Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • sollte es tatsächlich Aufsichtsräte geben, die sich öffentlich gegen den Trainer stellen, dann sollen sie gleich ihr Amt zur Verfügung stellen, ich glaube es hackt, das Mitglied erfährt nichts über die Arbeit der jeweiligen AR, weil es ja geheim ist und dann so ein Rotz

  • weil's mich gar so wütend macht, die sollen mal lieber ihre Aufgaben erledigen und aus uns wieder einen Kasperlesverein zu machen gehört ja wohl nicht dazu.

  • Nein ging nicht um den Trainer. Haben sich auf der Versammlung öffentlichen wegen Schammel in die Haare bekommen und ein ganz schönes Kasperltheater aufgeführt und das in der Öffentlichkeit . War an Peinlichkeit nicht zu überbieten

  • Jetzt bin ich doch wirklich auf die Suche gegangen, ob sich irgendwann, irgendwo ein AR öffentlich gegen den Trainer gestellt hat. :thinking_face:

    Argo, so nich, erschreck die User nich so :old:

    Also nein, liebe Clubfans noch ist nichts dergleichen passiert. Beim Club ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. Nach außen :wink::mrgreen:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • sollte es tatsächlich Aufsichtsräte geben, die sich öffentlich gegen den Trainer stellen, dann sollen sie gleich ihr Amt zur Verfügung stellen, ich glaube es hackt, das Mitglied erfährt nichts über die Arbeit der jeweiligen AR, weil es ja geheim ist und dann so ein Rotz

    öhm schlecht gefrühstückt?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der AR ist noch planloser wie Köllner. Woy und Bader konnten schalten und walten, wie sie wollten. Die 20 Mio miese kommen leider nicht von jetzt auf gleich.

    Bitte nicht alles durcheinander mixen. Dieser AR hat sich von Bader und vorher von Woy getrennt. Wie gut kennst du die Arbeit vom AR, dass du solche Behauptungen aufstellen kannst?

  • Nein ging nicht um den Trainer. Haben sich auf der Versammlung öffentlichen wegen Schammel in die Haare bekommen und ein ganz schönes Kasperltheater aufgeführt und das in der Öffentlichkeit . War an Peinlichkeit nicht zu überbieten

    Wobei ein Herr Schamel nur meinte, dass ein Bericht des gesamten AR als Gremium auch den Mitgliedern des AR im Vorfeld bekannt sein muss. Wer dagegen (also die Intention hinter Schamels Worten) etwas einzuwenden hat, dem ist doch echt nicht mehr zu helfen. Dann wurde da ein Eiertanz aufgeführt, dessen einziges Ziel es scheinbar war, Schamel vor den anwesenden Mitgliedern möglichst schlecht dastehen zu lassen - letztlich war dieses peinliche Theater sogar erfolgreich.

  • Euch Allen einen guten Rutsch und ein vor allem gesundes, neues Jahr ? Möge ein Neujahrswunder geschehen und wir mit einem neuen Trainer die Klasse halten

  • Euch Allen einen guten Rutsch und ein vor allem gesundes, neues Jahr ? Möge ein Neujahrswunder geschehen und wir mit einem neuen Trainer die Klasse halten

    Es kommt kein neue Trainer.

    Dem Wunsch nach Klassenerhalt schließe ich mich gerne an.

  • Ich befürchte sogar, der Fuxmühlener scheint angeneigt, Wunder partiell, aber auch möglicherweise hauptsächlich vorherzusehen.


    Jessesmariaundjosef ...


    Nämmberga samma, drumm loa mer uns nix g`falln, hii hau` ma demma, biis dei Giibsköpf knalln ...

  • Würde mich jetzt schon mal interessieren warum Hannover schon seit dem 28.12 wieder trainiert und unsere frei haben. Vielleicht wegen einer besonders guten Hinrunde.

  • Würde mich jetzt schon mal interessieren warum Hannover schon seit dem 28.12 wieder trainiert und unsere frei haben. Vielleicht wegen einer besonders guten Hinrunde.

    Das ist eine offizielle Strafmaßnahme von Breitenreiter wegen der schwachen Hinrunde, die innerhalb des Hannoverschen Kaders überhaupt nicht gut ankommt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mancher würde es Aktionismus nennen. Bader wollte sowas auch einmal, sein damaliger Trainer Verbeek nicht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!