  • Wenn man all die Dinge im Hintergrund immer kennen würde, dann könnte man sicherlich noch mehr verzweifeln.

    Wie oft man einen DN verbrämt hat kann man sicherlich auch erfragen.

    Andere Ex Profis sind aber auch mit Vorsicht zu genießen. Nicht jeder gute Fußballspieler hat mit Sicherheit das Talent um unseren Verein weiter zu bringen.

  • Das mit Pinola ist tatsächlich sehr, sehr schade.

    Einen Scout mit absolutem Herzblut für den Verein abzulehnen. :pouting_face:


    Pino hätte ich fast schon zugetraut, Messi dem Glubb schmackhaft zu machen, indem er ihm stundenlang die Legende vorgesungen hätte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Eine Legende wie Pinola einfach zu ignorieren ist eine absolute Frechheit. Der Mann würde alles für den Glubb tun. Würde mich schon mal interessieren warum Bornemann keinen Bedarf für Scouting in Südamerika sah. Ein kurzes nein danke kein Interesse hätte ja gereicht, abereinfach nicht antworten ist erbärmlich.

  • Im Zusammenhang mit Pino - und falls diese Meldung so stimmen sollte - ist man geneigt sich zu fragen, ob Herr Bornemann überhaupt wusste, wer dieser Javier Horacio Pinola ist, was er für diesen Verein geleistet hat und welchen Stellenwert der Club und auch seine Fans für ihn hat.


    Man möchte kaum glauben, dass man im Wissen um seine Person seine Angebote einfach so ignorieren kann. Möglicherweise hätte er uns wieder einmal eine Zaubermaus bescheren können.


    Und dass uns einer, der die Copa America gewonnen hat, nicht auch sportlich noch helfen können sollte, daran mag ich nicht zweifeln.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Pino wäre sicher für den Verein eine schöne Sache gewesen, inwiefern er uns noch sportlich geholfen hätte vermag ich aber nicht zu beurteilen.


    Auf Drillers Gequatsche gebe ich grundsätzlich nix, der hatte noch nie gehobenes Niveau.

    Vielleicht hat ihm die Halmichs Regina damals doch ein paar zuviel aufs Hirn gegeben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Pino wäre sicher für den Verein eine schöne Sache gewesen, inwiefern er uns noch sportlich geholfen hätte vermag ich aber nicht zu beurteilen.


    Auf Drillers Gequatsche gebe ich grundsätzlich nix, der hatte noch nie gehobenes Niveau.

    Vielleicht hat ihm die Halmichs Regina damals doch ein paar zuviel aufs Hirn gegeben.

    Wenn jemand noch gut genug ist um die Coppa zu gewinnen dürfte er auch in unserem Kader zuminest qualitativ nicht weit abfallen.


    Aber Argentinien ist halt net Kasachstan.

  • Hätt sich dann halt mindestens hinter Ewerton anstellen können und wohl auch hinterm Schorsch. Mühl will man dazu a ned abschreiben. Hat dann auch wenig mim Ivo zu tun, auch wenns wohl ähnliche Einsatzzeiten gegeben hätte.

  • Pinola ist enttäuscht von Bornemann: "Er hat gesagt, dass ich als Identifikationsfigur wichtig bin. Das hat er aber wohl nur der Presse erzählt. Bei mir hat er sich nie gemeldet. Ich habe ihm 100 Mal geschrieben, es kam keine Antwort."

    Der Argentinier schlug vor, junge Spieler aus Argentinien zu holen. "Bornemann hat kein Interesse gezeigt, das ist traurig. Ich habe auch vorgeschlagen, wieder für den Club zu spielen, ich würde sofort kommen, doch es kam einfach nichts. Ich bin enttäuscht von ihm."

    Bornemann raus!


    Ach so: CHECK!

  • Hätt sich dann halt mindestens hinter Ewerton anstellen können und wohl auch hinterm Schorsch. Mühl will man dazu a ned abschreiben. Hat dann auch wenig mim Ivo zu tun, auch wenns wohl ähnliche Einsatzzeiten gegeben hätte.

    Glaube jetzt kaum das sich ein Pinola in Form hinter Schorsch oder Ewerton hätte anstellen müssen.


    Aber gut das bleibt ähnliche spekulation wie deine Aussage.


    Wenn die Darstellung von Pino stimmt wars jedenfalls richtig schwach von Bornemann.

    Zumal ich Pino durchaus zutrauen würde das er einem jungen Argentinischen Talent solange den Club in den schönsten Farben ausmahlt bis der bettelt zu uns kommen zu dürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!