Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Das Matchglück-Argument zählt für mich nicht.


    Und es gibt genügend Spiele in denen auch das größte Glück nichts brächte - immer dann, wenn die Truppe dermaßen von der Rolle auftritt, dass sie gegen einen durchschnittlichen Landesligisten ernsthafte Schwierigkeiten hätte.

    Den Konjunktiv hättest du hier nicht mal bemühen müssen...

    SV Linx - 1. FC Nürnberg 1:2, DFB-Pokal, Saison 2018/19, 1.Spieltag - Spielbericht - kicker

    :floet:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Und wenn der Köllner beim Training schnauft, nimmt er praktisch den Spielern Frischluft weg und schwächt damit die Mannschaft. Ist heute Kindergartentag?

    Seit Wochen und Monaten ist Kindergarten, was Köllner betrifft. Jeder Pups wird negativ gesehen und ausgelegt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ohje, schon wieder vier neue Seiten :grinning_face: Erleichtert mir bitte die Arbeit und sagt mir gleich, was er gesagt hat und womit die Forumsgemeinde dieses Mal nicht einverstanden ist.

  • Also ich lese hier immer wieder, dass Köllner abschenken will?!


    Ich habe mir die PK gestern angeschaut und da spricht er davon, dass wir gewinnen wollen, dass Petrak natürlich(trotz gelbsperre gegen hannover) auflaufen wird, dass er Georg leider in der IV ersetzen muss.


    Für mich klang das nicht nach abschenken.


    Interessant fand ich auch seine Aussagen zu Zrelak. Er sieht ihn als extrem wichtigen Baustein, der sehr viel arbeitet (hat gg bremen scheinbar 12km abgerissen).


    Ich gehe davon aus, dass wir so starten, wie gg Bremen, mit Goden für Leibold.

  • Ich würde mir Löwen statt Palacios wünschen und auch Ishak statt Zrelak.


    Es ist richtig, dass Zrelak extrem viel läuft. Nur ist unser Pressing (sofern man es so nennen will) schwach.

    Nur kurzzeitig wird angelaufen und sich dann bis zur Mittellinie in kürzester Zeit zurückgezogen, um die Räume enger zu machen.


    Der große Fortschritt ist, dass mittlerweile der Raum zwischen den beiden Ketten besser verteidigt wird.

    In der Hinrunde musste eingentlich nur vom Gegner zentral 20 Meter vor dem Tor ein Spieler angespielt werden.

    Weder die Verteidgung noch die Linie davor kümmerte sich um diesen Spieler.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ohje, schon wieder vier neue Seiten :grinning_face: Erleichtert mir bitte die Arbeit und sagt mir gleich, was er gesagt hat und womit die Forumsgemeinde dieses Mal nicht einverstanden ist.

    NoNoNo.....nix gibs, selber lesen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin heute Fahrer nach HH. Daher bin ich froh, es gar nicht nachlesen zu können. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kommt gut an und wieder nach Hause..........und bitte das Viertelfinale mit nach Hause bringen gell:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz ()

  • Der gute Mann ist halt jetzt in einer Situation, wo er eigentlich gar nichts richtiges mehr sagen kann.

    Sagt er wir wollen unbedingt gewinnen und legen alles rein, dann wird ihm vorgeworfen er schenkt Hannover ab.

    Sagt er gar nichts, heißt es jetzt zieht er den Schwanz ein und kneift.

    Verfällt er in die üblichen hohlen Phrasen, dann wird es auch nicht passen.


    Umgekehrt würde sein Gerede bei exakt gleicher Wortwahl auch wesentlich wohlwollender wahrgenommen werden, wenn wir ein paar Pünktchen mehr auf dem Konto hätten.


    Es ist völlig egal, was der Trainer momentan vor den Spielen von sich gibt.

    Ihm helfen nur anständige Leistungen zur Zeit.

    Gegen Mainz und Bremen war das der Fall.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • "Da denkt man nix mehr schlechtes mehr,

    da kommt um der Ecke der Tod daher"!:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Richtig lago, egal was er von sich gibt wird ihm das Wort im Mund verdreht, einzig was Unantastbar ist, ist sein ähm, ähm, ähm:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie man sich nur an einzelnen Aussagen so aufgeilen kann, ist für mich sensationell :grinning_face:

    :thinking_face:vllt vor lauter langerweile auf Arbeit:nix::winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Siege wären mal nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!