Lukas Mühl (#28)

  • weil wir fest zu unseren Spielern stehen, auch wenn es mal nicht so läuft rutschen alle auf Knien nach Nürnberg :withhearts:

    Genau so ist es auch bei guten Trainern und Vorständen! Weil wir so fest zu ihnen stehen, haben wir immer eine Top Auswahl

  • Genau so ist es auch bei guten Trainern und Vorständen! Weil wir so fest zu ihnen stehen, haben wir immer eine Top Auswahl

    wollen wir wirklich so eine Fluktuation bei unseren Sportvorständen :fearful_face:. Warum könnt ihr nicht differenzieren, es sind Äpfel und Birnen. Damit bin ich wieder raus und viel Spaß noch

  • unabhängig davon: man kann mühl eigentlich persönlich nur raten, dass er woanders einen neustart versucht. ich persönlich fände das zwar schade. aber ich glaube, für ihn wäre es das beste.

    und weiter: kann mir auch nicht vorstellen, dass im verein weiter die denke groß relevant wäre, dass canadi ein guter trainer sei. ich kann mir durchaus vorstellen, dass es genauso gut möglich wäre, dass sich so mancher in und um den verein denkt, was das für ein irrtum war, ihn zu holen.

    Oder es ist die Erkenntnis gewachsen, dass wir eher weniger ein Trainer Problem hatten sondern eher, ein Problem in der Mannschaft hatten und haben.

    Hoffen wir darauf, denn wir haben da eine Reihe von Spielern die vielleicht reinen Herzens, aber schwache Fußballprofis sind.

    Ein weiterer Innenverteidiger ist also herzlich willkommen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ... ich hoffe nicht nur irgendein weiterer im bullshitbingo-stil.

    und zum trainer: wenn er die mannschaft so geführt hat wie er seine präsentation vor den versammelten trainern seines landes, dann servas.

  • Natürlich sollte ein guter kommen :winking_face: Einen ordentlichen, einen Dauerverletzten und nen unbrauchbaren haben wir, also fehlt noch ein guter :winking_face:

    Die Geschichte mit der Präsentation hat schon einen ewig langen Bart und außer, dass sich ein paar Internetfuzzys darüber lustig machen, sagt sie nix, aber auch gar nichts darüber aus wie Canadi trainiert hat, oder wie er seine Präsentation rübergebracht hat.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • keine sorge. in meiner beurteilung canadis spielt ned nur die peinliche (für dich bart)präsentation eine rolle. da gibt es durchaus noch andere und gewichtigere faktoren. in summe: gut, dass diese karikatur eines trainers weiter ist.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schaut mich am wie ihr wollt, aber er spricht mir aktuell zu viel mit der Presse.

    In der Bundesliga hat man selten was gehört und da war die Leitung auch gut.

  • Schaut mich am wie ihr wollt, aber er spricht mir aktuell zu viel mit der Presse.

    In der Bundesliga hat man selten was gehört und da war die Leitung auch gut.

    ob das was mit seiner Leitung zu tun hat, ich weiß nicht :winking_face:

  • Schaut mich am wie ihr wollt, aber er spricht mir aktuell zu viel mit der Presse.

    In der Bundesliga hat man selten was gehört und da war die Leitung auch gut.

    Ja, schon wieder eine Wortmeldung, sogar eine größere Homestory. Das machen doch seine Kollegen auch nicht in dieser Häufigkeit. Ich habe auch den Eindruck, sein Berater sollte ihn anders beraten.

  • Ja, schon wieder eine Wortmeldung, sogar eine größere Homestory. Das machen doch seine Kollegen auch nicht in dieser Häufigkeit. Ich habe auch den Eindruck, sein Berater sollte ihn anders beraten.

    Sehe ich schon auch so.

    Nachdem ichs mir jetzt aber angesehen habe, bin ich mir relativ sicher, dass das ganze schon vor einiger Zeit aufgenommen wurde.

  • Na gut CEF TV ist auch eher „ausversehen draufgedrückt“ und ohne viel Wissenswert.


    Sicherlich sind die Storys:

    Mühl geht mit Driller einen saufen...

    Keller oder Schäfer - wer trägt die schönsten Stiefel?

    Gnoddzn schlägt Petrák mühelos am Laufband!

    ... im Kasten!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Heute geiler Pass auf Handwerker vor dem 2:1 durch Ishak.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Heute geiler Pass auf Handwerker vor dem 2:1 durch Ishak.

    Der Pass war wirklich Hammerhart.

    Aber ansonsten hab ich mir immer wieder Angst wenn er hinten in Bedrängniss die Bälle verteilen musste.

    Der Schorsch ist zur Zeit um ein vielfaches Souveräner und strahlt weniger Nervosität aus als er.

  • Als Rechtsverteidiger heute grundsolide. Hoffe damit dass uns Sorg erspart bleibt bis Valentini wieder fit ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Als Rechtsverteidiger heute grundsolide. Hoffe damit dass uns Sorg erspart bleibt bis Valentini wieder fit ist.

    Fand ihn zu langsam auf aussen. Anfangs hat er immer Probleme in rückwärts-Bewegung und konnte den Gegner nur mit Fouls stoppen. Er hat sich aber dann etwas gebessert.

    Aber das Spiel nach vorne über aussen ist doch überhaupt nichts seins.

  • Fand ihn zu langsam auf aussen. Anfangs hat er immer Probleme in rückwärts-Bewegung und konnte den Gegner nur mit Fouls stoppen. Er hat sich aber dann etwas gebessert.

    Aber das Spiel nach vorne über aussen ist doch überhaupt nichts seins.

    ...aber in jedem Fall besser als Sorg

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!