Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Leute wir steigen auch ohne Köllner ab. Ich würde nach der Saison den Trainer wechseln. So könnte der neue unbefangen in die nächste Saison gehen.

    Bei Köllner fehlt mir leider auch langsam der Glaube, dass er hier etwas Nachhaltigkeit reinbringt. Das heute war eine donnernde Ohrfeige und es würde einem Wunder gleichen, wenn er da mit der Mannschaft herauskäme.

    Die Mannschaft ist durch und wird durch ihren Trainer leider nur noch verwaltet.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Anagro

    Bin bei dir und wundere mich nicht, wenn MK hinwirft und hier einige noch jubeln.

    Der Nächste ist dann wieder für zehn Spiele gut und dann wird wider der Rasen brennen.

    Hauptsache man kann noch dazu sagen Der Glubb is as Depp.


  • Ja der Verein soll genau das machen, was all die Jahre zuvor schon die Rettung war.

    Trainerwechsel und Geld zum Fenster raus werfen, da waren wir lange Zeit die Besten.

    diesen Trainer weiter Transferwerte vernichten zu lassen ist sicher die effizientere Lösung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • dabei wäre man gar ned so weit weg.aber es fehlt halt immer ein bissl irgendwas. mir war schon klar, dass des heut nix wird. und dass von der statistik her heut mal wieder bredlow im focus ist.

  • Bei allem Ärger: Dass wir uns mit dieser Truppe retten, ist relativ unwahrscheinlich. Ein neuer Trainer wird also kaum etwas bewirken, fürchte ich. Nur, dass dieser dann bei Abstieg auch wieder weg ist. Und in Anbetracht unserer bescheidenen finanziellen Situation halte ich das für fatal. Dagegen hat Köllner bereits bewiesen, dass er in der zweiten Liga eine gute Truppe formen kann.


    Meine Meinung: Man sollte mit Köllner weitermachen und vor allem schauen, wie die Rückrunde verläuft. Nach der Saison sollte man sich zusammensetzen und das ganze in Ruhe bewerten.

  • diesen Trainer weiter Transferwerte vernichten zu lassen ist sicher die effizientere Lösung

    Sorry, aber MK hat hier sicherlich mehr Transferwerte geschaffen als vernichtet. Er macht sicherlich Fehler, wie die Spieler eben auch. Aber das geht dann doch zu weit.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Ich bin für Lothar! Passt perfekt zum Nürnberger Anhang und Umfeld :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mar

    Der Trainer hat diesen Verein übernommen, da waren die Transferwerte so super, dass sich die Dritte Liga nach uns erkundigt hat.

    Für die zweite Liga hat seine Leistung gereicht für die erste nicht. Bei Spielern zieht man dann Konsequenzen nur beim ach so geilen Trainer nicht?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sorry, aber MK hat hier sicherlich mehr Transferwerte geschaffen als vernichtet. Er macht sicherlich Fehler, wie die Spieler eben auch. Aber das geht dann doch zu weit.

    Rofl.... hier gilt nicht das strenge Niederstwertprinzip

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mar

    Der Trainer hat im größten Teilen seine Mannschaft aus der Zweiten Liga.

    Wenn der Trainer zaubern könnte, dann wäre er bei einen anderen Verein.

    Für seine Art von Fußball fehlt uns ein Stürmer mit Bundesliga Format , noch ein schneller Außen und ein spieltechnisch besserer Sechser

  • Es ist jedoch nicht hilfreich dann mit seltsamen Aufstellungen und Wechseln, diese Hilflosigkeit zu unterstützen.


    Standardtraining wäre halt für jede unterlegene Mannschaft sowas von elementar.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Oh wow, seiner Meinung nach hat die Mannschaft auch heute wieder "sehr gut gespielt".


    Ich kann mir nicht helfen, Freiburg hat Beton angemischt und den unseren komplett das Feld überlassen. Aber man konnte das noch nicht mal ansatzweise nutzen. Das war doch völlig hilflos heute.


    Außer Durchhalteparolen kommt da nicht mehr viel. Aber von vielen wird ihm ja selbst noch dafür auf die Schultern geklopft.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mar

    Der Trainer hat im größten Teilen seine Mannschaft aus der Zweiten Liga.

    Wenn der Trainer zaubern könnte, dann wäre er bei einen anderen Verein.

    Für seine Art von Fußball fehlt uns ein Stürmer mit Bundesliga Format , noch ein schneller Außen und ein spieltechnisch besserer Sechser

    Ishak, Vura und auch Kubo haben meiner Meinung nach locker Bundesligaformat. Leider ist unsere Truppe seit mehreren Spielen mental in der dritten Liga angekommen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!