Lukas Mühl (#28)

  • ich habe nicht behauptet, dass 99,99% prozent der glubbfans wa damit zu tun haben. auch das war nicht mein thema.

    ebenso könnte ich drauf verweisen, dass auch 90+x% unserer spieler sowas nicht erleben mussten. aber auch das ist nicht mein punkt.

    es ging um den subtil-feinen vorwurf des "gelobt und geliebt werdens nach scheißleistungen"; und in der folge für mich darum, dass man gerade nach dem, was behrens und mühl erlebt haben, in manchem punkt (dazu meinen ganz herzlichen dank Chaos für deinen post oben!!) auch hier im forum nur ein klein wenig mehr fingerspitzengefühl hätte walten lassen können. da geht es auch nicht darum, schlechte leistungen schön zu färben. und noch weniger darum, nach "scheißleistungen gelobt und geliebt" zu werden. dieses hätte ich übrigens auch ned getan. bei mir wäre mühl zb seit dem pauli-spiel draußen.

    ich hoffe und wünsche, dass das dann in den letzten beiden spielen der fall sein wird.

  • Wenn Klauß Behrens ein Abschiedsspiel Im Frankenstadion schenken wollte, gehe ich auch davon aus, dass heute Mühl neben Margreitter spielen wird.

  • Werden wir sehen. Der Gedanke des Abschiedsspiels im eigenen Stadion bleibt für mich derselbe. Und Behrens hatte ja auch 20 (Kurz) Einsätze diese Saison. Mal sehen.

  • Bin ja mal gespannt, wo er hinwechselt....

    Könnte auch ein Grund sein, daß er spielt.

    Andernteils haben wir keine Punkte (Fernsehgelder) zu verschenken !

  • Als ganz großer Mühl-Hater bin ich der Meinung dass er trotzdem nach so vielen Jahren Knochen hinhalten (auch wenn es oft Katastrophe war) einen ordentlichen Abschied bekommen sollte. Müssen ja keine 2x90 Minuten mehr sein. Das gleiche gilt natürlich für Behrens auch.

  • Als ganz großer Mühl-Hater bin ich der Meinung dass er trotzdem nach so vielen Jahren Knochen hinhalten (auch wenn es oft Katastrophe war) einen ordentlichen Abschied bekommen sollte. Müssen ja keine 2x90 Minuten mehr sein. Das gleiche gilt natürlich für Behrens auch.

    Behrens ist für diese Saison leider raus.

  • Ich finde Geschenke sollte es für niemand geben. Der Verein braucht jeden Euro, daher ist neben der TV Tabelle auch eine gewisse Wertsteigerung wichtig.

    Ein Abschiedsspiel ohne Zuschauer bringt doch eh niemand was

  • das Spiel gegen Mbappe war doch Abschiedsspiel genug, als er ausgeschwanzt wurde...

    neeeeeeeeeee...ALLES GUTE MÜHLI! man sieht sich...bleib gesund und halt die Ohren steif

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Bei aller Liebe - es hat sich einfach mit seinen "Leistungen" nicht gebessert. Mir fehlten da Einsatz, Kampf und "Kopf hoch"und "Brust raus". Agierte oft viel zu ängstlich und spielte deshalb meist quer oder zurück, was auf fehlendes Selbstvertrauen zurück zu führen ist! Geistig zu langsam um rechtzeitig da zu sein, wenn`s kritisch wird! War deshalb an vielen Gegentoren mit schuld oder verursachte unbeholfen Elfmeter. Mein Spruch war immer: "Mit Mühl gewinnst ka Spiel". Hat sich ja wieder gegen Hamburg bewahrheitet! Als ich die Aufstellung las, war egtl. schon klar, in welche Richtung das Ergebnis gehen wird. Kommt halt auch noch Vale hinzu, der auch nicht der Schnellste auf dieser Seite ist und sich gern mal ausspielen läßt. Komischerweise funktiomiert das mit dem Schurl als Innenverteidiger auf dieser Seite gut (leider nur noch ein Spiel)! Bei Mühl (gottseidank nur noch ein Spiel) muß(te) man immer mit einem Bock rechnen - bitte nie mehr im Glubbdriggo!!!

    Ich hab vor mir an der Wand einen Bilderhalter mit 18 Autogrammkarten hängen. Die Aufstiegsmanschaft mit MK. Von den 18 (einschl. MK) sind gerade (im Moment) noch da: Margreiter - Mühl - Hanno und Vale! Bleibt also nur noch der Vale für die nächste Saison....Irgendwie traurig! :loudly_crying_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wirklich überzeugt scheinen die anderen aber alle nicht zu sein, sonst hätte er doch schon irgendwo unterschrieben.

    ist ja nicht erst seit gestern (ablösefrei!) auf dem markt...

  • Schauen wir mal, wo er wirklich landet. Gerüchte gibt es viel, wenn der Tag lang ist.


    Auf der Tribüne eines Erstligisten inkl. fallweise Ersatzbank ist denkbar, warum nicht, wenn die Kohle stimmt. Zudem ist er ablösefrei.

  • Könnte für ihn relativ schwierig werden.

    Zumindest dürfte kein Verein aus den ersten beiden liegen nach seinen doch schon über eine längere Zeit recht mauen Eindrücken auf ihn als Stammspieler setzen.


    Tribüne erste Liga hab ich auch so meine Zweifel, das hat Erras bekommen und der war doch deutlich besser drauf, als er gewechselt ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • schauen wir mal, was ein luftwechsel bewirken kann und was nicht.

    gabs ja in der fußballhistorie schon die dollsten geschichten.

    für mich ist er trotzdem ein glubberer. daher schade, wenn s so endet, wie es endet.

  • Mir wärs auch lieber gewesen wenn er als Leistungsträger gegangen wäre anstatt als Folkloreobjekt.


    Aber sollte halt nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!