Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Gut, wenn man jetzt fies wäre könnte man sagen, dass in der Startelf gegen Regensburg gerade mal 2 von Bornemann geholte Spieler standen :winking_face_with_tongue:


    (Wenn man Kerk als Baderspieler sieht).


    Dennoch hat er natürlich gute Arbeit geleistet in diesem Sommer. Der Kader ist so breit aufgestellt wie die letzten 3 Jahre nicht. Aber die größte Herausforderung hat er noch vor sich, nämlich die Vertragsverlängerungen von Leipold, Möhwald, Kammerbauer, Erras & Co. Daran wird er sich messen lassen müssen. Ein Verlust all dieser Spieler zum Nulltarif wäre eine mittlere Katastrophe.

  • Aber die größte Herausforderung hat er noch vor sich, nämlich die Vertragsverlängerungen von Leipold, Möhwald, Kammerbauer, Erras & Co. Daran wird er sich messen lassen müssen. Ein Verlust all dieser Spieler zum Nulltarif wäre eine mittlere Katastrophe.

    Da sagst du was. Wär ja nicht das erste Mal, dass wir aufsteigen und uns gleichzeitig die besten Spieler weggeholt werden.

    Aber im Moment freu ich mich mal über den ersten Platz :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Da sagst du was. Wär ja nicht das erste Mal, dass wir aufsteigen und uns gleichzeitig die besten Spieler weggeholt werden.

    Aber im Moment freu ich mich mal über den ersten Platz :wink:

    Ja, ich freue mich auch, aber ich muss zugeben, dass mir die Vertragssituationen unserer Spieler ein bisschen Bauchschmerzen verursachen. Dieses Pokern bis zur letzten Sekunde ist nicht mein Ding. Im schlimmsten Falle könnte uns halt echt die halbe Startelf verlassen. Und dann wäre viel von der Aufbauarbeit unter Köllner dahin.

  • Da sagst du was. Wär ja nicht das erste Mal, dass wir aufsteigen und uns gleichzeitig die besten Spieler weggeholt werden.

    Aber im Moment freu ich mich mal über den ersten Platz :wink:

    Hallo, wir haben 2 ( in Worten Zwei ) Spiele gewonnen, und schon sind wir wieder aufgestiegen. Haltet mal den Ball flach! Dann braucht ihr, falls wir mal wieder 2 Spiele verlieren, nicht sofort wieder den Trainer und den Vorstand entlassen und hier nieder zu machen. :winke:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Hat juninho wenn ich mich recht entsinne eigentlich noch nie gemacht.

    Oberon auch net.


    @ oberon


    Die Vertagssituationen unserer Talente ist wirklich etwas das uns sogar in dieser Runde noch übel treffen kann.

    Kaum auszudenken wenn uns Möwald und Leibold noch verlassen sollten.


    Dann wäre das Träumen schon wieder rum bevors richtig anfängt.

  • .....stimmt, war jetzt schon irgendwie wie Weihnachten, hoffentlich klemmt dieses Transferfenster und es ist kein Schreiner oder Glasser in der Nähe der es öffnet:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • PS geht immer.


    Er hats ja mitm Arsch und net mit die Daumen.


    So vong die Bewegung her.

    Aufpassen muss er aber. Nicht, daß auf der nächsten Krankmeldung aus versehen Gicht steht. :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sollte der Erfolg länger anhalten, werden sich logischerweise noch mehr Spieler in den Fokus spielen. Dann werden nicht nur die 2018 auslaufenden umworben, sondern auch Spieler die länger Vertrag haben wir Löwen, Margreitter, Behrens

  • Sollte der Erfolg länger anhalten, werden sich logischerweise noch mehr Spieler in den Fokus spielen. Dann werden nicht nur die 2018 auslaufenden umworben, sondern auch Spieler die länger Vertrag haben wir Löwen, Margreitter, Behrens

    Das ist ja die Crux für Vereine die Kohle brauchen, aber besser so als anders!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Am Ende sind die Spieler weg und Bornemann und Meeske auch. Zwangsläufig seh ich uns in der Regionalliga.

    Awah, Borni ist clever:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich finds sehr aussagekräftig wie er jedes Tor mit Köllner an der Seitenlinie feiert!

    Und gestern nach dem Spiel hat die Mannschaft einen Kreis gebildet, auch da war Bornemann dabei. Er ist ganz nah an der Mannschaft, die Chemie scheint zu stimmen.

  • Da scheint eine Männerfreundschaft zu bestehen. Und Bornemann ist der große Integrator.

    Fiel mir beim Spiel in Regensburg auf als er beim Schlußpfiff nicht nur Köllner sondern gleich auch den Co mitumarmte. :slightly_smiling_face:

  • Da scheint eine Männerfreundschaft zu bestehen. Und Bornemann ist der große Integrator.

    Fiel mir beim Spiel in Regensburg auf als er beim Schlußpfiff nicht nur Köllner sondern gleich auch den Co mitumarmte. :slightly_smiling_face:

    Soweit ich mich erinnern kann hat er letzte Saison die Tore mit Schwartz genauso gefeiert wie mit Köllner. Auch eine Umarmung fand nach siegreichen Spielen statt. Nur damals riefen einige Bornemann mit raus ... jetzt ist es halt ne Männerfreundschaft :schaem:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ich finds sehr aussagekräftig wie er jedes Tor mit Köllner an der Seitenlinie feiert!

    Und gestern nach dem Spiel hat die Mannschaft einen Kreis gebildet, auch da war Bornemann dabei. Er ist ganz nah an der Mannschaft, die Chemie scheint zu stimmen.

    ....ist mir auch aufgefallen, läuft da etwas zwischen beiden....:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!