Lukas Mühl (#28)

  • Immerhin hat er auf der ungewohnten Rechtsverteitigerposition

    einen deutschen Nationalspieler auf die Bank verdrängt....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Immerhin hat er auf der ungewohnten Rechtsverteitigerposition

    einen deutschen Nationalspieler auf die Bank verdrängt....

    bei Angriffen der Hamburger ist Lukas teilweise auch von der Aussenposition nach innen gezogen, weil er nicht wusste wie er die Linksaussen bespielen soll und zwischen unseren beiden IVs herum gelaufen


    es ist für mich unvorstellbar, dass es keinen Spieler im ganzen Verein geben soll, der eine Rechtsverteidigerposition vernünftig spielen kann

  • hat der Lukas die Weihnachtszeit in einer Pharmafabrik verbracht um dort Schlaftabletten zu testen.

    Unglaublich der wirkt total Abwesend und Überfordert.

  • Sorry aber das ist doch lachhaft den Spieler als RV zu bringen, absolut dämlich den Spieler dort einzusetzen gerade einen der sowieso die ganze Saison wackelt.


    Als gestern die Aufstellung bekannt gegeben wurde war doch klar wie es läuft.


    Fürs Selbstvertrauen des Spielers wars sicherlich perfekt.. wenigstens ist er nicht allein und kann mit Cerin Wunden lecken

  • Sorry aber das ist doch lachhaft den Spieler als RV zu bringen, absolut dämlich den Spieler dort einzusetzen gerade einen der sowieso die ganze Saison wackelt.


    Als gestern die Aufstellung bekannt gegeben wurde war doch klar wie es läuft.


    Fürs Selbstvertrauen des Spielers wars sicherlich perfekt.. wenigstens ist er nicht allein und kann mit Cerin Wunden lecken

    ist die beste Erkenntnis dass unser Trainer die Spieler überschätzt

  • Ich hoffe das gestern war sein letzter Einsatz als Rechtsverteidiger. Unterirdisch...


    Aber auch da trägt der Trainer große Mitschuld, wenn er Spieler wo hinstellt wo die nichts auf die Kette bringen können.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Ich hoffe das gestern war sein letzter Einsatz als Rechtsverteidiger. Unterirdisch...


    Aber auch da trägt der Trainer große Mitschuld, wenn er Spieler wo hinstellt wo die nichts auf die Kette bringen können.

    ich vermute mal das er ihn aufstellen muss.

  • Lukas Mühl war eine Überraschung in de Ersten.

    Wenn man aber genau beobachtet warum er in der Ersten eine Überraschung war, dann überrascht einen nicht, dass er für unser aktuelle Situation nicht der Richtige ist.

    Wie ihn Jens Keller auf dieser Position bringen kann ist mir ein Rätsel und ich behaupte einfach einmal, dass der Trainer Lukas und sich damit keinen Gefallen tut.

    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte der Trainer hat den größten Anteil an dieser Fehleinschätzung und zeigt damit, das nicht nur Lukas seine Defizite nicht erkennt.

  • Lukas Mühl war eine Überraschung in de Ersten.

    Wenn man aber genau beobachtet warum er in der Ersten eine Überraschung war, dann überrascht einen nicht, dass er für unser aktuelle Situation nicht der Richtige ist.

    Wie ihn Jens Keller auf dieser Position bringen kann ist mir ein Rätsel und ich behaupte einfach einmal, dass der Trainer Lukas und sich damit keinen Gefallen tut.

    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte der Trainer hat den größten Anteil an dieser Fehleinschätzung und zeigt damit, das nicht nur Lukas seine Defizite nicht erkennt.

    Glaub ich auch...

    Wir werden nie wieder verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!