Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Klar ist aber auch, Köllner geht sowieso schon mächtig angeschossen in diese Partie, und nun dürfte sich der Druck auf ihn aufgrund seiner jüngsten Äusserungen nochmals erhöhen...


    Er streitet jegliche Kriese ab (zur Erinnerung, wir haben die letzten 2 Spiele krachend verloren, und haben 3 Spiele keinen einzigen Treffer erzielt)

    und rät den Glubbfans mehr oder weniger "entspannt und nicht verkrampft" dabei zuzuschauen wie der Aufstieg verspielt wird.

    So zumindest interpriere ich seine Worte.


    Auf den Gedanken dass 2 schallende Niederlagen (inkl. Derby) und knapp 300 Minuten ohne Torerfolg der Mannschaft den ein oder anderen Fan etwas

    betrüben scheint er nicht zu kommen..


    Ob das der richtige Trainer für den ruhmreichen 1.FC Nürnberg ist.....?

  • Oh gott


    :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:

  • Märchenstunde pflegte der große Ernst Happel PKs zu nennen.

  • Wie kann man hier User ignorieren?

  • Fände die Fragen am Anfang nicht verkehrt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Auch wenn ich jetzt gegen den Strom schwimme und mir Schelte einfange....ich habe jetzt alle PKs gesehen und natürlich sind die Pressefragen häufig mit wenig Niveau behaftet und haben mit dem Sportlichen wenig zutun, trotzdem kann ich Köllners endloses Gelaber darauf bald nicht mehr ertragen.

    Sorry.....auch das ist wenig erträglich.

    Ich werde in Zukunft die PKs meiden, sie bringen wenig....und das von allen Beteiligten.

  • geht mir schon länger so.


    So unterhaltsam wie eine Gemeinderatssitzung in Amlingstadt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!