Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Besonnenheit ist ja grundsätzlich nicht verkehrt. Wer würde da schon widersprechen? Als wir in der vergangenen Saison in der Rückrunde einen längeren Durchhänger hatten, war die Besonnenheit absolut lobenswert. Im Übrigen haben viele, die nun Köllners Entlassung fordern, damals zu Köllner gehalten, obwohl auch zu der Zeit einige personellen Entscheidungen nicht nachvollziehbar waren. Ich zähle mich auch zu Köllners Unterstützern zum damaligen Zeitpunkt.


    In diesem Geschäft Profifußball muss man aber auch Entschlossenheit und Entscheidungsfreude zeigen. Das sehe ich bei Bornemann in keinster Weise.


    So geht’s wirklich im Schlafwagen Richtung Rekordabstieg.

  • Besonnenheit ist ja grundsätzlich nicht verkehrt. Wer würde da schon widersprechen? Als wir in der vergangenen Saison in der Rückrunde einen längeren Durchhänger hatten, war die Besonnenheit absolut lobenswert. Im Übrigen haben viele, die nun Köllners Entlassung fordern, damals zu Köllner gehalten, obwohl auch zu der Zeit einige personellen Entscheidungen nicht nachvollziehbar waren. Ich zähle mich auch zu Köllners Unterstützern zum damaligen Zeitpunkt.


    In diesem Geschäft Profifußball muss man aber auch Entschlossenheit und Entscheidungsfreude zeigen. Das sehe ich bei Bornemann in keinster Weise.


    So geht’s wirklich im Schlafwagen Richtung Rekordabstieg.

    Dem widerspreche ich nicht!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nochmal ganz langsam für dich:

    NEIN, ich bin nicht der Meinung, dass vor allem in den letzten Monaten gut gearbeitet wird! Weder vom Sportvorstand noch vom Trainer (einfach was ich von der Entfernung beurteilen kann).

    Deshalb sollte dies genau von den dafür zuständigen Gremien (AR!?) sehr kritisch analysiert, hinterfragt und gegebenenfalls korrigiert werden. Sachlich, fachlich und besonnen! Daran habe ich aber meine Zweifel, gerade was das fachliche betrifft! Das ist jedoch nicht Köllners oder Bormemanns schuld, sondern strukturell sind wir da nach wie vor sehr bescheiden aufgestellt!

    Im Grunde genommen heisst das dann nichts anderes, als dass wir eben doch bloss Hoserer sind und kein Profiverein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wir sind so besonnen, dass wir kontinuierlich um der Kontinuität willen brutal so weitermachen.


    Michael Köllner hat bei 20 Spielen und 12 Punkten einen Schnitt von 0,6 pro Spiel. Und ist immer noch Cheftrainer.


    Das ist brutal kontinuierlich. Also so what? :nix:

    Brutal kontinuierlich - wir brauchen auch hier den Rekord.
    Bisher hat den schlechtesten Schnitt der Kollege Frontzeck, aber es wäre ja gelacht, wenn wir als Club das nicht brechen können

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Obwohl mich Jokers Geseier wirklich auch sehr aufregt muss ich zugeben dass ich Joker ignorieren kann und er zum Glück nichts mit dem Club zu tun hat.


    Deshalb regt mich Köllners Geseier in Verbindung mit dem damit verbundenen Schaden für meinen Verein viel mehr auf.


