Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von maecglubb

    herr bornemann, bitte übernehmen Sie in sachen calling pinola, nicht just maybe, sondern really.


    meinst du der kommt jetzt wieder zurück, nachdem man ihn verjagt hat?

  • Ich würd Herrn Bornemann am Montag einfach mal seinen ersten Punktspielsieg wünschen! Das Baderbürschlein hat wahrscheinlich noch sein Büro verhext bevor er sich hier verpisst hat. :voodoo:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Clubberer_93


    meinst du der kommt jetzt wieder zurück, nachdem man ihn verjagt hat?


    Sagte er doch im Interview , dass er gerne zurück will zum Glubb etz wo bader wech is. Darum geht es hier doch

  • Pino zurückzuholen wäre der nackte Wahnsinn! Auf der LV sind wir mit Sicherheit ausreichend besetzt - Pino wäre teuer und nur minimal besser als Sepsi.

  • Zitat von Maddin

    Pino zurückzuholen wäre der nackte Wahnsinn! Auf der LV sind wir mit Sicherheit ausreichend besetzt - Pino wäre teuer und nur minimal besser als Sepsi.


    Naja Sepsi ist der einzige LV sollte Leibold weiterhin im Mittelfeld geplant sein!
    Außerdem war Pino auch als IV brauchbar! Könnte mir eine Rückkehr im Sommer Vorstellen wenn durch die Abgänge von Schäfer, Gebhardt, Polak, Koch wieder Platz im Kader ist!
    Gerade weil duch Schäfer und Polak ja auch ein Stück Erfahrung und Hirachie verloren gehen, würde er gut tun!


    Aber ist natürlich ansichtsache, verstehe ich auch

  • Zitat von BSN

    Naja Sepsi ist der einzige LV sollte Leibold weiterhin im Mittelfeld geplant sein!
    Außerdem war Pino auch als IV brauchbar! Könnte mir eine Rückkehr im Sommer Vorstellen wenn durch die Abgänge von Schäfer, Gebhardt, Polak, Koch wieder Platz im Kader ist!
    Gerade weil duch Schäfer und Polak ja auch ein Stück Erfahrung und Hirachie verloren gehen, würde er gut tun!


    Aber ist natürlich ansichtsache, verstehe ich auch


    Also es wären wohl alle froh, wäre er noch hier, aber 2016 einen dann
    33-jährigen Pino zurück holen? Ernsthaft?
    Wo wäre da der sportliche Sinn?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • pino erzählte in dem interview von wegen warten auf anruf des clubs. daher habe ich das oben in bezug auf herrn bornemann geschrieben.
    über den sportlichen sinn kann man streiten. ich sehe immo auch leibold eher in der mitte, gehen petrak und schöpf, umso mehr.
    darüber hinaus zeichnete sich der freiburger weg auch immer dadurch aus, dass man echte vereins-korsettstangen (als solche sähe ich pino), die sich identifizierten, über viele jahre hielt, vielen jungen spieler eine chance gab und auf wenigen, aber wichtigen positionen durchaus echte leistungsträger hatte, die dann auch etwas kosteten.
    (im unterschied hierzu der glubb, der seine gelder in schrotflintenart hinausrotzte).

  • Wäre eher eine nostalgische Rückkehr. Und würde trotz allem Geld kosten, das wir leider dank Bader und co. eben nicht mehr haben.
    Andererseits hoffe ich, daß Bornemann und Weiler trotz allem wenigstens noch einmach drüber nachdenken (nachgedacht haben?). Denn Pinola ist mit Sicherheit eine der Identifikationsfiguren für den Verein, die Bornemann ja so schmerzlich vermisst. Und wenn z.B. einer der IV ginge wäre Pinola aus meiner Sicht schon eine Option.
    Aber letzten Endes ist Pinola sportlich in Argentinien wohl besser aufgehoben.

  • War es nicht ursprünglich ohnehin geplant, dass Pino in irgendeiner Funktion dem Verein erhalten bleibt?
    Also wenn das noch möglich ist, dann kann man ihn ja holen (aber eben nicht mehr als Spieler).

    Schmarrnintelligenz, die

  • Jawohl, da wäre ich auch dafür. Pion für Bergmann, das wär was.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von olymp69

    Pion
    Priol
    Pino
    :question_mark::question_mark::question_mark:


    Pinot. Aber nicht für Bergmann! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!