Lukas Mühl (#28)

  • Hab mir heute auch die Augen gerieben, als sich Mühl nach Vorne geschwanzt hat......

    Heute 2* wie der junge Lucio mit dem Ball am Fuß vom eigenen 16er bis fast zum gegnerischen 16er durch gezaubert...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Auch wenn leider bei ihm immer wieder Schwankungen drin sind hoffe ich sehr, dass man sich mit ihm auf eine Verlängerung einigen kann.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Beim Gegentor muss er sich schneller entscheiden wen er verteidigt, so steht er mitten im Raum und kann dann nichts machen. Er ist nicht der Alleinschuldige hier, aber ich hoffe sowas kann er in Zukunft besser lösen. Ansonsten hat er ja gut gespielt.

  • Ich hoffe es besteht auf beiden Seiten der Wille zur Vertragsverlängerung. Wäre schade, wenn man Lukas ohne Ablöse verlieren würde. Denke nicht, dass die Bundesligisten Schlange stehen, aber für Vereine der Kragenweite Mainz oder Köln ist er vielleicht eine billige Alternative als dritter IV oder so.

  • Laut Bild steht er angeblich beim VFB Stuttgart auf dem Zettel. Hab den Artikel allerdings nicht selbst gelesen und hab daher die Info vom da Forum-Deutschland.de

  • Gut möglich. Materazzo dürfte ihn aus der Jugend kennen. Ablösefrei im Sommer eigentlich ein No-brainer für einen Erstligisten. Nur kann ich mir nicht vorstellen, daß Mühl spielen wird, wenn sich sogar Mavropanos mit einem Stammplatz schwer tut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hoffe immer noch auf eine Vertragsverlängerung, da ich Mühl für unseren besseren Verteidiger halte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Es steht in dem Artikel, dass Mühl schonmal beim VFB auf dem Zettel stand. Von konkretem Interesse steht da nix.

    ja, das ist sehr schade, dass ihm sein körper immer wieder einen strich furch den profifußball macht. der spielt ein paar spiele und dann fällt er wieder aus.

  • Es steht in dem Artikel, dass Mühl schonmal beim VFB auf dem Zettel stand. Von konkretem Interesse steht da nix.

    ja, das ist sehr schade, dass ihm sein körper immer wieder einen strich furch den profifußball macht. der spielt ein paar spiele und dann fällt er wieder aus.

    Redest du von mühl? Ich glaub du meinst margreitter. Mühl war diese saison noch gar nicht verletzt und letzte saison vllt mal 4-5 wochen. Glaub du verwechselst da was :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!