Lukas Mühl (#28)

  • Vertrag wird laut Onefootball nicht verlängert, geht also im Sommer

    ….und fliegt laut Eurowings nach Malle:smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man muss Luki nur einen zur Seite stellen, das kann man auch nicht oft genug betonen. Wie bei Bader damals.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • hätten wir nur den subotic geholt da würde der lukki dann in der kickerrangliste von fehl am Platz auf anwesend klettern

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Wenn wir schon bei der Kicker Rangliste sind, nach den Kicker Noten ist Mühl immer noch unser bester Feldspieler, wenn man die Langzeitverletzten Hack und Lohkemper nicht mitzählt.


    Kein Kommentar :tired_face:

  • wie gesagt, denke für beide seiten die beste lösung. der luki hat hier keine aktien mehr. gut, dass er das erkannt hat. bin gespannt, wo er eine neue chance finden wird.

  • Tippe mal auf was in der Nähe. 60, Würzburg oder Regensburg

    60 oder Würzburg wäre höchstwahrscheinlich 3. Liga. Das ist in meinen Augen schon eine heftige Annahme. So schlecht ist er mmn definitiv nicht.

  • Tippe mal auf was in der Nähe. 60, Würzburg oder Regensburg

    60 oder Würzburg wäre höchstwahrscheinlich 3. Liga. Das ist in meinen Augen schon eine heftige Annahme. So schlecht ist er mmn definitiv nicht.

    Ich denke auch, dass er bei einer Mannschaft unterkommt, die in der 2. Liga im Mittelfeld steht oder sogar für einen Erstligaabsteiger als günstige Ergänzung in Frage kommt.

  • 60 oder Würzburg wäre höchstwahrscheinlich 3. Liga. Das ist in meinen Augen schon eine heftige Annahme. So schlecht ist er mmn definitiv nicht.

    Ich denke auch, dass er bei einer Mannschaft unterkommt, die in der 2. Liga im Mittelfeld steht oder sogar für einen Erstligaabsteiger als günstige Ergänzung in Frage kommt.

    Vielleicht holt ihn ja Werder Bremen ?

    Dann kann er neben Erras die Tribüne oder Bank wärmen und Möhwald zu sehen wie er spielt.

  • Das mit dem starken Mitspieler, der Mühl führt, halt ich für ein Argument, das ich nicht unbedingt teilen kann weil,


    wenn man von der starken Aufstiegssaison ausgeht, war Ewerton von Anfang an verletzt, lange verletzt.


    Genau dann wurde Mühl trotz verletzungsbedingt verpasster Vorbereitung gebracht und genau da brachte er eine konstant stabile Leistung und hielt den Laden stabil zusammen incl. gute Eröffnungsbälle (also ohne Ewerton).


    Köllner sagte auch dass Mühl da eingeworfen werden musste und konnte souverän "seinen Mann stehen".


    In der 1. Liga spielte er als einziger hinten quasi immer und zeigte auch allgemein relativ gute Leistungen. Die Kommentare waren lange hier positiver Natur, anerkennend dass er einen Entwicklungsschritt gemacht hatte.


    Nach dem Abstieg hatte man auch im Forum gehofft, dass er hoffentlich nicht wechselt und wenn doch, dann hoffentlich zumindest für gscheit Millionen etc.


    Dass er nach dem Abstieg so abgebaut hat, ok.

    Da ist irgendwie seitdem eine negatve Teamdynamik drin, die alle Spieler runterzieht incl. Mühl. Die ziehen sich nicht gegenseitig wieder hoch sondern weiter runter.

    Quasi das Gegenteil des mega Zusammenhalts in der Aufstiegssaison unter Köllner, der zu einem Leistungsboost führte, auch bei Mühl.


    Jetzt plötzlich Mühl als "schon immer scheisse" darzustellen ist nicht stichhaltig. Ich finde ijn diese Saison auch nicht gut. Er dient hier vielen aber als Sündenbock und Opfer zum Frustabbau wegen der schlechtem Teamleistung und der angespannten Tabellensituation. Korrekt dass er wechselt.


    Ich bin mir sicher, dass er woanders in einer anderen Umgebung mit einem persönlichem Neustart samt neuem Input wieder in die Spur findet.


    Das gesamte Team muss umstrukturiert werden, damit dieser Teufelskreis der selbsterhaltenden negativen Teamdynamik aufgebrochen wird.

  • Ich bin ziemlich sicher,dass er zu einem Verein wechselt, der aktuell in der Tabelle über uns steht oder derzeit eine Liga über uns spielt.

    Schalke ?


    Weil er Aue im Winter kennt ?

  • freiburg soll auch mal interessiert gewesen sein. schau ma mal.

    vorteil für ihn dürfte sicher sein, dass er ablösefrei ist.

    früher gabs hier mal die no go debatte, einen langjährigen nlzbuben nicht ablösefrei gehen zu lassen. länger ists her. heute wird vielfach gejubelt.

  • Die Entscheidung zu gehen hat ja er getroffen. Er hat bestimmt ein Angebot vom Verein gehabt ,das Ihm zu wenig gewesen sein.


    Bin mal gespannt falls wir in der Liga bleiben und die Mannschaft umgebaut wurde wer die Bremsen waren..

    Kann doch nicht sein das Profis solche Leistungen abliefern

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!