Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von Nachtgieger

    Muss einfach mal ein Lob hierlassen.
    Hat sich meines Erachtens in der Sache "Trainer" sehr gut verhalten, er war ein echter Chef, hat zu seinem Mann gestanden, versucht Druck von ihm zu nehmen und hat ihm den Rücken gestärkt.
    Das ist nicht anderes als "Führungsqualität!"


    Sehr gut gemacht!
    Weiter so!!


    this. +1.

  • Zitat von Nachtgieger

    Muss einfach mal ein Lob hierlassen.
    Hat sich meines Erachtens in der Sache "Trainer" sehr gut verhalten, er war ein echter Chef, hat zu seinem Mann gestanden, versucht Druck von ihm zu nehmen und hat ihm den Rücken gestärkt.
    Das ist nicht anderes als "Führungsqualität!"


    Sehr gut gemacht!
    Weiter so!!


    Ja, das muss ich tatsächlich anerkennen.
    Hatte ihn ja so ein bisschen auf dem Kieker, aber hier hat er sich wirklich sehr professionell verhalten. :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • wenn man hier vor wochen noch zur ruhe, zu vertrauen und kontinuität gemahnt hat, dann ist man angegangen worden, so als sei man ein fauler luschi, der sich nix traut und zu wenig drauf hat.

  • Zitat von maecglubb

    wenn man hier vor wochen noch zur ruhe, zu vertrauen und kontinuität gemahnt hat, dann ist man angegangen worden, so als sei man ein fauler luschi, der sich nix traut und zu wenig drauf hat.


    Wenns halt so ist :mrgreen:

  • Geht deutlich gestärkt aus der ersten Krise seiner Amtszeit hervor.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Matthias77

    Subba, olles richtig g`mochd ! The Elder, der Seher !


    Nach 4 Spielen zu Null, muß es lauten:


    " Freiburg, Aachen, Kiel, ist auch Europa ! "


    a so a gschmarri. nach den benannten 4 spielen muss es zunächst weiter heißen: der konsolidierungsweg ist das ziel.
    egal ob, freiburg oder aachen, füssen oder kiel, zusammenhalten das ist unser ziel ...
    und dann, ja dann, schau ma moi. a bisserl wos gehd oiwei.

  • Nach Matavz' Ausfall kann er jetzt schon die nächste Zweitligasaison sicher planen... :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So ein Quatsch.


    Wir haben 4 Spiele am Stück gewonnen trotz einiger verletzter.


    Solange sich Burgstaller nicht verletzt haben wir vorne kein Problem.

  • Zitat von Altmeister

    Nach Matavz' Ausfall kann er jetzt schon die nächste Zweitligasaison sicher planen... :rain:


    Haha! Warte nur. Es wird sich einer, wie einst Phönix aus der Asche erheben! :lol:


    Glaub eh nicht, dass die Planungen anders gelaufen sind. Alles andere wäre der Situation, dem Kader, nicht angemessen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Altmeister

    Nach Matavz' Ausfall kann er jetzt schon die nächste Zweitligasaison sicher planen... :rain:


    aha und du dachtest die planen mit aufstieg in liga 1?
    glaub die verantwortlichen werden es schon realistisch einschätzen! denke keiner dachte/denkt ernsthaft an den aufstieg.

  • Bornemann sollte evt. mal das medizinische Personal beim Verein hinterfragen.
    Erras,( Füllkrug, kerk, Mössmer, Blum), Schäfer, ALushi, Margreitter, Evseev, Leibold, Gislasson, Matavz sind bzw waren alles Langzeitverletzte in den letzten Jahren. Das ist schon ein Haufen Holz. Viele Verletzungen entstehen durch Ermüdungen der Muskeln, klar werden auch mal Spieler gefoult oder knicken um, aber fitte Fussballerbeine halten sowas normal aus. Die machen ja jede Woche mehrmals Übungen dafür.

  • Vorbeugung ist das Stichwort!!
    Ein Müller Wohlfahrt z.B. hat damals beim Khedira nur durch das ertasten gemerkt dass die Wade ne Verhärtung hat, deswegen hat er nicht gespielt und es konnte schlimmeres verhindert werden. Physios und Ärzte arbeiten im Profifussball eng zusammen. Bei manchen Vereinen gut bei anderen wieder weniger gut. Wenn ich einen Spieler weiterspielen lasse, der nen Riss hat, dann mach ich meinen Job nicht gut, auch wenn der Spieler sich wieder fit fühlt. Die Ärzte hätten das in der Halbzeitpause erkennen müssen, ohne wenn und aber.

  • Zitat von Anna86

    Und was hat das medizinische Personal mit der Fitness und Robustheit der Spieler zu tun?


    Denen ihr Job ist es diese wieder fit zu machen.


    Vorbeugung gehört genauso dazu.

  • Zitat von patta77

    Vorbeugung ist das Stichwort!!
    Ein Müller Wohlfahrt z.B. hat damals beim Khedira nur durch das ertasten gemerkt dass die Wade ne Verhärtung hat, deswegen hat er nicht gespielt und es konnte schlimmeres verhindert werden. Physios und Ärzte arbeiten im Profifussball eng zusammen. Bei manchen Vereinen gut bei anderen wieder weniger gut. Wenn ich einen Spieler weiterspielen lasse, der nen Riss hat, dann mach ich meinen Job nicht gut, auch wenn der Spieler sich wieder fit fühlt. Die Ärzte hätten das in der Halbzeitpause erkennen müssen, ohne wenn und aber.


    Müller Wohlfahrt ist wohl nicht gerade der beste Vergleich. Nicht wenige halten ihn für einen Esotherikspinner

  • Zitat von hoeschler

    Müller Wohlfahrt ist wohl nicht gerade der beste Vergleich. Nicht wenige halten ihn für einen Esotherikspinner


    Jo... Der Pep kann ein Lied davon singen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!