Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • nee du, das ist kein Argument, ich finde es tatsächlich bewundernswert, was AB gemacht hat, denn sind mir mal ehrlich, das war nicht der einfache Weg. Klar hätte mir es auch besser gefallen, er hätte gute Spieler verpflichtet, aber dann zu sagen, als sich die Pläne zerschlagen haben, von denen ich tatsächlich ausgehe, dann kommt halt Ivo und das wars, weil alles andere zu teuer ist, erfordert schon auch Eier.

  • @Argo Also wenn dir sowas, vor allem wie er das auf Sky verkauft haft, schon Respekt abfordert und du das bewundernswert findest, dann wundert mich nicht, daß Du seine Leistung als gut empfindest.

  • ich denke du solltest meine Sicht nicht abwerten, teilen musst du sie natürlich nicht, ich spreche nicht davon, wie er es verkauft hat, die Fakten stehen für sich.


    Wir wollten uns verstärken, wir hatten auch Geld und wir brauchten Verstärkungen und das hätte vielleicht auch MK und AB ihre Arbeitsplätze retten können und ganz ehrlich, dass der Unmut ziemlich groß werden würde, wenn nur Ivo kommt, das ist jedem klar gewesen.

  • bei einer Mission impossble, lasse ich auch stehts bemüht gelten, weil man anständige Arbeit erwarten kann, aber nicht der Erfolg geschuldet ist.

    Oh, oh, oh, jetzt kommt wieder die Geschichte mit der Mission Impossibile, was hätte er denn machen sollen, stets bemüht usw.


    Ich sag´ Dir was er hätte machen sollen: Köllner rausschmeissen im Dezember und einen neuen Trainer einstellen bzw. Schommers die Wintervorbereitung an die Hand geben. Dann wäre es auch keine impossibile Mission geworden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Oh, oh, oh, jetzt kommt wieder die Geschichte mit der Mission Impossibile, was hätte er denn machen sollen, stets bemüht usw.


    Ich sag´ Dir was er hätte machen sollen: Köllner rausschmeissen im Dezember und einen neuen Trainer einstellen bzw. Schommers die Wintervorbereitung an die Hand geben. Dann wäre es auch keine impossibile Mission geworden.

    Dann hätte er gegen die damalige Entscheidung des Aufsichtrats gehandelt.

  • ich denke du solltest meine Sicht nicht abwerten, teilen musst du sie natürlich nicht, ich spreche nicht davon, wie er es verkauft hat, die Fakten stehen für sich.

    Ich werte deine Sicht der Dinge nicht ab, ich finde es lediglich als nicht als bewundernswerte Leistung, Nichtverpflichtungen zu erklären. Keine Ahnung was daran besonders toll sein soll, aber wenn Du das also solche wertest, dann wird mir halt klar, woher die unterschiedliche Wahrnehmung kommt.

  • Dann hätte er gegen die damalige Entscheidung des Aufsichtrats gehandelt.

    Wäre das schlimm gewesen? Hat er doch am Ende auch und (wie vielfach behauptet) stand lieber zu seiner Überzeugung/Männerfreundschaft.

  • Oh, oh, oh, jetzt kommt wieder die Geschichte mit der Mission Impossibile, was hätte er denn machen sollen, stets bemüht usw.


    Ich sag´ Dir was er hätte machen sollen: Köllner rausschmeissen im Dezember und einen neuen Trainer einstellen bzw. Schommers die Wintervorbereitung an die Hand geben. Dann wäre es auch keine impossibile Mission geworden.

    Das dürfte die neue Dolchstoßlegende werden.


    Das Schommers es eigentlich "nur" geschafft hat schöner zu verlieren wird wohl völlig ausgeblendet?


    Fakt ist in meinen Augen nur eins: Selbst wenn die Mannschaft wie jetzt auch wieder (ich betone das bewusst, denn das war eine Zeitlang auch unter Köllner so) 100% abruft, dann reicht das insgesamt nicht für die Bundesliga.


    Die einzigen "Null-Bock-Spiele" waren gefühlt die gegen Hannover und in Hamburg im Pokal. In München war das eher die Angst vor dem kompletten Verkacken.


    Es gibt einige positive Ausreißer nach oben, aber insgesamt scheitern wir an der fehlenden Qualität.

    Das kann man drehen und wenden wie man will.


    Und Schommers ist ja auch nicht frei von Kritik.


    Die Frage nach Misidjan ist berechtigt und wurde von ihm in ähnlich schwammiger Form beantwortet wie es Köllner bei Pereira gemacht hat.

    Die Frage nach der Mutlosigkeit in Wolfsburg als Stuttgart in Berlin mit 0:2 hinten lag muss er sich auch gefallen lassen.

    Die Frage warum Kerk mühsam in der ersten Mannschaft hochgepäppelt wird muss er sich auch gefallen lassen.

    Das einzig wirklich überzeugende Spiel von ihm war bei der Vertretung von Leibold als LV.


    Nur um mal die letzten Eindrücke aus meiner Sicht zu bewerten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wäre das schlimm gewesen? Hat er doch am Ende auch und (wie vielfach behauptet) stand lieber zu seiner Überzeugung/Männerfreundschaft.

    andere werden dafür bewundert das sie zu ihrer Überzeugung stehen, auch wenn die Zeiten schwierig sind.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dann hätte er gegen die damalige Entscheidung des Aufsichtrats gehandelt.

    Die er ihnen mittels seiner Verweigerungshaltung vermutlich selbst aufoktruiert hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Oh, oh, oh, jetzt kommt wieder die Geschichte mit der Mission Impossibile, was hätte er denn machen sollen, stets bemüht usw.


    Ich sag´ Dir was er hätte machen sollen: Köllner rausschmeissen im Dezember und einen neuen Trainer einstellen bzw. Schommers die Wintervorbereitung an die Hand geben. Dann wäre es auch keine impossibile Mission geworden.

    Endlich sagt´s mal einer!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • andere werden dafür bewundert das sie zu ihrer Überzeugung stehen, auch wenn die Zeiten schwierig sind.

    Wo uns das stehen zu seiner Überzeugung hingebracht hat, das sehen wir ja aktuell... grandios.

  • Endlich sagt´s mal einer!

    Da fehlt iwo ein "MK" :face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wo uns das stehen zu seiner Überzeugung hingebracht hat, das sehen wir ja aktuell... grandios.

    Hoppla, da hat wohl wieder jemand tatsache den Klassenerhalt eingeplant. :Hmmpuuh:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Da fehlt iwo ein "MK" :face_with_tongue:

    Naja, der Karbfm wird uns das bis zum St. Nimmerleinstag um die Ohren schmeissen, wie auch diese Winterstory vom "Weihnachtsflüchtling". Die gibt´s seit 7 Jahren im Monatsabo.


    Empfehle die neue Clubchronik "DIE SCHLIMMSTEN SCHERGEN IN BUNDEN BILDERN! - TRAINER AUF ZERSTÖRMISSION!"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hoppla, da hat wohl wieder jemand tatsache den Klassenerhalt eingeplant. :Hmmpuuh:

    Grandiose Diskussionskultur jemandem einfach mal was zu unterstellen und mit einem langweiligen Gif daherzukommen. Hat irgendwo das Niveau eines 13-jährigen...

  • Grandiose Diskussionskultur jemandem einfach mal was zu unterstellen und mit einem langweiligen Gif daherzukommen. Hat irgendwo das Niveau eines 13-jährigen...

    Beim Wort "Männerfreundschaft" hab ich mich Deiner Diskussionskultur halt angepasst.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Oh wie die „Der findet nie mehr nen Verein“-Schreihälse abgehen. ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!