Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Warum sollte der AR da zustimmen müssen?

    soweit ich mich erinnere, muss der ar nur bei verpflichtungen über eine summe x zustimmen.

    bei iwelchen billig-leih-/transfergeschäften war bornemann losgelöst und konnte frei verhandeln.

  • Und vor allem , warum hat der AR diesem Transfer überhaupt zugestimmt ? Das würde ich gerne mal wissen.

    Also ich hab mir zum Ende der Winterpause (und das ist jetzt gerade mal 2 Wochen her!!!) auch gedacht, der Bornemann weiß schon was er macht, das hat schon seinen Sinn.

    Wenn man allerdings das öffentliche Auftreten in Interviews seitdem und das sture, vollkommen unlogische Festhalten an Köllner so sieht, bekomme ich sehr wohl meine Zweifel und da hat sich in den zwei Wochen auch viel verändert.

  • das finde ich sehr schade und trurig dass es so kommen musste

    eine Trennung ist nicht immer eine schöne Sache,

    vor allem dann, wenn sie nicht harmonisch abläuft.

    Aber Borne hat sich mit seinen Aussagen und seinem unbedingten Festhalten an MK verrannt.

    Trotzdem ziehe ich vor ihm den Hut, die Konsequenz zu seinem Konzept zu stehen,

    die er in den schwierigen Tagen gegenüber dem Aufsichtsrat an den Tag gelegt hat - alle Achtung.

    Das zeugt von Rückrat.


    Ich für meinen Teil bedanke mich für seinen Beitrag den er zum Aufstieg geleistet hat

    und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wie man sich kettet, so fliegt man. Oder:


    Wer seinen Kopf freiwillig in die Schlinge steckt, muss sich nicht wundern, wenn diese zugezogen wird.


    Danke aber trotzdem für die solide und seriöse Arbeit bis zum Sommer 2019 und alles Gute für die Zukunft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wie man sich kettet, so fliegt man. Oder:


    Wer seinen Kopf freiwillig in die Schlinge steckt, muss sich nicht wundern, wenn diese zugezogen wird.


    Danke aber trotzdem für die solide und seriöse Arbeit bis zum Sommer 2019 und alles Gute für die Zukunft.

    Geiler Spruch! :winking_face_with_tongue:

    Tja, irgendwie ist es schon beachtlich, dass Bornemann nun an seiner Treue zu Köllner mitgescheitert ist.

    Kommt ja in dem Geschäft so oft auch nicht vor...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Geiler Spruch! :winking_face_with_tongue:

    Tja, irgendwie ist es schon beachtlich, dass Bornemann nun an seiner Treue zu Köllner mitgescheitert ist.

    Kommt ja in dem Geschäft so oft auch nicht vor...

    Das musste er so machen, ansonsten wäre er in der Branche nicht mehr glaubwürdig.

  • Das musste er so machen, ansonsten wäre er in der Branche nicht mehr glaubwürdig.

    Glaubst Du wirklich...? :thinking_face:

    Gerade in der Branche wird doch in der Öffentlichkeit immer das Gegenteil gesagt, von dem, was dann nachher passiert.

    Die berühmtberüchtigen Treueschwüre dem Trainer gegenüber.

    Und die hire and fire Manager finden auch immer wieder ihren Posten.


    Wie gesagt ich habe schon Respekt vor seinem Verhalten. Das haben sich scheinbar zwei Sturköpfe gefunden... :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das musste er so machen, ansonsten wäre er in der Branche nicht mehr glaubwürdig.

    MUSSTE er? Wie viele Treueschwüre von Managern, Präsidenten oder Sportvorständen mit einer Halbwertszeit von wenigen Stunden hat es denn nicht schon gegeben?


    Aber egal, auf jeden Fall hat ihn niemand gezwungen, seinem Trainer eine Jobgarantie zu geben, mit der er sich letztendlich um Kopf und Kragen gebracht hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!