Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Was mich massiv gestört hat bei dem Interview wahr das Gegrinse von Bornemann aber vielleicht hab ja auch nur ich das so empfunden oder ich bin überempfindlich. Ich glaube egal ob Fans oder Mannschaft uns vergeht von Woche zu Woche mehr das Grinsen nur Herr Bornemann ist anscheinend bester Laune

    Die Meinung dürftest du exklusiv haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und im Interview wurde Borne gefragt, wie man es in Nürnberg macht, Woche für Woche wieder aufzustehen, nach diesen Niederlagen. Daraufhin kam das genannte Zitat.

    Eine Erneuerung der Jobgarantie habe ich nicht im Entferntesten gehört.

    It's a jungle out there.

  • Und im Interview wurde Borne gefragt, wie man es in Nürnberg macht, Woche für Woche wieder aufzustehen, nach diesen Niederlagen. Daraufhin kam das genannte Zitat.

    Eine Erneuerung der Jobgarantie habe ich nicht im Entferntesten gehört.

    Dito. Es kam keine Aussage, dass es immer weitergeht mit Köllner.

  • Was willst Du jetzt von mir?

    Was passiert Dir nicht? Meine Meinung?

    Habe ich jemand beleidigt?

    Bist doch Moderator, schau mal wie oft ich schwach angeschrieben werde.

    Ich habe hier noch niemand persönlich beleidigt.

    wenn du dich hier ordentlich an den Diskussionen beteiligen möchtest, möchte ich gar nichts von dir, wenn du hier bist um Stunk zu machen und uns zu trollen, dann bin ich da. Es ist deine Entscheidung. Ich habe übrigens auch gelesen, wie du die anderen schwach anschreibst :neutral_face:

  • Mir kommt Bornemann einfach zu unentschlossen und devot rüber. Er redet permanent von irgendwelchen Altlasten, fehlenden Geldern, Dingen die "sich halt nicht ändern lassen", von zu hohen Ansprüchen im Umfeld... klar, Unrecht hat er damit nicht, aber irgendwann ist auch mal gut. Was nützt mir das Gejammere über die Vergangenheit und die angebliche Chancenlosigkeit? Bornemann setzt m.E. bewusst die Latte sehr niedrig an, damit er und Köllner nicht darüber stolpern können. Wir haben mit dem Aufstieg eine Chance erhalten, etwas aufzubauen, aber mit so viel Selbstzufriedenheit, Kritiklosigkeit und Anspruchslosigkeit, wie sie derzeit verkörpert wird, kommt man nicht weit. Bornemann lullt den Verein ein, wenn er so weiter macht und dies wird unweigerlich zum Niedergang führen.


    Letztendlich ist er dann aber vielleicht auch nicht der Richtige für diesen Posten. Wir brauchen keinen "Hire and Fire" - Cowboy wie einst Roth, aber etwas mehr Entschlossenheit, etwas mehr Ambitionen wäre schon wünschenswert.

  • wenn du dich hier ordentlich an den Diskussionen beteiligen möchtest, möchte ich gar nichts von dir, wenn du hier bist um Stunk zu machen und uns zu trollen, dann bin ich da. Es ist deine Entscheidung. Ich habe übrigens auch gelesen, wie du die anderen schwach anschreibst :neutral_face:

    Zum ersten Satz von dir. Das mache ich, ich vertrete meine Meinung, auch wenn es Dir nicht paßt.

    Stunk mach ich hier keinen, und belege Bitte hier, was Du mir vorwirfst. Wo schreibe ich, andere schwach an?! Das ist eher umgekehrt, siehe missyblue.

    Letzteres wäre mir schon wichtig, da Du ja hier die Hütterin der Gerechtigkeit bist.

    Ehrlich währt am Längsten!

    Beste Grüsse

  • wenn Bornemann sagt er macht super Arbeit dann ist das meiner Meinung eine Jobgarantie

    Nein, das wird ggf. auch beim gleichzeitigen Aussprechen der Kündigung noch behauptet.... halt dann mit dem Zusatz "letztendlich hat es aber nicht mehr gepasst" oder "letztlich zählt aber nur der Erfolg" etc etc.

  • Joa, wenn er wegen dem Abseits (völlig umsonst und offenbar fälschlicherweise) mehr Aufstand gemacht hätte, hieß es von anderen (und teilweise vllt. gar den gleichen), dass er nur Ausreden sucht.

    ... und alles schön redet.

  • kommt jetzt der böse Troll raus :thinking_face:

    So schlimm finde ich Bornemann nicht. Er ist ähnlich wie Köllner wohl überfordert aber dass er uns absichtlich trollt, glaube ich nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Joa, wenn er wegen dem Abseits (völlig umsonst und offenbar fälschlicherweise) mehr Aufstand gemacht hätte, hieß es von anderen (und teilweise vllt. gar den gleichen), dass er nur Ausreden sucht.

    Problem ist nur die "Qualität" vom Abseits. So ein Abseits wird, ich sag mal, nur gegen den FCN gepfiffen und vielleicht noch einem oder zweien anderen Vereinen, die der DFB nicht mag.

    Aber ein bißchen mehr Aussenwirkung, auch mit Rücksicht, auf die Mannschaft, hätte ich mir schon gewünscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!