Lukas Mühl (#28)

  • denke auch. natürlich war das wieder ein riesenbock von mühl.

    aber ich bin vorm fernseher gehockt, hab geschrien: munsy, was ist das für ein schwalbenheinz. und hab gelb gefordert. die krönung war, dass er dann überlegen musste, ob er von seinem dive her eine behandlung brauche oder nicht.

    beim hand von geis blieb mir aber das herz kurz stehen.

    aber allein, dass wir gegen den taböllnletzten solche heartbeakerszenen wiederholt zulassen, zeigen den ernst unserer lage.

  • zum bleistift, ja

    wenn ich noch dran denke, wie der veh danach sagte: der fernando ist so ein anständiger junge. da geht mir heut noch des taschenmesser in der hose auf.

    Da gabs ned mal gelb oder bin ich grad falsch ?

    Meira hat Gelb bekommen damals.

  • gab im fußball schon deutlich klarere rote.

    ja sicher...

    trotz allem...letzter Mann...Foul...verhindern / vereiteln einer Großchance...KLAR ROT!

    Doppelrot für Blödheit oben drauf. Wer als letzter Mann den Arm ausstreckt um einzugreifen, gehört allein dafür schon vom Platz gestellt.

    Nicht mal der blödeste Kreisliga-Kicker würde das machen, wenn er wüsste, dass er vom Schiedsrichter (hier halt vom VAR) gesehen wird.

  • ja sicher...

    trotz allem...letzter Mann...Foul...verhindern / vereiteln einer Großchance...KLAR ROT!

    Doppelrot für Blödheit oben drauf. Wer als letzter Mann den Arm ausstreckt um einzugreifen, gehört allein dafür schon vom Platz gestellt.

    Nicht mal der blödeste Kreisliga-Kicker würde das machen, wenn er wüsste, dass er vom Schiedsrichter (hier halt vom VAR) gesehen wird.

    Im Ergebnis hat er halt mit Gelb und Chance vereitelt alles richtig gemacht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Doppelrot für Blödheit oben drauf. Wer als letzter Mann den Arm ausstreckt um einzugreifen, gehört allein dafür schon vom Platz gestellt.

    Nicht mal der blödeste Kreisliga-Kicker würde das machen, wenn er wüsste, dass er vom Schiedsrichter (hier halt vom VAR) gesehen wird.

    Im Ergebnis hat er halt mit Gelb und Chance vereitelt alles richtig gemacht.

    Du meinst, er ist tatsächlich cleverer, als ihn einige hier sehen wollen?

  • Im Ergebnis hat er halt mit Gelb und Chance vereitelt alles richtig gemacht.

    Denk zwar das sowas in den nächsten 100 mal wieder mit Rot gepfiffen wird und wäre die Szene andersrum passiert wären wir ähnlich sauer wie die Würzburger aber man kann der Begründung für die Entscheidung schon folgen.

  • Im Ergebnis hat er halt mit Gelb und Chance vereitelt alles richtig gemacht.

    Du meinst, er ist tatsächlich cleverer, als ihn einige hier sehen wollen?

    Immerhin musste er in Sekundenbruchteilen ausrechnen, ob Mathenia theoretisch

    noch hinkommt oder nicht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Und ich stand schreiend auf dem Sofa und hab mich aufgeregt wie blöd Mühl ist weil es für mich nur rot sein konnte. Dass er durch seine Cleverness das optimale aus der Situation gemacht hat konnte ich da natürlich noch nicht ahnen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Beim Ernst der Lage stimme ich dir aber uneingeschränkt zu

  • Cleverness? Das war reines Glück und er kann sich bei dem Schiri bedanken!
    Ob es nun ein Foul ist oder nicht, darüber kann man streiten, aber WENN der Schiri pfeift, dann MUSS das Rot geben. Wie der Schiri zu Gelb kommt, keine Ahnung. Er kann maximal noch dem Würzburger gelb wegen Schwalbe geben, aber wenn das gegen Mühl geht, dann ist das Rot.

