Lukas Mühl (#28)

  • vollkommen richtig was du schreibst:thumbs_up:


    aber was hier einige User abgelassen haben ist echt beschämend:thumbs_down:

    RK wäre gut beraten ihn komplett aus der Schusslinie zu nehmen, und das nicht nur auf Grund seiner eher schwachen Leistungen, so wir er den Mob nur zum Fraß vorgeworfen und das kann keiner der Beteiligten wollen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • vollkommen richtig was du schreibst:thumbs_up:


    aber was hier einige User abgelassen haben ist echt beschämend:thumbs_down:

    RK wäre gut beraten ihn komplett aus der Schusslinie zu nehmen, und das nicht nur auf Grund seiner eher schwachen Leistungen, so wir er den Mob nur zum Fraß vorgeworfen und das kann keiner der Beteiligten wollen!

    Gut wenn unser Trainer seine Entscheidungen fällt weil im Forum eine Hand voll User auch außerhalb des Spieltages keinerlei Kinderstube genossen haben wäre das ehr ein Armutszeugnis für den Trainer.


    Bei Mühl is halt is gleiche wie bei 2/3 der Truppe. Die spielen ja alle net weils so toll sind sondern weil nix anders da is.

  • ganz ehrlich, nur weil sich hier der Mob auslässt, nein und ja es ist unterirdisch, noch viel schlimmer als jede Leistung unserer Spieler.

  • ganz ehrlich, nur weil sich hier der Mob auslässt, nein und ja es ist unterirdisch, noch viel schlimmer als jede Leistung unserer Spieler.

    Is halt einfach was ganz was anderes.


    Die Art und Weise wie hier einige User, schon gefühlt das ganze Jahr, an Spieltagen speziell aber auch teilweise die ganze Woche über Spieler, Verantwortliche etc. äußern ist teilweise unter aller Sau.


    Hat aber nix damit zu tun das Mühls Leistung auch unter aller Sau ist.

  • ich lese keine anderen Medien wie Facebook, Instagram oder ähnliches und denke das es da eher auch so zugeht wie hier, ob das vom Trainer ein Armutszeugnis wäre Mühl dem Mob vorzuenthalten glaube ich eher nicht, Mühl ist doch mit den Nerven völlig runter, der Mix aus Rückentwicklung plus Nervenflattern bringt keinen was und ich kann mir einfach nicht vorstellen das wir keine besseren haben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich lese keine anderen Medien wie Facebook, Instagram oder ähnliches und denke das es da eher auch so zugeht wie hier, ob das vom Trainer ein Armutszeugnis wäre Mühl dem Mob vorzuenthalten glaube ich eher nicht, Mühl ist doch mit den Nerven völlig runter, der Mix aus Rückentwicklung plus Nervenflattern bringt keinen was und ich kann mir einfach nicht vorstellen das wir keine besseren haben

    Wir haben Geisterspiele und damit gibt es keinen Mob.


    Keine Ahnung warum man immer so tut als wären soziale Medien ein muss oder etwas dem man sich net entziehen kann.

    Ganz ehrlich wenn Mühl in ein Fanforum schauen sollte, oder auf Facebook etz. und das gerade nach so einer Leistung tut muss er entweder auf Schmerz stehen oder recht Naiv sein wenn er was anderes erwartet.


    Da sehe ich keinen Trainer in irgend einer Verantwortung weil sowas einfach unter Eigenverantwortung fällt.


    Ansonsten wüsst ich etz net was es bringen soll irgendwen der halt auch schon mal IV gespielt hat in eine eh schon labile Abwehrreihe zu stellen nur um Mühl vor irgendwas zu schützen.

    Falls da einer wäre der besser ist geh ich fast davon aus würden wir Mühl nicht ständig sehen.


    Solang Mühl bei allen Patzern immer noch das kleiner Übel zu Sörensen ist brauch mer aber da net drüber reden.


    Wie gesagt, ja Mühl hätte schon seit Pauli dringend eine Pause gebraucht, gerade weil er anscheinend so Nervenstark wie ein Welpe an Silvester ist. Aber des hilft halt nix ohne Alternativen. Weil "schlimmer" kanns ja net werden wurde heuer schon oft genug widerlegt.

  • Mühl müsste in der Szene nach rechts in den freien Raum hinter den beiden ungedeckten Fürthern rücken. Mit ihm hätte Sorensen und Handwerker mitverschieben müssen. So hat Führt eine 5 zu 3 Überzahlsituation im Strafraum.


