Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • In diesem Fall wünsche ich mir nochmal den alten Michael A. Roth zurück. Klar, das waren noch andere Strukturen damals.


    Aber nach den Schwachsinnsinterviews gestern hätte der dermaßen auf den Putz gehauen, dass man das Scheppern von Nürnberg bis nach Hannover gehört hätte.. Da hätte ein Bornemann die Rückreise nach seinem Interview gar nicht mehr antreten brauchen und hätte sich mit Köllner direkt ein Zimmer in Hannover nehmen können...


    Mein Gott...

    Mit der Pistole ?

  • Scheint tatsächlich der letzte Moment zu sein, wo ein Trainerwechsel noch Sinn machen könnte. Krass.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In diesem Fall wünsche ich mir nochmal den alten Michael A. Roth zurück. Klar, das waren noch andere Strukturen damals.


    Aber nach den Schwachsinnsinterviews gestern hätte der dermaßen auf den Putz gehauen, dass man das Scheppern von Nürnberg bis nach Hannover gehört hätte.. Da hätte ein Bornemann die Rückreise nach seinem Interview gar nicht mehr antreten brauchen und hätte sich mit Köllner direkt ein Zimmer in Hannover nehmen können...


    Mein Gott...

    In erster Linie hat er selbst Schwachsinnsinterviews gegeben. Viele Leude, viele Hände, die damit helfen, jetzt in der Beise.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Übersetzung in die deutsche Sprache....:thinking_face:

    Das war das legendäre Interview in der Halbzeitpause des Regenspiels gegen Wolfsburg.


    Wo ein sichtlich völlig überforderter Roth in den Kantakomben irgendetwas zusammenstammelte. Suuuuuper lustig.


    Leider nicht mehr im Internet zu finden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die Saison ist bereits gelaufen, selbst ein Jupp Heynckes würde da nichts mehr bringen. Die Qualität in allen Mannschaftsteilen reicht einfach nicht aus.

  • Die Saison ist bereits gelaufen, selbst ein Jupp Heynckes würde da nichts mehr bringen. Die Qualität in allen Mannschaftsteilen reicht einfach nicht aus.

    Quark. Unser Kader hat Qualität! Stell den Jungs einen kompetenten Trainer hin und der Truppe wird wieder Leben eingehaucht. ....

  • Die Sache ist durch. Glaubt denn einer, Dr. Grethlein stellt sich morgen hin und sagt: "Ellabätsch, mir machen mim Michel weider, weil's lezd Jahr su schäi wor"?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Köllner muss gehen, da lief einfach viel zu viel schief dieses Jahr. Das ganze nahm mit dem Winter-Trainingslager seinen Lauf.

    Köllner dank ich für sein Engagement bei uns. Seine Verbundenheit zum Verein und sein akribisches Arbeiten. Es gibt halt irgendwann ein Zeitpunkt, da macht man als Mensch Fehler und wie durch eine Teufelspirale wird's immer schlimmer und schlimmer. Für mich trägt AB einen sehr, sehr großen Anteil daran, dass man gegen Ende Köllner aus allen Seiten völlig Demontiert hat. Eigentlich hat er´s nicht verdient, da er mit Leib und Seele beim Verein ist, aber eine Veränderung auf der Trainerposition ist zwingen Notwendig. Eigentlich hätte sie schon viel, viel früher kommen müssen.

    Ich hoffe, halte es aber für eher unwahrscheinlich, das Köllner zurück zum NLZ kehrt. Eigentlich leitet er noch das NLZ. Er kann junge Spieler scouten und entwickeln. Wenn er sich wieder auf eine Sache konzentriert läuft es evtl auch wieder.

    Ich hoffe auch, das nicht Schommers für den Rest der Saison bleibt. Er ist noch unerfahrener und das wäre auch nicht das richtige Signal an uns Fans und an das Team.

  • Quark. Unser Kader hat Qualität! Stell den Jungs einen kompetenten Trainer hin und der Truppe wird wieder Leben eingehaucht. ....

    Zumindest sah ich uns nicht völlig chancenlos. Nur könnte diese Mannschaft nie wirklich zusammenwachsen, weil der Michl meinte, er müsse ständig wechseln. Es gab nie eine Phase, wo die Mannschaft mit der selben Startaufstellung am Start war. Klar waren Verletzungen dabei, allerdings würde weiterhin munter durchgewechselt ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!