Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Den Leichenkeller am Valze aa ?

    Muss ja net gleich der Leichenkeller sein.


    Das Lazarett bietet immerhin Potential.


    Lippert, Kerk, Erras könnten ja noch irgendwann fit werden.

    Bis dahin muss der Edu halt für fünf spielen...

    Alzo, alles halb so dragsich...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Jo. In dem Markt könnten wir auch grasen gehen, weil's erschwinglich ist: Dauerverletzte und Papiertalente. Da bedienen wir uns ja traditionell ganz gern.

  • Jo. In dem Markt könnten wir auch grasen gehen, weil's erschwinglich ist: Dauerverletzte und Papiertalente. Da bedienen wir uns ja traditionell ganz gern.

    Forderst du jetzt wirklich Sararer?:fearful_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Fakt ist aber auch, dass Bornemann bis vor kurzem noch davon gesprochen hat, dass er Leihen eigentlich nicht so wirklich will, weil er da im nächsten Jahr wieder neue Spieler braucht.


    Und auch bei den Leihen wird es eben net so einfach mit dem Borne/Köllner Credo der Qualitätssteigerung.

    Wolfburg wird sich auch ehr darum bemühen Stefaniak, Azzaoui und Hinds an den Mann zu bekommen als Brekalo oder Klaus nach Nürnberg zu schicken.


    Und bei den 50% Gehaltsübernahme gibts dann eben die Sorte Werner.....


    Und das soll sich auch net mies und Borne-bashend anhören, aber irgendwie ist der Plan schon ambitioniert.

  • Zwischen dem was man "will" und zwischen dem was man dann tatsächlich "bekommt" liegen manchmal gewaltige Unterschiede.


    Die Aussage dass man weder auf Leihspieler noch auf Austiegsklauseln zurückgreifen will ist ja faktisch kein falscher Ansatz.


    Nur ist es halt sehr schwer das ganze bei unserer finanziellen Lage auch umzusetzten.

  • Die Haupttriebfeder Bornemanns bei den Transferver-

    handlungen wird sicherlich sein, sich bei pot. Neuzu-

    gängen, keine "mOGELpackung" unterjubeln zu lassen.


    Als seinen ultimativen Zockertrick, zieht er im letzten

    Augenblick vor der Unterschrift, noch seine Ereigniskarte:



  • Was hat lego damit zu tun?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Transferfenster in England ist zu. Drei Wochen hat Herr Bornemann noch.

    jede Woche einer, na pasd doch:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die aktuelle Transferflaute nur am begrenzten Budget liegt. Das muss noch andere Gründe haben, dass Spieler nicht zum Club wollen.


    Ob es daran liegt, dass Borne und Köllner in den Gesprächen bisher nicht so wirklich überzeugen konnten? Oder Köllner wurde vielleicht auch einfach nicht richtig verstanden? Oder daran, dass mittlerweile sich neue Spieler nicht auf ein solches Himmelfahrtskommando wie "Klassenerhalt mit dem aktuellen Club-Kader" einlassen wollen?


    Nur am Geld wird's nicht liegen, DüDo hat auch 5 Spieler ablösefrei verpflichtet (jaja, Handgeld, ich weiß, das werden aber keine Unsummen gewesen sein).

  • Oder Köllner wurde vielleicht auch einfach nicht richtig verstanden?

    :lol::lol::lol:


    Das wäre noch neu in der Glubb-Geschichte: "Wir konnten keine Verstärkungen holen, da der Spieler und sein Berater nur ständig etwas von "Wou! Wou! Wou!?" verstanden hat".

    Upper Palatinate first.

  • Ausserdem zeigt er den Spielern wo sie landen, wenn sie ned spuren :dead:


    Ne, im Ernst, es muss so viel passen, deswegen ist es ja auch unglaublich schwierig Spieler zu finden.


    Pech ist, dass es einige Vereine gibt, die ein ähnliches Beuteschema haben.


    Aber ka Sorch, wir werden schon kein Mauerblümchendasein fristen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die aktuelle Transferflaute nur am begrenzten Budget liegt. Das muss noch andere Gründe haben, dass Spieler nicht zum Club wollen.


    Ob es daran liegt, dass Borne und Köllner in den Gesprächen bisher nicht so wirklich überzeugen konnten? Oder Köllner wurde vielleicht auch einfach nicht richtig verstanden? Oder daran, dass mittlerweile sich neue Spieler nicht auf ein solches Himmelfahrtskommando wie "Klassenerhalt mit dem aktuellen Club-Kader" einlassen wollen?


    Nur am Geld wird's nicht liegen, DüDo hat auch 5 Spieler ablösefrei verpflichtet (jaja, Handgeld, ich weiß, das werden aber keine Unsummen gewesen sein).

    Das glaub ich nicht. Dagegen spricht das Darmstadt mindestens genauso sicher als Absteiger galt. Trotzdem haben die (auch auf den letzten Drücker) noch ordentlich Spieler geholt und anschließend die Klasse gehalten.

    Im Idealfall ergibt sich sogar sowas wie ein Trotzeffekt weil man es seinem (Ex)-Verein bei dem man nicht mehr wertgeschätzt wird so richtig zeigen will.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!