Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • " Auch heute erinnern sich wohl noch alle ohne mehrfachen Hinweis daran, wer ChrisN ist. "

    Bei mir , vielleicht der Drillers Maddin ?


    Augenscheinlich scheint der Drillo seit zirka einem Jahr für seine Sozialkrakenseite einen Geistschreiber zu beschäftigen. Die Interpunktions-, Grammatik- bzw. Rechtschreibfehler, konnten deutlich bzw. signifikant reduziert werden.

  • Der hätte hier keinen Stich gemacht, weil er genauso selten zum Abschluß gekommen wäre, wie unsere Stürmer.

    Unsere Probleme liegen doch ganz woanders!

    Eines unserer Probleme liegt in der mangelnden Erfahrung. Da hätte jemand wie Alex Meier helfen können.


    Ins Bild, welches ich inzwischen von Köllner habe, passen aber keine Spieler, die bei bestimmten Attributen einen Vorteil gegenüber ihm haben und noch dazu Typen sind wie Alex Meier. Das schiebe ich auf die langjährige Arbeit als Jugendtrainer. Da bist du es gewohnt, dass dir alle artig zuhören und keiner eine eigene Meinung hat oder diese äußert.

    So liest sich das jedenfalls auf vielen der ersten Seiten im Köllner-Thread und es fügt sich ein, wer aus dem NLZ gegangen ist und wie neu besetzt wurde. Ich vermute auch, dass sich Bornemann und Köllner nicht auf Augenhöhe begegnet sind. Die Hierarchie war klar gesetzt.

    Das sind nur meine Interpretationen als komplett Außenstehender.

  • Weil der Meier überhaupt zu uns gewollt hätte.Das ist doch lächerlich. Der wollt wieder nach Hause.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wie oft soll ich noch betonen, dass wir der Ruhmreiche FCN sind?
    Jeder will hier spielen, man muss nur mal anfragen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Weil der Meier überhaupt zu uns gewollt hätte.Das ist doch lächerlich. Der wollt wieder nach Hause.

    Stimmt. Deswegen hat er sich gedacht: Zwischen Juli 2018 und Januar 2019 bleibe ich lieber vereinslos, damit ich dann nach Hause kann.


    Edit: Außerdem steht da "jemand wie". Was das wohl bedeutet? Ich weiß es nicht.

  • Ja Gscheiderla.Jemand anders hat aber nicht geschrieben wie

    Und nicht alle Spieler wollen zum Ruhmreichen.Des soll's nämlich auch geben

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der NN-Bericht zum Ilicevic klingt mal desaströs. Alleine für sein Nichtstun in der Winterpause hätte Bornemann entlassen werden müssen.


    Bleibe dabei (einige andere haben es ja auch schon geschrieben) : Die Nibelungentreue zu Köllner war nix anders als vorgeschoben oder eine willkommene Ausrede. Er hatte fertig, stand in der Kritik (Fans und wohl auch einige AR-mitglieder) und hat ne gute Möglichkeit gefunden aus seinem Vertrag / Position gutbezahlt rauszukommen.

  • Weil der Meier überhaupt zu uns gewollt hätte.Das ist doch lächerlich. Der wollt wieder nach Hause.

    So schaut's aus. Ihm lagen durchaus lukrativere Angebote vor, mit denen er sich nicht weiter beschäftigte.

  • So schaut's aus. Ihm lagen durchaus lukrativere Angebote vor, mit denen er sich nicht weiter beschäftigte.

    Sagt wer ?


    Ich glaube auch, dass kaum einer mit (ehemals) klangvollen Namen wirklich zu der Truppe mit dem Zauberlehrling auf dem Trainerstuhl wollte, aber ich glaube kaum, dass das außerhalb des Büros von AB einer wusste.


    Ach ich vergaß... den Winter-Königstransfer aus der asiatischen Steppe natürlich ausgenommen.

    (allerspätestens nach dieser Verpflichtung hätte der AR handeln müssen... ich hatte schon bei der Alushi Verpflichtung am Verstand dieses SV gezweifelt.. diese damalige dämliche Verpflichtung musste noch getoppt werden, ohne dass dies zu Konsequenzen geführt hat... schlimm)

  • Na ja bei seinem Vorgänger wäre das unter "macht uns auf Jahre besser" gelaufen.


    Heut läufts halt unter "der einzige den ich bekommen konnte".

  • Bin mir immer noch nicht sicher, was sich AB bei der einzigen Verpflichtung im Winter gedacht hat.

    Bestimmt steckt da irgend etwas dahinter, wovon wir alle nichts wissen.

    Das dieser Spieler nicht die Verstärkung sein kann ist doch jeden, inklusive AB und MK klar gewesen.

    Schade, dass dieser Aufstieg so absolut verschenkt wurde.

  • warum wollte der AR Bornemann halten, wenn er so schlecht ist:thinking_face: und was bedeutet es für uns, wenn der gleiche AR den neuen Sportvorstand aussucht :fearful_face:

  • warum wollte der AR Bornemann halten, wenn er so schlecht ist:thinking_face: und was bedeutet es für uns, wenn der gleiche AR den neuen Sportvorstand aussucht :fearful_face:

    Auweia, heißt es ned immer: "Auf etwas schlechtes folgt meistens nix gutes"!:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Du wirst lachen, die Verpflichtung von Alushi konnte ich sogar noch halbwegs nachvollziehen. Er wurde als ballsicherer Sechser verpflichtet, der dem Clubspiel etwas mehr Ruhe und Struktur geben sollte. Das hat der ja auch bei St. Pauli nicht SO schlecht gemacht. Das Problem ist leider das nicht jeder Spieler in jedem Verein gleich gut funktioniert. Abgesehen davon war er ablösefrei. Und er war als Ersatz für den Großverdiener Jan Polak gedacht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auch wenn ich damit einen Tag zu spät bin (lese hier zur Zeit nicht so regelmäßig mit), muss ich doch mal eins los werden:


    Ich finde die Hetze gegen ChrisN ziemlich daneben.

    Seitdem Bornemann die Wintertransfers verkackt hat und auch ChrisN mit seinen Prognosen entsprechend daneben lag, kriegt er hier den ganzen Hass und Frust ab, irgendwie kommt er mir dabei vor wie der Überbringer der schlechten Nachricht, der dann geköpft wird.


    Was hat er denn gemacht?


    In der Sommertransferperiode hat er zum Ende zwei Neuzugänge angekündigt und er hatte recht damit.

    In der Wintertransferperiode hat er danach selbst geschrieben, dass wohl u.a. ein Spieler in letzter Minute abgesprungen sein muss, womit wohl nicht mal Bornemann rechnen konnte.

    ChrisN hat sich für diese unbewusste "Fehlinformation" hier im Forum in aller Form entschuldigt.

    Trotzdem ist er hier seitdem Persona non grata. Wird nur noch gedisst, seitdem Bornemann versagt hat.


    Hat er meiner Meinung nach nicht verdient.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das mit den beiden Transfers hat ja auch u.a. die beliebte Bild propagiert und war jetzt auch nicht allzu unrealistisch, der Witz wurd wie viele andere schon lang totgeritten.

    Dass er sich mit dem Rumgetrolle und selbstgerechten Infohappen danach dann nicht gerade mehr Freunde gemacht hat, ist aber auch klar und ist er selbst schuld dran. Braucht man aber wiederum halt auch nicht jedes mal zu fünft völlig inhaltsleer drauf anspringen, dann würd sich das nämlich irgendwie von selbst lösen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!