Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Deine Frage war ja auch Gschmarri

    Nein. Bei Oenning waren sich damals komischerweise alle einig, er muss entlassen werden. Unter MK spielt der Glubb seit Monaten scheiße, es wird von Spiel zu Spiel schrecklicher und er wird verteidigt ohne Ende. Muss man nicht verstehen, oder? Subjektiv für dich Gschmarri, mag sein.

  • Um es nochmal klarzustellen! Ich bin weder ein Köllner, noch ein Bornemann-Groupie! Ich finde die Entwicklung in den letzten Wochen genauso bedenklich und ein Handeln notwendig! Ich werde aber dennoch nicht auf die Beiden draufhauen als gäbe es kein Morgen mehr! Ich hatte gehofft, dass bei uns Kontinuität und Besonnenheit einkehren kann und dies auch vereidigt. Ich liebe meinen Glubb und keine Personen!

    Sorry, aber noch vor nicht all zu langer Zeit hast du hier in jeden zweiten Beitrag geschrieben „ Ich Liebe diesen Trainer.„ Und auch ich werde nicht auf die Beiden draufhauen. Wer aber immer noch nicht merkt dass Köllner für den Profifußball eine Nummer zu klein ist, der sollte sich nicht über die Fußballfachkompetenz vom Joker Gedanken machen sondern über seine Eigene.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Deine Frage war ja auch Gschmarri

    Hier werden keine Magdeburger Trainer verteidigt :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Um in die Diskussion mal Zahlen hineinzubringen...

    In unserem fast-Abstiegs-Jahr in Liga 2 (vor 2 Jahren) hatte Schwartz 1,28 Punkte pro Spiel geholt, Köllner in den restlichen 11 Spielen nur 1,18 Punkte pro Spiel.

    Schwartz wurde laut AB entlassen, weil er zu viel in den Rückspiegel geschaut hat. "Haben X-Anzahl an Toren verloren mit Burgstaller und co."

    Was macht Köllner seit längerem? Prinzipiell das gleiche. "Wir haben gut gespielt, aber kein Glück gehabt", "Haben weniger Geld als die anderen...."

    Warum wird er eigentlich nicht entlassen? Rein von den Zahlen her, war der gute Alois bei uns besser, musste aber (mMn zurecht) gehen.

  • Ich hatte gehofft, dass bei uns Kontinuität und Besonnenheit einkehren kann und dies auch vereidigt. Ich liebe meinen Glubb und keine Personen!

    Wir sind so besonnen, dass wir kontinuierlich um der Kontinuität willen brutal so weitermachen.


    Michael Köllner hat bei 20 Spielen und 12 Punkten einen Schnitt von 0,6 pro Spiel. Und ist immer noch Cheftrainer.


    Das ist brutal kontinuierlich. Also so what? :nix:

  • Na sei doch froh, dass du es wenigstens kapierst!

    Um es nochmal klarzustellen, ich bin kein Köllner-Groupie und finde viele seiner Entscheidungen fragwürdig! Bei einer klar besseren Alternative wäre ich sogar für einen Trainerwechsel!

    Aber dein Geseier geht mir auf den Keks, weil immer nach dem gleichen Schema!

    Wenn ein neuer Trainer käme und der mit 5 Niederlagen am Stück startet, wird er von dir sofort wieder genauso an den Pranger gestellt! Beispiele haben wir aufgrund deiner Torhüterdiskussionen genügend aus den letzen Jahren!

    Obwohl mich Jokers Geseier wirklich auch sehr aufregt muss ich zugeben dass ich Joker ignorieren kann und er zum Glück nichts mit dem Club zu tun hat.


    Deshalb regt mich Köllners Geseier in Verbindung mit dem damit verbundenen Schaden für meinen Verein viel mehr auf.


    43 Umstellungen, Brutal!

  • All die Diskussionen scheinen nur hier zu existieren.

    Im Verein ist man Glücklich sich auf das Spiel in Hanoi zu konzentrieren.

    Bin gespannt wie das am Montag nach dem Spiel verkauft wird.

  • Wir sind so besonnen, dass wir kontinuierlich um der Kontinuität willen brutal so weitermachen.