    43 Umstellungen, Brutal!

    Und das, obwohl ich recht mit dem habe, was ich schreibe. In der Tat, das grenzt schon an starke Ignoranz...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Spätestens seit gestern hat das was von Dead man walking. Jeder weiß, daß Köllner fliegt, er innerlich bestimmt auch, nur Bornemann will es noch nicht durchziehen. Selbst bei einem Sieg ist nach dem Auftritt in Hamburg da endgültig was zerbrochen. Wenn laut BILD sogar Dr. Grethlein bei Auswärtsniederlagen nimmer zum Gratulieren, sondern zum Toben in die Kabine kommt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Brutal kontinuierlich - wir brauchen auch hier den Rekord.
    Bisher hat den schlechtesten Schnitt der Kollege Frontzeck, aber es wäre ja gelacht, wenn wir als Club das nicht brechen können


    Der Frontzeck wäre übrigens auf dem Markt... :thinking_face:

  • Der Frontzeck wäre übrigens auf dem Markt... :thinking_face:

    :schimpf:bitte keinen Michael mehr:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Spätestens seit gestern hat das was von Dead man walking. Jeder weiß, daß Köllner fliegt, er innerlich bestimmt auch, nur Bornemann will es noch nicht durchziehen. Selbst bei einem Sieg ist nach dem Auftritt in Hamburg da endgültig was zerbrochen. Wenn laut BILD sogar Dr. Grethlein bei Auswärtsniederlagen nimmer zum Gratulieren, sondern zum Toben in die Kabine kommt...

    Ach, weiß ned, ob der selbst bei einer Niederlage tatsächlich gehen muss.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Als wenn der Joker und Konsorten ihm das verzeihen würden...

    Und was das Mannschaft aufrichten betrifft. Die Mannschaft war 1 Spiel zu vor gegen Bremen aufgerichtet um dann gleich 1 Spiel später zu zeigen das die Qualität in allen Mannschaften einfach nicht ausreicht.

    Hör doch endlich auf mit dieser "zuwenigQualität"-Mär. Das wir mit 30-40% der Erstligisten ansatzweise mithalten können hat die Saison doch gezeigt. Nur wenn man permanent unter seinen Möglichkeiten bleibt, weil es im Kopf nicht stimmt und Blockaden die Beine schwer machen, grundlegende fussballerische Voraussetzungen nicht mehr funktionieren, dann liegt es an allem, aber garantiert nicht an der Qualität im Team! Der momentane Zustand der Mannschaft entspricht so ungefähr dem, was von den Vorgesetzten nach außen getragen und propagiert wird: keine Qualität, zu schwach, keine Kohle, brutal starke Gegner. Ne sorry, ich kann das nicht mehr hören mit "zu wenig" Qualität, ich glaube an diese Mannschaft und bin felsenfest davon überzeugt, dass wir mit einer kompetenteren sportlichen Führung ganz anders dastehen würden!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wird es euch wirklich nicht langweilig :fearful_face:, es hat doch schon jeder 100x gesagt, was er für eine Meinung hat.

  • Servus Chancentod ,

    Ich hab dich vor einiger Zeit mal ein bisschen schwach angequatscht (..Stichwort : blökendes Schaf)

    Weiß nicht warum, aber ich hab dich irgendwie ins falsche Eck geschoben.

    Sorry, tut mir leid

  • Ich bin übrigens auch der Meinung, dass wir die Saison noch in keinem Fall abschenken sollten bzw. diese als abgeschenkt betrachten sollten.

    Wenn wir jetzt den Turnaround hinbekommen, was wie ich gestern ja schon lautstark kund getan habe, nur mit einer Trainerentlassung zu schaffen ist, sehe ich den Klassenerhalt noch durchaus machbar. Ich verstehe auch nicht, warum so manch einer die Saison schon abgehakt hat, aber sei es drum.


    Hannover ist schlecht, Augsburg gestern im Pokal erschreckend schwach (mit Glück weiter ja, aber spielerisch auch nix), Stuttgart macht keine großen Schritte trotz der Qualität, Freiburg rutscht wieder rein. Also erzählt mir nicht, dass da mit ein paar Erfolgserlebnissen nicht noch was drin wäre, siehe Bsp. Düsseldorf, die aber meiner Meinung nach auch nochmal unten reingeraten werden.


    Es wird nicht leichter, aber ist keineswegs unmöglich. Nur muss dafür ENDLICH was passieren...

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!