Lukas Mühl (#28)

  • Sörensen wegen ein paar Fehlpässen heute zu kritisieren, halte ich für falsch. Hat sich im Laufe des Spiels immer mehr gefangen, das wird schon.

  • Asche auf mein Haupt, ich hab mich in der Bild tatsächlich verlesen, da stand was von Linksfuß, dass war aber auf Handwerker bezogen :smiling_face_with_halo:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Asche auf mein Haupt, ich hab mich in der Bild tatsächlich verlesen, da stand was von Linksfuß, dass war aber auf Handwerker bezogen :smiling_face_with_halo:

    Dafür, dass du deine Infos aus der BILD beziehst, haust aber hier ganz schön auf den Putz:winking_face:

  • Habe heute keinen Spieler in der IV gesehen, der besser wäre als Mühl. Fände es mehr als falsch nicht auf ihn zu setzen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also Sörensen ist mit seinen linken Fuß genau so stark. Hat daher die Nase vor Mühl.

    Mühl kämpft mit Margreitter um den Platz.

  • Dafür, dass du deine Infos aus der BILD beziehst, haust aber hier ganz schön auf den Putz:winking_face:

    Ich muss mir den Gelev-Müll doch täglich reinziehen, damit ich mitreden kann.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Find's ehrlich gesagt schade das er nicht in der Startelf gestanden hat,mag den Kerl und finde er hat in der Bundesliga gute Leistungen gezeigt.


    Aber es wird schon seinen Grund haben warum Margreiter spielte und nicht er.

    Und der Grund war bestimmt nicht die Österreich Karte.

    In erster Linie haben wir kein Tor kassiert und die Abwehr stand weitestgehend gut,das zählt.


    Es sind noch 33 Spiele und Mühl wird seine Chance wieder bekommen,gibt keinen Grund ihn ohne not zu verkaufen.

    Und ich denke es wird dann schon jemand tief in die Tasche greifen müssen falls doch noch ein Transfer zustande kommen sollte.

  • Habe heute keinen Spieler in der IV gesehen, der besser wäre als Mühl. Fände es mehr als falsch nicht auf ihn zu setzen.

    Ich auch net. Weiß auch nicht, warum Canadi ausgerechnet da ohne Not eine Baustelle aufmachen sollte.

    Schlussfolgerung: es ist halt doch nicht ohne Not - will Mühl gehen?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Selbst wenn der Zweikampf nur zwischen Mühl und Margreitter geführt werden sollte und Sörensen fix gesetzt wäre:

    Ich glaube der Abstand zwischen den beiden war nie besonders groß, weder in die eine noch die andere Richtung.

    Im Aufstiegsjahr hat Schuarl gespielt, in der Hinrunde in der Bundesliga dann beide zusammen, in der Rückrunde dann hat Margreitter glaube ich irgendeine Verletzung rausgekegelt und er kam halt deswegen nicht mehr rein, weil die beiden Innenverteidiger ihren Job gut erledigt haben.


    Ich hätte heute auch lieber Mühl gesehen, wie wohl jeder der hier Anwesenden, aber es kann durchaus sein, dass auch Margreitter in der Vorbereitung nicht den schlechtesten Eindruck auf den Trainer gemacht hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es ist jetzt auch nicht so abwegig, daß man bei so vielen Neuen, einem neuen System und den negativen Erlebnissen nach einer Abstiegssaison lieber mit einem Routinier startet und erst einmal auf sicher geht im Teamgefüge. Bei Handwerker z.B. hat man schon deutlich die Nervosität gemerkt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aber wie Margreitter bei der Spieleröffnung ganz schnell wieder in alte Muster zurück fiel, kann Canadi auch nicht gefallen haben.

    Hier sehe ich Mühl ganz klar stärker als Georg.

    Genauso im direkten 1:1 gefällt mir Lukas besser.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ähmmm...

    Mal eine ganz verrückte Theorie:

    Am Ende könnten die Eindrücke und Leistungen aus den letzten Trainingseinheiten den Ausschlag gegeben haben, Mühl auf die Bank zu setzen. Ich glaube, das nennt man dann Leistungsprinzip, oder so...


    Aber wie gesagt, das wäre jetzt nur haltlose Spekulation.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Ähmmm...

    Mal eine ganz verrückte Theorie:

    Am Ende könnten die Eindrücke und Leistungen aus den letzten Trainingseinheiten den Ausschlag gegeben haben, Mühl auf die Bank zu setzen. Ich glaube, das nennt man dann Leistungsprinzip, oder so...


    Aber wie gesagt, das wäre jetzt nur haltlose Spekulation.

    Eine Verschwörungstheorie :yikes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!