    Geis müsste zudem energischer in den 16er Rücken und nicht traben(!), um die Überzahlsituation da mit aufzulösen. Und auch Sorg hätte den letzen freien Mann mit aufnehmen müssen, um vor die beiden freien Spieler zu kommen. Wieso orientiert sich der Richtung Flankengeber?


    Puh gesamtheitlich kollektiv schlecht verteidigt und kein Automatismus in der Zuordnung, der da greift. Das kann einfach nicht sein, dass der Gegner da so unbedrängt ist, wenn ich in der 94 Minute 2:1 führe.


    Mühl macht hier sicher den ersten Fehler, aber bei der Überzahlsituation häts der Gegenspieler von Sörensen auch noch leicht gehabt zu treffen.

  • Da kannst den Valentini aber auch einkreisen.

    wenn ich mich recht entsinne hatte Vallentini da wenig Möglichkeiten, weil Fürth eine schöne Verlagerung auf den andere Flügel macht und er natürlich eingerückt war.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • HAKKE!


    Danke für das Bild und super Analyse.


    Es ist schon sehr eklatant. Wir führen in der Nachspielzeit und Fürth hat bei dieser Flanke in der Gefahrenzone ein Überzahlspiel von 5-3!

    Das geht gar nicht.

  • Du wirst mir doch ned erzählen wollen das Spieler so etwas nicht mitbekommen,


    :thinking_face:hm das kleinere Übel ist aber den Kritikern nach zu urteilen der Sörensen wenn ich mir die letzten Seiten so angucke:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da kannst den Valentini aber auch einkreisen.

    Nein, weil der nur rausrutscht auf den nachrückenden Födder, und vorher in der Kette seinen Platz hatte, aber eben raus muss.

    Dass er keine 40m in 2 Sekunden macht, kannst ihm ned vorwerfen.


    Sehe da eher den Sorg in der Pflicht, der die Gefährlichkeit der Situation hinter ihm aber nicht erfasst und sich halt wie der rechte Verteidiger verhält

    und sich nach aussen orientiert. Statt hinter ihm auszuhelfen.

  • Ich seh das wie HAKKE!


    Mühl hätte a paar Meter weiter auf die beiden Fädder rausrücken sollen, und unser Geis halt trabt dahin:face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • hm das kleinere Übel ist aber den Kritikern nach zu urteilen der Sörensen wenn ich mir die letzten Seiten so angucke :thinking_face:

    Vielleicht hat man da schon aufgegeben.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nach meiner gestrigen verdienten Sperre aufgrund des Spielerbashings hier gegen Mühl muss ich mich etwas an ihn entschuldigen. HAKKE! zeigte bereits, dass es ein Kollektivverschulden war, auch, wenn Mühl einen großen Anteil daran hatte. Aber hier einen Spieler raussuchen, der gerade in der Nähe stand, ist unfair.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Da kannst den Valentini aber auch einkreisen.

    wenn ich mich recht entsinne hatte Vallentini da wenig Möglichkeiten, weil Fürth eine schöne Verlagerung auf den andere Flügel macht und er natürlich eingerückt war.

    Ist zwar richtig, aber irgendwie rätsel ich mindestens seit Köllner-Bundesliga-Zeiten über das Abwehrverhalten der Außenverteidigung. Wessen Job ist es denn, Flanken von außen zu unterbinden? Für mein Empfinden ist das Einrücken nach innen immer etwas zu ausgeprägt, aber vermutlich bin ich da einfach taktisch nicht geschult genug. In meiner Wahrnehmenung dürfte wir jedenfalls in Bundesliga 1+2 wohl eine der Mannschaften sein, die mit am häufigsten Flanken des Gegners zulässt. Ist angesichts des Stärken-Schwächen-Profils von IV+TW vielleicht nicht ganz so clever.

  • Was ich einfach nicht verstehe ist wieso Klauß nicht in den letzten Minuten Schleusener als RV zurückgezogen hat und Valentini als 3. IV. Nach vorne ging doch eh nichts mehr und wir haben den Fürther den Ball wieder zum nächsten Versuch hingebolzt. Dass die lange Bälle in den Strafraum hauen und dort mehr Leute sein werden als sonst war doch auch klar. Und wir haben zu dem Zeitpunkt noch 2 Stürmer vorne stehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!