Lukas Mühl (#28)

  • Laut Twitter FCN nur individuelles Training möglich bei LM, da er Magen-Darm-Probleme hatte.


    Habe nur ich den Eindruck, dass er damit schon häufiger zu kämpfen hatte in der jüngeren Vergangenheit?

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Laut Twitter FCN nur individuelles Training möglich bei LM, da er Magen-Darm-Probleme hatte.


    Habe nur ich den Eindruck, dass er damit schon häufiger zu kämpfen hatte in der jüngeren Vergangenheit?

    Das ist die Gastrosabiritis. Hatte er schon öfter, stimmt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Könnte jetzt evtl wieder ein Wechselkandidat werden. Letzte Saison wollte er auch den Verein verlassen, nachdem er im letzten Vorbereitungsspiel auf der Bank saß.

  • Könnte jetzt evtl wieder ein Wechselkandidat werden. Letzte Saison wollte er auch den Verein verlassen, nachdem er im letzten Vorbereitungsspiel auf der Bank saß.

    Würde ihn nicht abgeben, da wir in der IV sehr dünn besetzt sind. Margreitter hält ja meist eh nie länger als 3 spiele durch ohne verletzt zu sein

  • Vor allem soll ja evtl. Neben einem neuen RV auch noch ein IV kommen, Sörensen und Krauß zumindest in ner 3er Kette scheinen ja auch gesetzt. Zudem scheinbar heut Margreitter vor ihm

  • Wenn die guten, die schlechten Spiele endlich mal wieder überwiegen würden. Wäre das schön.

    Kann ich mir aber leider nicht vorstellen...

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Dieses Urteil wird ihm aber nicht ganz gerecht.

    Er hatte in der letzten Runde nach Startschwierigkeiten etliche gute Spiele, hat sich leider immer zum falschen Zeitpunkt verletzt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dieses Urteil wird ihm aber nicht ganz gerecht.

    Er hatte in der letzten Runde nach Startschwierigkeiten etliche gute Spiele, hat sich leider immer zum falschen Zeitpunkt verletzt.

    Welche etlichen gute Spiele hatte Mühl letzte Saison?


    Ich reit jetzt net mal auf der nach Corona Phase rum weil da ausnahmslos jeder schlecht war.

    Aber in der Hinrunde war Mühl doch auch weit weg davon gut zu sein.


    Mühl braucht mindestens einen neben sich an dem er sich orientieren kann, wenn er den net hat brauch mer auch keine Fähigkeiten erfinden die er so nicht hat.

  • Für mich ist er einfach für einen IV zu schläfrig und zu wenig kopfballstark defensiv wie offensiv und das wird auch nicht mehr werden. Brauchen unbedingt noch einen IV, sonst sehe ich mit Margreitter, Mühl und Sörensen (er noch mit dem meisten Potenzial) schwarz.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Am Anfang war er wirklich nicht gut, aber schon gegen Ende der Hinrunde hatte er sich deutlich gesteigert.

    Er saß halt viel draußen und das lag schon maßgeblich mit daran, dass er halt öfter verletzt war, sonst hätte er m.M.n. irgendwann auch wieder Stamm gespielt.


    Und Fähigkeiten erfinden, na ja, da bin ich weit davon entfernt, darum geht es denke ich auch nicht. Wir haben den Jungen jetzt vier Jahre beobachten können und ich denke ein jeder hat gesehen, was er kann und was er nicht kann.

    Für mich ist er halt so ein klassischer Innenverteidiger Nummer zwei, der aber einfach einen Abwehrchef neben sich braucht, den er seit einem Jahr nicht mehr vorfindet.

    Was ich da aktuell daraus machen soll, weiß ich auch nicht. Mit dem richtigen Nebenmann sehe ich ihn in der Startelf, momentan in der aktuellen Konstellation wird es für ihn eng.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Am Samstag ganz klar unser IV mit der besten Spieleröffnung.

    Hier sehe ich ihn weit vor Schuarl und auch vor Sörensen.


    Aber am Ende muss das IV-Pärchen spielen, dass am besten harmoniert.

    Ein zusätzlicher Leader in der IV ala Art Ewerton oder Dinos wäre natürlich sehr, sehr sinnvoll.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Am Samstag ganz klar unser IV mit der besten Spieleröffnung.

    Hier sehe ich ihn weit vor Schuarl und auch vor Sörensen.


    Aber am Ende muss das IV-Pärchen spielen, dass am besten harmoniert.

    Ein zusätzlicher Leader in der IV ala Art Ewerton oder Dinos wäre natürlich sehr, sehr sinnvoll.

    wer ist denn Schuarl? Schorsch nach Auto-Korrektur

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schurli wäre korrekt

    Ist die Koseform von Georg.

  • Mimimi?


    Übrigens, das "Schuarli" stammt mW. noch aus der Zeit, als Burgstaller hier war. Könnt man inzwischen also schon mal irgendwie mitbekommen haben. :nix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Schuarli,


    dieser Name ist keine neuzeitliche Erfindung und hat schon rein gar nix mit unseren Fußballspielern zu tun. Es ist ein Spitzname für Österreicher im allgemeinen der mir schon seit über 50 Jahren geläufig ist.


    Ja, ich weiß das ist hier absolut OT, gehört eigentlich in den Margreitter-Thread. Aber na ja, der Mühl als Niederbayer ist ja auch schon fast ein Schuarli :mrgreen:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!