Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Fredy Bobic ist zum Beispiel sehr gut vernetzt.

    Ich bin absolut davon überzeugt, dass es auch im Fußball - genau wie in jedem Business - darum geht persönliche Kontakte aufzubauen. Menschen kaufen von Menschen.

    Dazu muss man viel unterwegs sein. Bin nicht sicher, ob dafür Bornemann der richtige ist.

    Ist natürlich auch eine Frage des Geldes, aber ich würde es begrüßen wenn wir hierfür noch zusätzlich einen Exspieler hätten, der idealerweise auch in ausländischen Ligen aktiv war.

    Muss jetzt nicht zwingend jemand sein, der bei uns gespielt hat.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Fredy Bobic ist zum Beispiel sehr gut vernetzt.

    Ich bin absolut davon überzeugt, dass es auch im Fußball - genau wie in jedem Business - darum geht persönliche Kontakte aufzubauen. Menschen kaufen von Menschen.

    Dazu muss man viel unterwegs sein. Bin nicht sicher, ob dafür Bornemann der richtige ist.

    Ist natürlich auch eine Frage des Geldes, aber ich würde es begrüßen wenn wir hierfür noch zusätzlich einen Exspieler hätten, der idealerweise auch in ausländischen Ligen aktiv war.

    Muss jetzt nicht zwingend jemand sein, der bei uns gespielt hat.

    Pino for Chefscout! Bereich: Südamerika. Der könnte uns die neuen Pinos, Glaubers, Bustos´ oder Zarates besorgen! Jawoll!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das mit der professionellen Aufstellung ist halt auch so eine Sache. Du kannst natürlich den Stab um X Personen aufblähen, wenn du aufsteigst. Du hast halt nur das Problem, dass du den Apparat auch bei einem Abstieg in die 2. Liga finanzieren musst. Denn gute Leute kommen nicht nur für eine Jahr.

    Unser Weg gefällt mir da besser: Mit Augenmaß, aber gezielt aufbauen. Und das machen wir aktuell in verschiedenen Bereichen.

    Bis zum fett dargestellten, kann ich dir in vollem Umfang zustimmen. Und den, von den Mitgliedern gewählten Vertreter und ein paar Spetzeln dieser..., mag das ja möglicherweise auch klar sein.

    Aber für die Masse des Glubbvolkes wirkt das nach Außen unstrukturiert. Vollmundige, nicht durch Argumente untermauerte Aussagen tun ihr übriges dazu.


    Ich bin auch kein Freund davon, alles nach Außen zu tragen, sondern die Leute in Ruhe an Plänen und Konzepten zu arbeiten zu lassen

    Leider sind hier für mich weder im sportlichen noch wirtschaftlichen Bereich nach der MV Fortschritte zu erkennen, sofern tatsächlich entsprechende Pläne/Konzepte vorhanden waren.


    Die andere Interpretation:


    Vielleicht sind aber auch alle Dinge die rund um NLZ und Profi-Betrieb geschehen, ein Zeichen der Professionalisierung und einige Leute werden aus ihren Komfortzonen gerissen.


    Weiterhin, glaube ich, dass es sich ganz schlecht an Werbepartner und Fans verkaufen lässt, dass man den Abstieg bewusst in Kauf nimmt, um nach einer weiteren Zweitliga-Saison wieder mit einer anderen Vorbereitung (kfm./sportlich) aufzusteigen.


    Möglicherweise ist die Mannschaft deswegen auch etwas derangiert, da hier natürlich jeder auch als Klein-Unternehmer an seine Zukunft denkt.


    Wie auch immer, ich glaube kaum, dass es Verantwortlichen und direktem Umfeld gefällt, was da eben abläuft. Also hat man m.E. jetzt in der Winterpause eine Entscheidung gefällt, die ja nicht allen gefallen muss.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • glubberer66 :Dann frag mal in Stuttgart nach was die von Bobic halten

    Dort wurde er mit Schimpf und Schande vom Feld gejagt.

    ....und wie die Geschichte zeigt, war das wohl ein großer Fehler. Oder was ist danach in Stuttgart besser geworden? In Frankfurt haben sie Bobic auch nicht gerade mit offenen Armen empfangen aber inzwischen feiern sie ihn und zwar zu Recht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • glubberer66 :Da siehst du mal es gibt immer verschiedene Ansichten.Frag mal in Stuttgart nach. Die sind immer noch sauer auf ihn.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • glubberer66 :Da siehst du mal es gibt immer verschiedene Ansichten.Frag mal in Stuttgart nach. Die sind immer noch sauer auf ihn.

    Ist inzwischen wohl eher der Neid der Besitzlosen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • In wie weit hat das jetzt mit Bornemann zu tun?

    ...musst oben anfangen zu lesen ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • glubberer66 :Dann frag mal in Stuttgart nach was die von Bobic halten

    Dort wurde er mit Schimpf und Schande vom Feld gejagt.

    Mir kommt spontan in den Sinn, wie er damals Adam Hlousek von uns geholt hat ....... Das war ein lustiger Nachmittag, hier bei uns und im Stuttgarter Forum :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Lass bleiben Susi, könnte an meinen Arbeits-PC liegen, ich probiers daheim nochmal......Danke:thumbs_up:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Darstellung ist m.E. falsch.


    Müsste Bornemann getreu dem Motto "schon mal am Naggerden in die Taschn glangd", nicht unbekleidet abgebildet sein?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hab den Meistertitel mit 5 Punkten Vorsprung auf die Bayern getippt und 20 Öschen drauf gesetzt. Wer konnte ahnen, dass das wir vor Dortmund Meister werden? :loudly_crying_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • " ... Müsste Bornemann getreu dem Motto "schon mal am Naggerden in die Taschn glangd", nicht unbekleidet abgebildet sein? "

    Nö, ich denke nicht.

    Auch im Bestattergewerbe wird sicherlich nicht unbedingt der feinste Zwirn an Qualität o. Paßform am Schreibtisch bzw. Gottesacker aufgefahren. Rein formal, ist aber der Fummel schon recht häufig, zumindest komplett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!