Lukas Mühl (#28)

  • Man kann ja auch das Mitlesen bleiben lassen, wenn man schon weiß , dass man kein "dickes Fell" hat.

    Aber da ist wohl die Neugier größer....

    Ob einige einsichtig worden, die hier nur "Schrott abliefern", wage ich zu bezweifeln.

    Irgendwie hast du glaube ich was nicht verstanden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich weiß gar net, warum dieses "Müüüüüüüüüüüüüüüüühl" so an negativen Touch für manche hat?

    Erstmals entstanden auf der Tribüne und zwar nicht um ihn zu foppen, sondern sogar aufgrund seiner langjährigen Integrität und ordentlichen Leistungen. Wie einst das "Muuuuuuuuuuuuuuuu" beim Japaner.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Genau so hab ich das auch schon immer begriffen...Der negative Touch hat sich irgendwann eingeschlichen, keinen Schimmer, warum.

    It's a jungle out there.

  • Ich weiß gar net, warum dieses "Müüüüüüüüüüüüüüüüühl" so an negativen Touch für manche hat?

    Erstmals entstanden auf der Tribüne und zwar nicht um ihn zu foppen, sondern sogar aufgrund seiner langjährigen Integrität und ordentlichen Leistungen. Wie einst das "Muuuuuuuuuuuuuuuu" beim Japaner.


    Genau so hab ich das auch schon immer begriffen...Der negative Touch hat sich irgendwann eingeschlichen, keinen Schimmer, warum.

    Von Kult zur Häme muss halt kein weiter Weg sein. Mir hatte er damals auch das Kraut ausgeschüttet.


    Ach ja, Jan Polak :

    "langjährige Integrität" und "ordentliche Leistungen" bei Kanazaki? Echt etz?

  • so als ob der eigentliche punkt des müüüüüüüühl wäre.

    der sog negative touch kam durch ganz andere dinge, die ausgeschüttet wurden.

    und der vergleich mit muuuu, nun ja.

    iwie kann man alles vergleichen, egal obs an sinn hat oder ned.

  • Ich war übrigens auch dafür, dass Mühl geht. Dem war deutlich anzumerken, dass er nervlich fertig war. Daferner ist der nächste Kandidat, der hier nicht mehr funktionieren wird. Der geht mit einem derartig hohen psychischen Ballast ins Spiel, dass er in eigenem Interesse besser wechselt.

    Fallen hobbypsychologische Ferndiagnosen und finale Urteile über Spielerleistungen schon unter die geforderte Kategorie der reflektierten Fanäußerungen?

    Wie fußballahnungslos muss man sein, um nicht zu sehen, dass Mühl mind. die letzte Saison bei uns nervlich angeknackst war?


    Mühl war selbst Fan des Club und ihn hat das Fertigmachen durch die “Fans” zum Nichtfan gemacht. Jede Wette, dass es bei Behrens in eine ähnliche Richtung geht.


    Durchs Auspfeifen wird kein Spieler besser. Aber viele “Fans” wollen halt vor allem ihren Frust über gut verdienende Spieler rauslassen. Zu glauben, dass ein Spieler in neunzig Minuten pro Woche nicht alles gibt, obwohl sich in den paar Minuten entscheidet, ob er nächste Saison 1 Mio. Euro verdient oder ohne Vertrag ist, ist eh nicht nachvollziehbar.


    Also schön weiter auspfeifen, damit die Millionäre auf dem Fußballfeld sich anstrengen. :ironie:

  • Er hat auch schon in der Buli große Ratzen geschossen, (wie auch ein Leibold zb) da wurde er noch nicht angefeundet oder ähnliches. Aber wie gesagt ich versteh ihn da total. Versteh aber nicht warum paar super schlaue ihn anfeinden oder dann noch Banner schreiben oder sein Haus beschmutzen. Es geht um Fußball und um nix anderes.

  • Warum hat sich das eingeschlichen?? Haben das alle vergessen hier im Forum? Gegen seinem Ende wurde hier dieses Müüüüüühl doch laufend geschrieben und zwar spöttisch.

  • Ich weiß gar net, warum dieses "Müüüüüüüüüüüüüüüüühl" so an negativen Touch für manche hat?