  • Cleverness? Das war reines Glück und er kann sich bei dem Schiri bedanken

    Ich glaube die Beiträge waren ironisch gemeint....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Dann fassen wir mal die letzten Seiten zusammen...…


    ---gelbe Karte geht in Ordnung---:gelb:


    ---Ganz klar Rot:rot:------ es können einige gar nimmer erwarten Mühl nimmer zu sehn---:heul:


    ---Schwalbe Munsy…..Gelbe Karte:gelb:


    ---Nein Bibi war nicht im Keller---:old:


    ---Mühl is a cleverer Hund u kann in Sekundenbruchteilen rechnen ob theoretisch Mathenia den Ball noch erreicht---:gruebel:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ... das trifft das spektrum des interpretationsspielraumes richtig gut. ich würde evtl noch ergänzen:


    --- der schiri is a cleverer hund und hat erkannt, dass mathenia den ball gehabt hätte zumal sich ja munsy aufm boden dreimal überschlagen hat, so dass


    --- die medizinische abteilung der kickers draußen schon heiß lief. und ned nur die.

  • ja sicher...

    trotz allem...letzter Mann...Foul...verhindern / vereiteln einer Großchance...KLAR ROT!

    Doppelrot für Blödheit oben drauf. Wer als letzter Mann den Arm ausstreckt um einzugreifen, gehört allein dafür schon vom Platz gestellt.

    Nicht mal der blödeste Kreisliga-Kicker würde das machen, wenn er wüsste, dass er vom Schiedsrichter (hier halt vom VAR) gesehen wird.

    ich weiß ja ehrlich gesagt nicht wie viele kreisligaspiele du schon gesehen hast.

  • Doppelrot für Blödheit oben drauf. Wer als letzter Mann den Arm ausstreckt um einzugreifen, gehört allein dafür schon vom Platz gestellt.

    Nicht mal der blödeste Kreisliga-Kicker würde das machen, wenn er wüsste, dass er vom Schiedsrichter (hier halt vom VAR) gesehen wird.

    ich weiß ja ehrlich gesagt nicht wie viele kreisligaspiele du schon gesehen hast.

    Aus jahrelanger Erfahrung selbst als Abwehrspieler auf unterschiedlichsten Äckern weiß ich, dass

    - man den Gegenspieler gepflegt einmal mit den Stollen auf die Füße treten kann (eigentlich ein Klassiker der Stürmer im Rückwärtsgang),

    - ich mich in Klassen ohne Linienrichter nicht auf eine korrekte Abseitsentscheidung verlassen sollte, sondern immer hintergehen muss, weil ein 60jähriger Opa mit Bierbauch sich auch mal um 3 Meter verschätzen kann oder

    - ich auch einmal den Gegner etwas mehr erwischen kann bei einer Grätsche (am Besten in den ersten 10 Minuten bei einem Heimspiel), weil hier die Hemmschwellen oft höher liegen.

    Aber ich strecke nicht die Hände aus und fuchtel damit auf Schulterhöhe rum, wenn mich der Schiedsrichter sieht. Da fällt sogar der 130-Kilo-Ochsensepp innerhalb von Sekunden, auch wenn er auf der nächsten Kirwa auch nach 20 Bier und 15 Schnaps noch steht wie ein Einser.

    Das pfeift dir jeder Schiedsrichter wenn er es sehen kann, weil die Arme da oben Nichts zu suchen haben. Und wenn du klar letzter Mann bist wird am Dorf auch gar nicht angefangen zum Diskutieren, welche Kartenfarbe da jetzt gezogen wird.

  • Dafür,dass es in der Kreisliga nicht vorkommt, passiert es in der Bundesliga doch recht häufig ? oder täusche ich mich da?

  • In der Bundesliga wird komischerweise auch beim Kopfball ständig der Ellenbogen eingesetzt.

    Das sieht man in unteren Ligen zum Glück auch nur selten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!