    Michael Köllner hat bei 20 Spielen und 12 Punkten einen Schnitt von 0,6 pro Spiel. Und ist immer noch Cheftrainer.


    Das ist brutal kontinuierlich. Also so what? :nix:

    Dass du nicht verstehen willst, was ich meine und das wieder total verdrehst, war mir klar!

    Drück ich mich so unverständlich aus?

    Nein, nicht alles soll der bedingungslosen Kontinuität untergeordnet werden! Und ja, wenn nicht gut gearbeitet wird und Ziele nicht erreicht werden, muss über das ausführende Personal nachgedacht werden! Aber auch dies kann man besonnen tun!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Obwohl mich Jokers Geseier wirklich auch sehr aufregt muss ich zugeben dass ich Joker ignorieren kann und er zum Glück nichts mit dem Club zu tun hat.


    Deshalb regt mich Köllners Geseier in Verbindung mit dem damit verbundenen Schaden für meinen Verein viel mehr auf.


    43 Umstellungen, Brutal!

    Im Schnitt nicht mal 3 Minuten am Stück.. ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 43 Umstellungen der ist :durchge:.......kann mir nicht vorstellen ob da die Spieler überhaupt noch wussten ob sie a Mändla oder a Weibla sin:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dass du nicht verstehen willst, was ich meine und das wieder total verdrehst, war mir klar!

    Drück ich mich so unverständlich aus?

    Nein, nicht alles soll der bedingungslosen Kontinuität untergeordnet werden! Und ja, wenn nicht gut gearbeitet wird und Ziele nicht erreicht werden, muss über das ausführende Personal nachgedacht werden! Aber auch dies kann man besonnen tun!

    Bist Du wirklich der Meinung, dass gut gearbeitet wird? Und sind die alle nicht bsonnen, wo der Trainerwechsel im Verein doch anscheinend kein Thema ist?


    Ich verstehe es wirklich nicht. Aber vielleicht kannst Du mir ja erklären wie Du das mit dem ausführenden Personal, über das man besonnen nachdenken muss, meinst. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass die Ziele noch erreicht werden können.

  • 43 Umstellungen der ist :durchge:.......kann mir nicht vorstellen ob da die Spieler überhaupt noch wussten ob sie a Mändla oder a Weibla sin:old:

    Vor allem das zum Beleg dafür anzuführen, dass die Spieler nicht das machten, was sie hätten tun sollen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sorry, aber noch vor nicht all zu langer Zeit hast du hier in jeden zweiten Beitrag geschrieben „ Ich Liebe diesen Trainer.„ Und auch ich werde nicht auf die Beiden draufhauen. Wer aber immer noch nicht merkt dass Köllner für den Profifußball eine Nummer zu klein ist, der sollte sich nicht über die Fußballfachkompetenz vom Joker Gedanken machen sondern über seine Eigene.

    Hab ich jemals behauptet, dass ich potent kompetent bin?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bist Du wirklich der Meinung, dass gut gearbeitet wird? Und sind die alle nicht bsonnen, wo der Trainerwechsel im Verein doch anscheinend kein Thema ist?


    Ich verstehe es wirklich nicht. Aber vielleicht kannst Du mir ja erklären wie Du das mit dem ausführenden Personal, über das man besonnen nachdenken muss, meinst. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass die Ziele noch erreicht werden können.

    Nochmal ganz langsam für dich:

    NEIN, ich bin nicht der Meinung, dass vor allem in den letzten Monaten gut gearbeitet wird! Weder vom Sportvorstand noch vom Trainer (einfach was ich von der Entfernung beurteilen kann).

    Deshalb sollte dies genau von den dafür zuständigen Gremien (AR!?) sehr kritisch analysiert, hinterfragt und gegebenenfalls korrigiert werden. Sachlich, fachlich und besonnen! Daran habe ich aber meine Zweifel, gerade was das fachliche betrifft! Das ist jedoch nicht Köllners oder Bormemanns schuld, sondern strukturell sind wir da nach wie vor sehr bescheiden aufgestellt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Vor allem das zum Beleg dafür anzuführen, dass die Spieler nicht das machten, was sie hätten tun sollen

    Konfuzius stimmt dem zu und würde sagen der Trainer war Konfusius:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!