    Erstmals entstanden auf der Tribüne und zwar nicht um ihn zu foppen, sondern sogar aufgrund seiner langjährigen Integrität und ordentlichen Leistungen. Wie einst das "Muuuuuuuuuuuuuuuu" beim Japaner.

    Du fragst wegen Müüüüüüüüühl? Gerade du? Denk mal genau nach. In seiner letzten Saison war das von dir aber nicht wegen seiner Leistungen.

  • Ich weiß gar net, warum dieses "Müüüüüüüüüüüüüüüüühl" so an negativen Touch für manche hat?

    Erstmals entstanden auf der Tribüne und zwar nicht um ihn zu foppen, sondern sogar aufgrund seiner langjährigen Integrität und ordentlichen Leistungen. Wie einst das "Muuuuuuuuuuuuuuuu" beim Japaner.

    Du fragst wegen Müüüüüüüüühl? Gerade du? Denk mal genau nach. In seiner letzten Saison war das von dir aber nicht wegen seiner Leistungen.

    Joa, war halt nur wiedermal ein Hinweis, wenn der xte Pass zum Gegner kam, der xte Zweikampf verloren wurde, das xte Gegentor verursacht wurde.

    Er wurde nicht Arschloch, Wichser. Hurensohn genannt, sondern einfach nur Müüüüüüüüüühl. Einfach nur als reine Satire dessen, dass er mit diesem Müüüüüüüüüühl einst auf der Tribüne für Aktionen gefeiert wurde. So heisst er nämlich. Kann man jetzt ankläglich finden, oder einfach mal an die Kausa Antonio denken, der wegen einem solcher Fehler hier mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt und heut noch deshalb in aller Munde ist.

    Aber gut, Ausländer und kei Eigengewächs, des packma dann mal besser net in Watte, da regt sich dann auch ka Sau auf.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Du fragst wegen Müüüüüüüüühl? Gerade du? Denk mal genau nach. In seiner letzten Saison war das von dir aber nicht wegen seiner Leistungen.

    Joa, war halt nur wiedermal ein Hinweis, wenn der xte Pass zum Gegner kam, der xte Zweikampf verloren wurde, das xte Gegentor verursacht wurde.

    Er wurde nicht Arschloch, Wichser. Hurensohn genannt, sondern einfach nur Müüüüüüüüüühl. Einfach nur als reine Satire dessen, dass er mit diesem Müüüüüüüüüühl einst auf der Tribüne für Aktionen gefeiert wurde. So heisst er nämlich. Kann man jetzt ankläglich finden, oder einfach mal an die Kausa Antonio denken, der wegen einem solcher Fehler hier mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt und heut noch deshalb in aller Munde ist.

    Aber gut, Ausländer und kei Eigengewächs, des packma dann mal besser net in Watte, da regt sich dann auch ka Sau auf.

    Hab keine andere Antwort erwartet.

  • Die Morddrohungen waren das Allerletzte die unterboten sogar seine gezeigten Leistungen um ein Vielfaches. Hier hätte der Spieler sicherlich früher geschützt werden müssen. Alles Gute in Schweden und immer an die Übungen gegen den steifen Nacken denken.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Die Morddrohungen waren das Allerletzte die unterboten sogar seine gezeigten Leistungen um ein Vielfaches. Hier hätte der Spieler sicherlich früher geschützt werden müssen. Alles Gute in Schweden und immer an die Übungen gegen den steifen Nacken denken.

    Und den Spieler hättest du wie genau schützen wollen??

  • denk könnt scho passen für ihn, da werden die Mannschaften ähnlich wie in der Austria-Liga so ab Platz 3 nach hinten nur noch Zweitligaformat und schlechter haben.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • denk könnt scho passen für ihn, da werden die Mannschaften ähnlich wie in der Austria-Liga so ab Platz 3 nach hinten nur noch Zweitligaformat und schlechter haben.

    Sagen Fans des Tabellenvierzehnten der 2. Liga. Für uns war er nicht gut genug aber in anderen Ligen mit Zweitligaformat da passt es dann.


    Geht nicht gegen dich. Ich hoffe ich verstehe richtig das du lediglich meinst Mühl wäre Zweitligatauglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!