Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Das hast Du sicherlich scharfsinnig beobachtet, wenn Du feststellst, dass nur 15% der Fans gegen Köllner und Bornemann sind. Welche Wahrnehmungen hast Du sonst noch so?

    Du hast mich leider völlig falsch verstanden. Aber bitte, etwas deutlicher für dich: 15% AFD- Wähler glauben sie wären das Volk und brüllen das bei jeder Gelegenheit weil sich diese 15% zu 100% darin einig sind das Merkel weg muss. Das Phänomen nennt sich Filterblase.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die ist doch bald weg. Warum brüllen die dann so?

    Noch kein neues Feindbild.... mal sehen wer demnächst hier mit Schweiss auf der Stirn als Autist geoutet wird

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Du hast mich leider völlig falsch verstanden. Aber bitte, etwas deutlicher für dich: 15% AFD- Wähler glauben sie wären das Volk und brüllen das bei jeder Gelegenheit weil sich diese 15% zu 100% darin einig sind das Merkel weg muss. Das Phänomen nennt sich Filterblase.

    Ich habe Dich sehr wohl verstanden. Es ist mir schon klar, dass Du damit suggerieren willst, dass die Unzufriedenen, nennen wir es mal so, nur rumkrakehlen und deswegen glauben, sie seien in der Merheit. Wenn Du das so siehst, dann stehst Du glaube mit ziemlich wenigen Gleichgesinnten da...


    Du meintest eher den Umkehrwert, also 85% sind mit dem Duo Köllner/Bornemann unzufrieden, oder?


    Von daher läuft Dein Vergleich ziemlich ins Leere...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich habe Dich sehr wohl verstanden. Es ist mir schon klar, dass Du damit suggerieren willst, dass die Unzufriedenen, nennen wir es mal so, nur rumkrakehlen und deswegen glauben, sie seien in der Merheit. Wenn Du das so siehst, dann stehst Du glaube mit ziemlich wenigen Gleichgesinnten da...


    Du meintest eher den Umkehrwert, also 85% sind mit dem Duo Köllner/Bornemann unzufrieden, oder?


    Von daher läuft Dein Vergleich ziemlich ins Leere...

    Also ich sehe das so, dass mal von den Blöcken 7-11 abgesehen, wohl so ziemlich jeder unzufrieden ist. Vielleicht kommt es mir aber nur so vor weil alle meine Freunde die Clubfans sind, und da sind in den letzten 40 Jahren einige zusammen gekommen, stinksauer sind und Köllner/Bornemann am liebsten eigenhändig ausm Verein bringen würden.....aber das ist wohl wirklich nur in meiner Welt so :winking_face:

  • Da Veteran aber nicht der letzte Verteidiger von Bornemann und Köllner ist , sind die Angriffe von Joker halt Unsinn.

  • Interessant wäre es jedenfalls in Erfahrung zu bringen, ob Borne in der Winterpause konkret an 2 Spielern dran war, wie die Blöd und der Forist Chris N behauptet haben und sich die Transfers in letzter Minute zerschlagen haben.

    Oder war es tatsächlich so, wie Borne im Sky Interview gesagt hat,

    er habe den Markt sondiert und in unserer Preisklasse war niemand dabei, der und weitergeholfen hätte.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Interessant in der Tat, obwohl ja auch beides stimmen kann.

    Wenn ein Kandidat in letzter Minute abgesagt hat, weil es ihm dann doch zu wenig Schmerzensgeld war, das wir ihm zu bieten gedachten, wäre er ja auch nicht mehr unsere Preisklasse...

    Alles eine Frage der Kommunikation.

  • Jede Medaille hat zwei Seiten.

    Auch das Ablösen der Beiden ist aus meiner Sicht nicht automatisch eine Lösung. Im Gegenteil sie liefert so gar noch zusätzliche Gefahren.

    Klar ist die Performance und die aktuelle Lage schlimmer als erwartet, aber wer sagt das nicht ein Ismael oder Genen etc. Die Nachfolger wären?

    Vielleicht helfen den Beiden ihre Erfahrungen in der Zukunft?

    Mir ist aktuell klar, dass es ein Wunder bräuchte um die Liga zu halten und Unruhe hat unseren Verein nie gut getan.

  • Jede Medaille hat zwei Seiten.

    Auch das Ablösen der Beiden ist aus meiner Sicht nicht automatisch eine Lösung. Im Gegenteil sie liefert so gar noch zusätzliche Gefahren.

    Klar ist die Performance und die aktuelle Lage schlimmer als erwartet, aber wer sagt das nicht ein Ismael oder Genen etc. Die Nachfolger wären?

    Vielleicht helfen den Beiden ihre Erfahrungen in der Zukunft?

    Mir ist aktuell klar, dass es ein Wunder bräuchte um die Liga zu halten und Unruhe hat unseren Verein nie gut getan.

    Nennt man das nicht Angst vor Veränderungen? Im Prinzip ist es ne 50:50 Chance das die Nachfolger es besser oder schlechter machen. Aber ich kann es doch nicht lassen wie ist. Das hatten wir schon bei Bader. Und wir haben alle gemerkt was wir davon hatten.

  • Jede Medaille hat zwei Seiten.

