Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Köllners Michel hat seinen Kapitän, die Wampe von Giesing rasiert.

    Ufff. Dann ist er nicht mehr lange Trainer. Ich sag nur die Geister die ich rief

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • anscheinend steht mehr sportgeschäftsführer gügo in der kritik, köllner hat angeblich noch rückhalt. wenns gügö kündigen, könnte der michl ja solidarisch sein wie weiland borne und solidarisch mitgehen ...


    im ernst: denke, dass er aufpassen muss, dass er die mannschaft nicht ganz verliert. bzw wenn das nicht schon bereits geschehen ist ...

  • anscheinend steht mehr sportgeschäftsführer gügo in der kritik, köllner hat angeblich noch rückhalt. wenns gügö kündigen, könnte der michl ja solidarisch sein wie weiland borne und solidarisch mitgehen ...


    im ernst: denke, dass er aufpassen muss, dass er die mannschaft nicht ganz verliert. bzw wenn das nicht schon bereits geschehen ist ...

    Bist du bei 60 soweit drin um das beurteilen zu können?

    Gut, Kapitän rasieren ist halt so aus dem Handbuch für letzte Patronen ganz weit oben, aber gibts sonst Anzeichen dafür?


    Bei uns wars ja zum Schluss so offensichtlich das auch der blinde mit dem Krückstock hätt sehen müssen, leider hatte Borne keinen.


    Grundsätzlich ist es ja nix unübliches in Liga zwei bzw. drei das eine Truppe die im Vorjahr knapp am Aufstieg gescheitert ist im nachfolgenden Jahr mit der Spitzengruppe nix zu tun hat, zumal die Liga ja ziemlich eng ist.

    Also rein Tabellarisch und auch vom Saisonverlauf ist das in meinen Augen nix was ungewöhnlich wäre oder jetzt groß gegen den Laberer sprechen würd.

  • ui, dachte dem hamms nur die Kapitänsbinde abgenommen, aber der ist ja suspendiert worden.

    puuuh, das wäre ja wie wennse Mintal suspendiert hätten.

    Der spinnt der Köllner :slightly_smiling_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ui, dachte dem hamms nur die Kapitänsbinde abgenommen, aber der ist ja suspendiert worden.

    puuuh, das wäre ja wie wennse Mintal suspendiert hätten.

    Der spinnt der Köllner :slightly_smiling_face:

    Wir wissen nicht was vorgefallen ist. Riecht aber stark nach Auflösungserscheinungen in der Mannschaft.

  • Er liest halt den KICKER: https://www.kicker.de/881692/a…ckt-gorenzel-in-den-fokus

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wäre ja froh, wenn ein Trainer mal wieder zwei Jahre am Stück bei uns Trainer wäre, wie Köllner gerade bei den Löwen. Klauß scheint ganz gute Karten zu haben.

  • anscheinend steht mehr sportgeschäftsführer gügo in der kritik, köllner hat angeblich noch rückhalt. wenns gügö kündigen, könnte der michl ja solidarisch sein wie weiland borne und solidarisch mitgehen ...


    im ernst: denke, dass er aufpassen muss, dass er die mannschaft nicht ganz verliert. bzw wenn das nicht schon bereits geschehen ist ...

    Bist du bei 60 soweit drin um das beurteilen zu können? ...

    nein, ich bin kein 60ga insider und damit ned tief drin.

    hab. nur die medien verfolgt, wenns recht ist.

    berichteten übrigens neben dem kicker auch noch andere davon.

  • Bist du bei 60 soweit drin um das beurteilen zu können? ...

    nein, ich bin kein 60ga insider und damit ned tief drin.

    hab. nur die medien verfolgt, wenns recht ist.

    berichteten übrigens neben dem kicker auch noch andere davon.

    Des war ne ernsthafte Frage.


    Weil von außen betrachtet bzw. den Kickerartikel interpretiert schaut das jetzt ehr so aus als würde der Investor mal wieder kurz reingrätschen und Köllner ist momentan noch ein nützlicher Bauer in seinem Spiel.


    Rein sportlich kann ich den 60ger Kader nicht einschätzen und dementsprechend fällt es mir schwer den bisherigen Saisonverlauf zu bewerten.

    Gefühlt seh ich nix, was mich aufgrund der letzten Saison groß überrascht.

  • Wobei man, wenn man neugierig ist und bisschen 60er Foren liest, eher Stimmen findet, die sagen, dass Mölders im Umgang mit den jungen Spielern extrem schwierig sei, komplett lustlos agiere und insgesamt sein Auftreten gegenüber der Mannschaft beschissen sei.


    Sind halt Mechanismen der Abwärtsspirale mit einem charakterlich nicht sehr einfachen Trainer.

  • Wobei man, wenn man neugierig ist und bisschen 60er Foren liest, eher Stimmen findet, die sagen, dass Mölders im Umgang mit den jungen Spielern extrem schwierig sei, komplett lustlos agiere und insgesamt sein Auftreten gegenüber der Mannschaft beschissen sei.


    Sind halt Mechanismen der Abwärtsspirale mit einem charakterlich nicht sehr einfachen Trainer.

    Hab ich auch gelesen, soll der Stinkstiefel der Mannschaft sein. Von dieser erhofft man sich jetzt wieder bessere Leistungen nach dessen Demission

  • Lt. AZ sollen auch seine Nebentätigkeiten den 60er Verantwortlichen ein Dorn im Auge sein-

    Trainerjob in Mering, sein Fanshop und seine KICKERkolumne passt ihnen nicht.

    Da schaukelte sich so manches auf...........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!