Patrick Kammerbauer (#39)

  • Kammerbauer und Lippert sind zwei große Talente. Klar fehlt ihnen die Erfahrung, aber was sie jetzt berwits zeigen lässt hoffen.
    Kammerbauer war mit an den Gegentreffer beteiligt aber die Routiners ebenfalls!
    Was groß war wie die Mannschaft darauf reagiert hat!
    Es stimmt im Team. Das finde ich geil und das gibt im r Hoffnung für die Zukunft.

  • Schon verrückt, dass so ein "unerfahrener" junger Spieler besser ist als einige anderer Außenverteidiger der 2. Bundesliga. Hoffentlich spielt er nun dauerhaft, mehr Spielerfahrung wird ihn immer besser machen.

  • Bin sehr gespannt, ob er gegen 1860 wieder auflaufen darf.
    MB2 soll ja wieder in den Kader zurückkehren, ich jedoch würde viel lieber Kammerbauer die Chance geben.
    Allerdings habe ich da so meine Zweifel, ob das der Trainer genauso sieht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Allen Respekt Kammer, alleine die Körpersprache & dieses "nie aufstecken" hat mir am Freitag richtig imponiert :hoch:
    Mal schauen, hab Ende der Woche Urlaub, evtl komm ich dazu, naus zum Valze zu guggn - alles andere als eine weitere Startelf-Einsatz für unsere beiden jungen AV´s könnte ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Aber natürlich immer mit der Einschränkung: wir alle sehen die Jungs ned tagtäglich, das sollte der Trainer dann doch besser einschätzen können. Nur alleine die Eindrücke der bisherigen Runde genommen würde ich auf jeden Fall Kammer/ Lippi weiter von Beginn an sehen wollten.
    Noch dazu in der Arroganz-Arena - das is für die beiden sicherlich nochmal extra Motivation.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Sehe auch keinen Grund auf den AV-Positionen etwas zu verändern. Außer die Spieler brauchen Kräftemäßig mal ne Pause. Ein Fingerzeig war ja schon das Lippert trotz Djakpa im Team blieb. Brecko als Kapitän ist sicher nochmal ein anderer Fall. Wie manche User schon schrieben könnte man Kammerbauer dann ins RM vorziehen und Kempe ne Pause gönnen. Ich persönlich würde die Mannschaft so wie bisher weiterspielen lassen, die Rädchen greifen schon ganz gut ineinander.

  • Tja, das war gestern leider nichts bei ihm. Beide Gegentore fielen letztlich über seine Seite,
    Mal um Mal lief ihm sein Gegenspieler davon. Entweder vom Trainer falsch eingestellt,
    oder einen gebrauchten Tag erwischt. Jedenfalls oft falsch gestanden und falsch gelaufen.
    Kempe beziehe ich da mit ein, denn die beiden beackern ja zusammen die rechte Seite.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Tja, das war gestern leider nichts bei ihm. Beide Gegentore fielen letztlich über seine Seite,
    Mal um Mal lief ihm sein Gegenspieler davon. Entweder vom Trainer falsch eingestellt,
    oder einen gebrauchten Tag erwischt. Jedenfalls oft falsch gestanden und falsch gelaufen.
    Kempe beziehe ich da mit ein, denn die beiden beackern ja zusammen die rechte Seite.


    Er hat, schlicht und einfach, Lehrgeld bezahlt.
    Solche Spiele gehören zur Reifung dazu, denn es gilt daraus zu lernen.
    Stellungsfehler und Überlaufen sah ich auch gegen Braunschweig.....nur übertünchten da seine besseren Offensivleistungen diese Schwäche.
    Lippert steht m.E. defensiv besser, macht dafür allerdings weniger im Offensivbereich als Kammerbauer.
    Nur, ich wiederhole mich, ist das ein ganz normaler Entwicklungsprozess und kann ( oder wird ) verbessert werden, da bin ich mir sicher.
    Das jetzt 3 U-21-Spieler sofort, quasi von 0 auf 100, die Liga rocken, haben ja wohl nur einige wenige Phantasten und Träumer erwartet.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das jetzt 3 U-21-Spieler sofort, quasi von 0 auf 100, die Liga rocken, haben ja wohl nur einige wenige Phantasten und Träumer erwartet.


    Eine in diesem Forum zahlreich anzutreffende Spezies. :lol:
    Wenn man mal so querliest, hatten einige user ob unserer neuen "Jugendkultur" vor dem 60er Spiel schon wieder eine sensationelle Fallhöhe erreicht. Inklusive högschd unkomfortabler Bodenlandung nach dem 60er Spiel. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er hat, schlicht und einfach, Lehrgeld bezahlt.
    Solche Spiele gehören zur Reifung dazu, denn es gilt daraus zu lernen.
    Stellungsfehler und Überlaufen sah ich auch gegen Braunschweig.....nur übertünchten da seine besseren Offensivleistungen diese Schwäche.
    Lippert steht m.E. defensiv besser, macht dafür allerdings weniger im Offensivbereich als Kammerbauer.
    Nur, ich wiederhole mich, ist das ein ganz normaler Entwicklungsprozess und kann ( oder wird ) verbessert werden, da bin ich mir sicher.
    Das jetzt 3 U-21-Spieler sofort, quasi von 0 auf 100, die Liga rocken, haben ja wohl nur einige wenige Phantasten und Träumer erwartet.


    SOLCHE Spiele bzw. die Reaktion auf diese werden zeigen welche Qualität so ein Spieler wirklich hat - nicht die wo es gut läuft :wink:
    Verkennen aber leider sehr viel. Wirklich lernen und besser werden kann er, wenn die richtigen Schlüsse gezogen werden & man richtig reagiert.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich fand ihn heute besonders offensiv sehr auffällig und agil, schob immer wieder an, war schnell und diesmal nicht am Gegentor beteiligt

  • Zitat von Misterfcn

    Er ist doch immernoch kein gelernter RV oder? Bitte berücksichtigen...


    Spielt aber wie einer. Von daher eigentlich egal.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Morlock54

    Wir haben momentan keinen der rechts hinten besser spielen könnte.


    Warum auch?


    AVs Waren gestern nicht das Problem.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!