    Auch das Ablösen der Beiden ist aus meiner Sicht nicht automatisch eine Lösung. Im Gegenteil sie liefert so gar noch zusätzliche Gefahren.

    Klar ist die Performance und die aktuelle Lage schlimmer als erwartet, aber wer sagt das nicht ein Ismael oder Genen etc. Die Nachfolger wären?

    Vielleicht helfen den Beiden ihre Erfahrungen in der Zukunft?

    Mir ist aktuell klar, dass es ein Wunder bräuchte um die Liga zu halten und Unruhe hat unseren Verein nie gut getan.

    Und wieso sollen sie diese Erfahrungen auf unsere Kosten machen?


    Achja, ich vergaß - wir sind ja ein Ausbildungsverein.


    Köllner kann meinetwegen bleiben, aber Bornemann muss weg.


    Dafür muss ein neuer Vorstand Sport her, der Köllner wieder in den Griff bekommt.


    Ich habe echt das Gefühl, dass seit Meeske weg ist, es in allen Bereichen hakt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Beim Glubb und Gretel sehe ich die Chance für Verbesserungen bei cirka 10 Prozent.

    In meinem Job sind die Besten die Ihre Anwendungen kennen und Erfahrungen in ihrem Job haben.

    Bedingung ist allerdings das derjenige aus Fehlern lernt.

  • Naja, Grethlein hat auch Meeske mit geholt.

    Also seine Quote ist jetzt nicht so schlecht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Also ich sehe das so, dass mal von den Blöcken 7-11 abgesehen, wohl so ziemlich jeder unzufrieden ist. Vielleicht kommt es mir aber nur so vor weil alle meine Freunde die Clubfans sind, und da sind in den letzten 40 Jahren einige zusammen gekommen, stinksauer sind und Köllner/Bornemann am liebsten eigenhändig ausm Verein bringen würden.....aber das ist wohl wirklich nur in meiner Welt so :winking_face:

    Ja, Frankenjung. Danke für deine Einschätzung. Aber das köbbbeb ja max. 15% der Clubfans sein, oder? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Naja, Grethlein hat auch Meeske mit geholt.

    Also seine Quote ist jetzt nicht so schlecht.

    MM war ein Glücksfall und von Anfang an ein Gewinn.

    Aber auch er ist an vielen bei uns verzweifelt.

    AB und MK haben auch positives bei uns geleistet. Im Moment jedoch machen sie vieles kaputt.

    Hier ist aus meiner Sicht der AR gefordert und es muss den Beiden der Spiegel vorstellen Gesicht gehalten werden. Aus Fehlern sollte man lernen, sonst macht das keinen Sinn.

  • Interessant in der Tat, obwohl ja auch beides stimmen kann.

    Wenn ein Kandidat in letzter Minute abgesagt hat, weil es ihm dann doch zu wenig Schmerzensgeld war, das wir ihm zu bieten gedachten, wäre er ja auch nicht mehr unsere Preisklasse...

    Alles eine Frage der Kommunikation.

    Naja, genau daran hakt es ja, an der Kommunikation..

    leider läßt die fehlende, bzw. die unklare Interaktion zwischen den Anhängern und dem Verein, sprich AB viel

    Interpretationsspielraum, der dann auch zu viel Fehlinterpretationen genutzt wird.

    Hätte er kommuniziert, daß aufgrund der finanziell mißlichen Lage keine Verstärkungen in der WP geholt werden

    und der Verein den Fokus auf einen Neuaufbau mit jungen Spielern für die 2.LIga gelegt wird, wäre das Verständnis

    ein anderes.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • was hatte denn Meeske z.B. mit der sportlichen Leitung zu tun? Er war Wirtschaftsfachmann und hat das gut erledigt. Das Dilemma auf der sportlichen Seite hätte er auch nicht verhindern können. Leider......

  • was hatte denn Meeske z.B. mit der sportlichen Leitung zu tun? Er war Wirtschaftsfachmann und hat das gut erledigt. Das Dilemma auf der sportlichen Seite hätte er auch nicht verhindern können. Leider......

    Ich glaube, dass er alleine durch seine Anwesenheit schon "beruhigend" gewirkt hat.


    Außerdem war er Vorstand des Vereins und in diesem Kontext auch übergreifend für Außendarstellung sowie Öffentlichkeitsarbeit veranwortlich - und darum ging es mir.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also ich sehe das so, dass mal von den Blöcken 7-11 abgesehen, wohl so ziemlich jeder unzufrieden ist. Vielleicht kommt es mir aber nur so vor weil alle meine Freunde die Clubfans sind, und da sind in den letzten 40 Jahren einige zusammen gekommen, stinksauer sind und Köllner/Bornemann am liebsten eigenhändig ausm Verein bringen würden.....aber das ist wohl wirklich nur in meiner Welt so :winking_face:

    Geht mir genauso... da sind leute dabei, die trotz DK keinen Bock mehr haben sich das im Stadion zu geben, andere, die nicht mal mehr auf Sky schauen und was anderes machen oder lieber auf Konferenz umschalten, usw.. Und wir reden hier von Clubberern, die seit 30 Jahren und länger Club Fans sind und auch RL mitgemacht haben, etc..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!