Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Geringsten bedarf?? Na gott sei dank bomben zrelak und ishak die ganze liga auseinander! Wir haben den schlechtesten sturm der liga, wieso haben wir da kein bedarf??

    Weil von unserem miesen Mittelfeld nichts gescheites kommt. Da hängt jeder Stürmer in der Luft.

    Hab ich schon mal geschrieben. Beim FCN zäumt man das Pferd von hinten auf. Ausserdem hat Ishak schon bewiesen dass er es kann.

    So, jetzt schreib ich nix mehr dazu.

  • @Oldhans51

    Komplett korrekt. Die Stürmer benötigen Futter und das kommt durch den zähen und langsamen Spielaufbau kaum.

    Das Ishak ein Top Stürmer ist haben wir alle schon erleben können. Zrelak bewegt sich nicht ganz in der Liga.

    Problem ist die Möhwald Position und das unser Kubo nicht zündet.

    Für diese Saison würden wir für den Liga Erhalt eine gewaltige Steigerung benötigen. Ausgaben müssen jetzt mit Ziel und auch auf die Zukunft ausgerichtet sein.

    Zum Ivo Transfer sage ich nichts mehr.

  • naja zwischen realistischer Einschätzung unserer eher blöden Situation und einem Transfer wie dem heutigen isses schon ein stückweit Weg ...

    Sagte ja mehrfach, dass der Transfer für sich nutzlos war :nix:



    das gilt für den gesamten docfred - aber die, die er aufrütteln sollte, berührt er nicht ...

    Den Scheintoten hier könntest du einen olymp69 mit dem nackten Bobbers auf‘s Gesicht setzen und sie würden sich nicht berührt fühlen ...

  • Weil von unserem miesen Mittelfeld nichts gescheites kommt. Da hängt jeder Stürmer in der Luft.

    Hab ich schon mal geschrieben. Beim FCN zäumt man das Pferd von hinten auf. Ausserdem hat Ishak schon bewiesen dass er es kann.

    So, jetzt schreib ich nix mehr dazu.

    In liga 2 hat er es bewiesen ein halbes jahr! Terrode kann auch zweite liga, aber nicht erste!!

  • christkindstyle und am ende gibts ne schöne Bescherung :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • das gilt für den gesamten docfred - aber die, die er aufrütteln sollte, berührt er nicht ...

    Wenn er die berühren möchte, müsste er ganz klar eine andere Kommunikationsstrategie wählen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wenn er die berühren möchte, müsste er ganz klar eine andere Kommunikationsstrategie wählen!

    Oberpfalzslang?


    Nein, sehe das ähnlich.... trifft ja nicvt nur für ihn zu.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nach ein paar Jahren sanften einreden und mühevollen Versuchen, die Stahlbetonwand an Ignoranz zu überzeugen, greift ihr auch nur noch zum Vorschlaghammer um wenigstens ein paar Kratzer in die Oberfläche zu bekommen.


    Geht mal ein paar Jahre zum letzten Abstieg zurück. Was da geschrieben wurde. Wie erklärt wurde, was passiert ist, was nun passieren wird, wie sich die Umstände in den Ligen drehen, was die Folgen für den FCN sind und wie der Ausblick auf die nächsten fünf, sechs Jahre ist. Und wie darauf die Reaktionen ausfielen.

    Könnt dann auch gern die Trefferquote ausrechnen.


    Nö, die Zeit des Streichelns ist vorbei.

  • Seh ich auch so! Verdammtnochmal grad der Vorstand Sport, hat nur zwei richtige Highlights im Jahr (zzgl. ggf. Verhandlungen über Vertragsverlängerungen) - dazwischen muss er sich noch gemeinsam mit dem Leiter des NLZ um die Entwicklung dieses kümmern.


    Dann darf ich auch nicht so in zeitliche Bedrängnis geraten, die mir eine schlechtere Verhandlungsposition in allen Fällen verschaffen.


    Mir geht das alles zu kurzfristig und ad hoc.


    Ich vermisse nach wie vor ein schlüssiges sportliches Konzept und eine Vereinsphilosophie, die nicht von der Vergangenheit, sondern von der Zukunft geprägt sein sollte.


    Aber um das in alle Köpfe zu bringen, braucht man wahrscheinlich einen Abrißbirne.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also wenn er etz wirklich den Josip Drmic zurückholt, müssen aber einige Abbitte leisten hier :grinning_face:

    Glaubst du wirklich, dass uns so ein Transfer zum jetzigen Zeitpunkt noch großartig hilft? Transfers nur zur Beruhigung der Fanseele? Grübel, Grübel,......bin zwiegespalten.

    Bedarf haben wir ohne Zweifel, nur, dass hätte zu einem anderen Zeitpunkt passieren müssen.

  • Jetzt haben wir wenigstens unseren Alibi-Transfer, damit Bornemann sagen kann All-in gegangen zu sein. Der vermeintliche Abgang (Salli) laut unserem Insider, scheint wohl doch keinen Abnehmer zu finden. Macht den Transfer noch weniger sinnvoll.


    Hat 'Insider' von innerhalb oder außerhalb Europa jemals etwas erwähnt? Nein.

    Fazit: spätere Wechsel nicht ausgeschlossen. :winking_face:

  • Geringsten bedarf?? Na gott sei dank bomben zrelak und ishak die ganze liga auseinander! Wir haben den schlechtesten sturm der liga, wieso haben wir da kein bedarf??

    Weil auch ein anderer Stürmer ein Stück weit doof ausschaut wenn von hinten und den außen nichts kommt.


    Deshalb hätten wir woanders, angefangen beim LV einen wesentlich höheren Bedarf als im Sturm.


    Das wir deshalb im Sturm auch Bedarf haben liegt daran das wir eigentlich auf keiner Position so besetzt sind das eine Verstärkung nicht gern gesehen wäre.

    Die Schwachstellen würde man aber mit Dr. Mic nicht schließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!