Patrick Kammerbauer (#39)

  • Defensiv muss er seine Fehler noch weiter minimieren, Offensiv passt er besser weil er unserer eher lahmenden Offensive, mit Spritzigkeit, zu gute kommt. Ich hoffe man gibt ihm Zeit sich im Spiel zu entwickeln.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wie Lippert eine Überraschung und unser Zukunft! :wink:
    So möchte ich einen AV sehen! Noch mehr Erfahrung und er wird zur Nummer!
    Darauf wette ich ! :winke:

  • find ihn auch klasse!
    brecko meinte in der halbzeit das er gegen 1860 wieder auf dem platz stehen will.
    ich hoffe schwartz lässt unsere beiden jungen AV´s weiter wirbeln!

  • Zitat von pipi86

    find ihn auch klasse!
    brecko meinte in der halbzeit das er gegen 1860 wieder auf dem platz stehen will.
    ich hoffe schwartz lässt unsere beiden jungen AV´s weiter wirbeln!


    Das muss sich ja auch nicht ausschließen. Könnte mir die rechte Seite auch ganz gut mit Brecko hinten und Kammerbauer davor vorstellen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Das muss sich ja auch nicht ausschließen. Könnte mir die rechte Seite auch ganz gut mit Brecko hinten und Kammerbauer davor vorstellen.


    sorry, aber kann mir brecko aktuell gar nimmer vorstellen in der startelf!

  • Richtig richtig stark. Mit Lippert hat er das gut gemacht heute, vllt. ein kleines bisschen besser als Lippi.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zeigte offensiv eine couragierte, ansprechende Leistung.
    Defensiv zahlte er gegen den schnellen Hernandez heute viel Lehrgeld.
    Wie man so einen Spieler bekämpft, zeigten in der 2. Halbzeit 2 x Behrens und Margreitter, als sie klug den Körper zwischen Ball und Hernandez stellten.
    Das ist eben die abgezockte Routine, die ihm noch abgeht......aber er wird von Spiel zu Spiel mehr Erfahrung sammeln.
    Wie gesagt, abgesehen von meinen Kritikpunkten, ein sehr engagierter Auftritt......der Junge steckte nie auf und versuchte immer das Offensispiel zu beleben.
    Weiter so....

  • Spielerisch und kämpferisch mit einigen ganz starken Szenen, aber es waren auch einige böse Schnitzer dabei, so ehrlich muss man sein. Man sieht dass er was drauf hat, aber natürlich muss er noch reifen. Ich hoffe dass Schwartz ihm die Zeit gibt. Brecko ist zwar das kleinere Übel im Vergleich zu Sepsi, aber trotzdem muss ich ihn nicht mehr unbedingt sehen.

  • Leider einige Fehler drin, aber er hat Potential. Sollte auf alle Fälle weiterspielen.
    Wobei ich das Tor eher Margreitter ankreide. Stand und fiel wie eine österreichische Buche.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • ich fand seine Seite wurde von den Braunschweigern auch mehr bespielt. Was mir gefällt, er gibt nicht auf, wird schon :woohooo:

  • Zitat von kinglui

    Leider einige Fehler drin, aber er hat Potential. Sollte auf alle Fälle weiterspielen.
    Wobei ich das Tor eher Margreitter ankreide. Stand und fiel wie eine österreichische Buche.


    sehe ich auch so. spielt kammerbauer so weiter wie die letzten beiden spiele, brauch ich persönlich den miso nicht mehr. (stellungs-, abspiel,-)fehler hab ich von miso nämlich auch zuhauf gesehen.

  • Zitat von kinglui

    Leider einige Fehler drin, aber er hat Potential. Sollte auf alle Fälle weiterspielen.
    Wobei ich das Tor eher Margreitter ankreide. Stand und fiel wie eine österreichische Buche.


    Ja er macht Fehler aber eben nicht mehr als Brecko. Dafür offensiv wirkungsvoller und damit sollte er als junger Spieler weiter gesetzt sein.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zeigte offensiv eine couragierte, ansprechende Leistung.
    Defensiv zahlte er gegen den schnellen Hernandez heute viel Lehrgeld.
    Wie man so einen Spieler bekämpft, zeigten in der 2. Halbzeit 2 x Behrens und Margreitter, als sie klug den Körper zwischen Ball und Hernandez stellten.
    Das ist eben die abgezockte Routine, die ihm noch abgeht......aber er wird von Spiel zu Spiel mehr Erfahrung sammeln.
    Wie gesagt, abgesehen von meinen Kritikpunkten, ein sehr engagierter Auftritt......der Junge steckte nie auf und versuchte immer das Offensispiel zu beleben.
    Weiter so....


    Kann man so unterschreiben. Wobei eine Kombination mit ihm als RM und Brecko hinten auch nicht schlecht wäre, beide haben ihre Stärken in der Offensive bzw. Defensive.

  • Zitat von Argo

    ich fand seine Seite wurde von den Braunschweigern auch mehr bespielt. Was mir gefällt, er gibt nicht auf, wird schon :woohooo:


    Auf der Seite haben die Braunschweiger halt Khelifi und vorallem Hernandez, dass sind schon richtig Gute.
    Gerade dieser Hernandez hat schon mächtig Speed. Der wird seine Zelte auch sehr bald in Braunschweig abbauen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Glückwunsch zum 20. Kleiner!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zeigte offensiv eine couragierte, ansprechende Leistung.
    Defensiv zahlte er gegen den schnellen Hernandez heute viel Lehrgeld.
    Wie man so einen Spieler bekämpft, zeigten in der 2. Halbzeit 2 x Behrens und Margreitter, als sie klug den Körper zwischen Ball und Hernandez stellten.
    Das ist eben die abgezockte Routine, die ihm noch abgeht......aber er wird von Spiel zu Spiel mehr Erfahrung sammeln.
    Wie gesagt, abgesehen von meinen Kritikpunkten, ein sehr engagierter Auftritt......der Junge steckte nie auf und versuchte immer das Offensispiel zu beleben.
    Weiter so....


    Einspruch Hamburger. Beim 0:1 sahen Margreitter und Hovland schlecht aus. Margreitter setzt sich auf den Hosenboden und Hovland greift halbherzig an statt den Passweg zuzumachen. Kammerbauer hat sicher nicht jeden Zweikampf gewonnen, aber unsere Routiniers genauso wenig. Ganz im Gegenteil fand ich Kammerbauer und auch Lippert oft sehr geschickt und entschlossen in ihren Zweikämpfen. Von ihren Guten Offensivaktionen ganz zu schweigen. Bitte weiterspielen lassen. Auch wenn Brecko wieder fit ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!