Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Da ich einer der größten Köllner Gegner bin muss ich ihm heute auch drei Dinge zu Gute halten. Erstmal an Bredlow festzuhalten war goldrichtig:thumbs_up:, Erras aus der Schusslinie zu nehmen:thumbs_up: und den Punkt mitzunehmen:thumbs_up:

    Deswegen kriegt Köllner von mir heut ein "bassd scho".


    Wem man klar widersprechen muss ist Shakezpeare. Wir stehen nicht besser da, sondern erreichen momentan unser Saisonziel in einer schwachen zweiten Liga. Wobei da stimmte vielleicht die Erwartungshaltung vor der Saison tatsächlich nicht. Es ist nicht nur eine schwache zweite Liga, es ist die schwächste aller Zeiten:slightly_smiling_face:

  • Ersetzt mal "schwach" durch "ausgeglichen", dann wird ein Schuh draus. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und es sprach der Herr vom Ochsenkopf Fichtelgebirch ...


    "Gehet hin und nähret Euch reich am haltigen Punktebuffet, doch seid voller Geduld und Freude"


    Und das Clubvolk sah, dass es gut waaaar...


    So stieg der Heiland herab vom Berg und teilte das Volk in schwarz und weiß.


    Und das weiße Volk sah, dass das schwarze Volk nichts sah, weil schwarz vom sehen gar blind und der Herr sprach ...


    "Gehet hin zu Euren Brüdern und lasset sie in der ewigen Finsternis dahin siechen, obgleich das Licht des Aufstiegs ihnen wie Sonnenstrahl den Weg ins Licht weisen möge"


    Und alle weißen lachten ....


    Und der Herr sprach:"A Spaß, day elendigen Schwoatzseher brachd koa Mensch!"

  • mit Ach und Krach ein Unentschieden auswärts geholt - kann man zufrieden sein, aber Joey feiert, als wäre die Herrschaft des Clubs auf Erden angebrochen.


    Naja wers mag

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • zu feiern gibt es heute sicherlich nix. wir hätten heute die tabellenführung übernehmen können.

    deswegen wäre aber auch nicht die weltherrschaft des glubbs angebrochen. genauso widersinnig wäre es,

    dem gusto mancher user hier nachzukommen und den verkacker - trainer rauszuschmeißen.

  • Die Schanzer und das Spiel sind Geschichte. Am Montag geht es gegen die Störche wieder um drei Punkte .

    Vieles muss dort wesentlich besser als in Ingolstadt klappen.

    Daran muss die Mannschaft und das Trainerteam diese Woche arbeiten.

    Keine Mannschaft in dieser Liga ist eine Übermannschaft, aber Kiel ist verdammt heimstark. Mit Sicherheit wird es ein wenig Augenmerk auf die linke Abwehrseite benötigen.

  • Kiel hat den Druck zu gewinnen!

    Ja und Nein...


    Ich denke, dass in Kiel keiner den Aufstieg erwartet, bei uns dagegen schon.

    Ich denke, dass wir mehr Druck haben. Und wenn wir so spielen wie gegen Ingolstadt, dann verlieren wir das in Kiel.

    Ist so meine Befürchtung :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • mit Ach und Krach ein Unentschieden auswärts geholt - kann man zufrieden sein, aber Joey feiert, als wäre die Herrschaft des Clubs auf Erden angebrochen.


    Naja wers mag

    Möge der heilige Michael Dich erleuchten in seiner Barmherzigkeit und Güte. Ich feiere die Messe des Sarkasmus, gebe den schwarzen Schäflein, was sie zu sehen glauben und speise köstlich vom Tisch der guten Laune.

  • Ja und Nein...


    Ich denke, dass in Kiel keiner den Aufstieg erwartet, bei uns dagegen schon.

    Ich denke, dass wir mehr Druck haben. Und wenn wir so spielen wie gegen Ingolstadt, dann verlieren wir das in Kiel.

    Ist so meine Befürchtung :neutral_face:

    Falsch!!!


    Der Heiland hat verkündet:

    „Der Druck liegt bei anderen. Unser Ziel muss sein, jedes Spiel gewinnen zu wollen. Wenn wir das schaffen, sind wir Meister. Das ist die einfachste Rechnung. Mit mehr beschäftige ich mich nicht.“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist es noch erlaubt über unseren Trainer zu reden oder stellen wir das jetzt ein?


    Hab gestern eigentlich nur zu kritisieren dass er zu spät wechselt.

    Stefaniak hätte niemals aus der Kabine kommen dürfen.

    Ein Möhwald war eigentlich auch ehr so dass er draußen besser aufgehoben gewesen wäre.


    Dran dass wir uns ständig die Dinger selber reinlegen kann er halt irgendwie auch nix machen.


    Wenn man unsere Gegentore zusammenschneidet und mit dem Benny Hill Theme unterlegt müsste das Video nen Komediepreis bekommen.

  • Was gibts hier überhaupt zu kritisieren??? Wir sind Zweiter!!! Zweiter!!!! Hallo!!! Zweiter!!!

    Was sind wir?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ein Möhwald war eigentlich auch ehr so dass er draußen besser aufgehoben gewesen wäre.

    Zustimmung, leider seh ich personell keine Alternative. Fuchsnagelhuf haben sich ja scheinbar leistungstechnisch in die zweite verabschiedet.

  • Was gibts hier überhaupt zu kritisieren??? Wir sind Zweiter!!! Zweiter!!!! Hallo!!! Zweiter!!!

    Mit einem, mit Verlaub, Kackfussball.

    Hz 1 ggf. Darmstadt war gut, alles andere seit Monaten nur Krampf und Zufall.

    Konterfussball gibt's bei uns nicht, das Spiel nach vorne ist ohne Plan und System.

    Ändern oder Abstellen der Defizite nicht in Sicht. Mir sind zudem zuviele Spieler ausser Form.

    Positiv zu bewerten ist, dass man erkannt hat, daß Petrak die bessere Alternative ist als Erras.

    Aber das hat der Trainer wieder mit dem Arsch wieder eingerissen dadurch, Stefaniak nach der Pause wieder aufs Feld zu schicken, zudem viel zu lange gewartet diesen, obwohl mehr als offensichtlich das er ein Totalausfall war, auszuwechseln!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!