Patrick Kammerbauer (#39)

  • Also jetzt ganz Wertfrei.


    Warum sollte ein Spieler der bei den Freiburgern in der zweiten Mannschaft spielt ein Leihkandidat für uns im Falle eines Aufstieges sein??


    Kammer hat sich mit seiner Entscheidung sportlich jetzt ehr ausgebremst, bei uns hätte er regelmäßig Spielzeit erhalten und ich denke er hätte sich auch weiterentwickelt.


    Seine Leistungen bei uns waren aber nicht so überragend das ich ihn als Verstärkung für einen Zweitligisten gesehen habe.

    Was wir jetzt mit ihm wollen wüsste ich nicht.

  • Oiss kloar.:red_heart:


    @Kammer

    bis hierher wohl klassisch verzockt.

    Vielleicht gut als Negativbeispiel für künftige "den nächsten Schritt"-Macher des 1. FC Nürnberg.


    Das Ganze aber völlig ohne Häme. Sein Abschied verlief in keinster Weise unsauber. Wünsche ihm durchaus, dass er wieder in die Spur kommt!

    Upper Palatinate first.

  • Es gibt eigentlich überhaupt keinen Grund, den Patrick zurückzuleihen.


    Da hätte ich dann doch lieber den Mike Frantz zurück, gerne auch leihweise. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich halte eher weniger davon, auch nur einen zurückzuholen. Sei es jetzt Kammerbauer, Frantz, Drmic oder Stark.

    Na gut, bei Gündogan würde ich vielleicht eine Ausnahme machen. Aber generell sollte der Blick nach vorne gehen. Man sieht ja beim BVB was es einem bringt, anderswo gescheiterte Spieler zurückzuholen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Dasselbe hat er bestimmt zu Bornemann über Kammerbauer auch gesagt

  • Der Wittmann ist Berater vom Kammerbauer???

    OMG, dann wundert mich nix mehr!:schaem:


    Edit: tatsächlich ROGON!

  • Eigentlich kann einem Kammerbauer leid tun. Jeden Tag die miese Visage von Streich sehen zu müssen ist hart genug.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Wittmann ist Berater vom Kammerbauer???

    OMG, dann wundert mich nix mehr!:schaem:


    Edit: tatsächlich ROGON!

    Roger Wittmann gehört ROGON, Kammerbauer wird von ROGON beraten, ob von Wittmann selber bleibt dahingestellt.

  • Eigentlich kann einem Kammerbauer leid tun. Jeden Tag die miese Visage von Streich sehen zu müssen ist hart genug.

    trainiert er überhaupt mit dem profiteam, oder nur mit der zweiten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!