Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ja warum Knöll nicht spielt versteh ich genauso wenig aber wird halt einen grund haben. Ich reg mich doch auch nxiht auf? Wir sind halt nicht nah genug dran und müssen auf das Trainerteam vertrauen.

    Knöll hat vor paar Monaten noch 3 Liga gespielt. Er wird jetzt auch noch nicht der Messias sein da vorne.

  • Mein Vertrauen zu Köllner schwindet leider von Woche zu Woche mehr. So wie der im Moment agiert kann man in der Bundesliga nicht auftreten.

    Mal sehen wie’s weitergeht. Ich schmück jetzt erstmal meinen Baum die Bescherung war ja schon heute

  • Angesichts unserer spielerischen Unterlegenheit und mangelnden Torgefahr, verstehe ich nicht, warum unsere Standards so grottig sind. Zu Saisonbeginn lief das auch noch besser. Und auch ohne Valentini sollte das besser funktionieren.

  • Wenn ihm die Mannschaft noch glaubt... da wachsen meine Zweifel

    heut bei der heimfahrt im zug haben welche schwadroniert, dass es zum "bruch" köllner - ishak gekommen sei, weil ishak beim trainer gegen die rotation vorgesprochen habe. deswegen sei ishak zuletzt auch ned mehr so zum zug gekommen.


    nebenbei: für mich ist das das entscheidende kriterium: folgt die mannschaft dem trainer, stehen sie hinter ihm? das ist selbst in den niederen klassen so. das kann ich als laie aber ned beurteilen. ich konnte auf dem feld heute keine null bock und verweigerungseinstellung beobachten, sicher subjektiv.

    stünden sie andersrum nicht mehr hinter ihm, dann würden auch keine planungen in sachen 2.liga sinn machen mit trainer köllner. denn seien wir ähnlich, wir werden anfangen müssen, für diese zu planen.

  • Die Mannschaft spielt seit 8 Spielen desolat und ideenlos. Wir wurden zerlegt und vorgeführt. Da gibt es nichts mehr schön zu reden.

    Wir haben nicht unglücklich oder durch Fehlentscheidungen verloren, so wie das früher der Fall war, sondern weil das Team null eingestellt und eingespielt ist. Dafür gibt es nur einen Verantwortlichen. Ich sehe keine Möglichkeit das MK das nochmal rumreisst und sage vorraus dass wir selbst bei Abstieg und Weiterarbeit mit MK in den ersten Spielen der Liga zwei nicht viel holen und spätestens dann den Trainer wechseln werden. Wenn er denn soviel ais den Spielern herausholt wie AB das sagt, dann hätten wir mit Vura, Perreira, Kubo und Ishak eine Offensive die uns Punkte liefern würde.

    Er hat es aber nicht verstanden diese mit ihren einzelnen Talenten in ein Kollektiv gewinnbringend einzusetzen.

  • Köllners Statement auf FB


    Zitat

    Wir sind riesig enttäuscht! Gegen den SC Freiburg wollten wir endlich zu Hause drei Punkte holen, haben dem Gegner auch zugesetzt, sind aber am Ende an unserer schlechten Chancenverwertung und am schlechten Verteidigen dieser Standardsituation gescheitert.

    ? Den Willen konnte man der Mannschaft über 90 Minuten anmerken. Wir haben uns in der gegnerischen Hälfte sehr gut festgesetzt, uns Chancen herausgespielt und zahlreiche Eckbälle gehabt. Aber am Ende ist es uns nicht gelungen, den Freiburger Torwart, der zweimal stark gehalten hat, zu überwinden.

    ? In der zweiten Halbzeit bot sich gleich zu Beginn ein ähnliches Bild. Wir sind angerannt und haben alles investiert, um zumindest den Ausgleich zu erzielen. Das ist uns nicht gelungen.

    ? Nun müssen wir leider mit nur elf Punkten in die Winterpause gehen. Wir werden die Zeit intensiv nutzen und benötigen eine starke Vorbereitung, damit wir uns in der Rückrunde das Spielglück erarbeiten, das uns seit Wochen fehlt, um den Anschluss auf den rettenden Platz wieder herzustellen.

    ? Es macht uns Mut, dass wir nicht abgeschlagen sind, sondern mit weiteren Mannschaften im Abstiegskampf stecken. Wir werden alles dafür tun, um nach 34 Spieltagen zwei bis drei Plätze höher zu stehen.

    Ich finde es gut was er schreibt

  • Sind aber ehrlicherweise wieder nie Worthülsen. Wir sind nämlich mitnichten an der Chancenverwertung gescheitert. Wir erarbeiten uns doch kaum welche.

    Daran muss angesetzt werden. Unsere Harmlosigkeit ist einfach erschreckend.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Köllners Statement auf FB


    Ich finde es gut was er schreibt

    Wie überraschend ....


    Das ist alles so nichtssagend und substanzlos, das ist schlimmer als die übelsten Phrasen aus Laubis Buch der 1000 Ausreden.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • „Wir sind nicht abgeschlagen“ - der war gut. Das sagt er jetzt wahrscheinlich noch bis zum 30. Spieltag, bis wir dann auch rechnerisch tot sind.

  • heut bei der heimfahrt im zug haben welche schwadroniert, dass es zum "bruch" köllner - ishak gekommen sei, weil ishak beim trainer gegen die rotation vorgesprochen habe. deswegen sei ishak zuletzt auch ned mehr so zum zug gekommen.


    nebenbei: für mich ist das das entscheidende kriterium: folgt die mannschaft dem trainer, stehen sie hinter ihm? das ist selbst in den niederen klassen so. das kann ich als laie aber ned beurteilen. ich konnte auf dem feld heute keine null bock und verweigerungseinstellung beobachten, sicher subjektiv.

    stünden sie andersrum nicht mehr hinter ihm, dann würden auch keine planungen in sachen 2.liga sinn machen mit trainer köllner. denn seien wir ähnlich, wir werden anfangen müssen, für diese zu planen.

    ...Ich hab's bereits letzte Woche gesagt, der Köllner Effekt ist leider verpufft. ....

  • nicht mal mehr Sarkasmus macht mir ein Lächeln. Diese "Mannschaft" setzt allen Club-Erfahrungen die Krone auf. Und das will was heißen.

    Ich sehe auf dem Platz eine Zweitligatruppe......


    In der Führungsetage bin ichnmir nicht mal dahingehend sicher

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ok... du hast also auch Chancen gesehen, die wir herausgespielt hätten....

    Ja, z.B. als Pereira den Ball auf Zrelak legte und dieser am Keeper scheiterte.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!