Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Wenn man nun zum dritten mal abgeschossen wird, kann man sich eben nicht die nächste Niederlage schönreden.

  • Punkte zu verschenken, wer hat noch nicht, wer will noch mal. Zusätzlich bieten wir das verschönern der Tordifferenz an. Danke Herr Köllner!

    Man muss ja auch mal unseren Sportdirektor hinterfragen..die Leihspieler spielen unterirdisch , oder werden erst gar nicht eingesetzt.

  • Sehr gut heute! So muss man erstmal auf Schalke spielen! Gute Moral gute Leistung...

    Leider Robert Bauer mit der roten Karte und unglücklichen Szenen in der Defensive ... alles in allem haben wir uns sehr gut verkauft! Hat mir wirklich gefallen ! Weiter arbeiten! Weiter so !!

  • Für die beiden nächsten schweren Gegner wird er sich irgendwas besseres einfallen lassen müssen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • WIr waren super im Spiel.

    In Halbzeit eins MUSS Hanno das Führunstor für uns machen.

    Im Gegenzug der Fehler von Mathenia. Mein Gott, auch er ist nur ein Mensch und macht Fehler, is halt so.

    Dass in Halbzeit zwei Schalke besser steht, auch aufgrund der Umstellung auf zwei 6er, joa. Doch ein Qualitätsunterschied, der aber ned verwundern sollte.

    Ich bin stolz auf die Jungs, die sich niemals aufgegeben haben, auch beim Stand von 2:4 in Unterzahl versucht haben, vorne draufzugehen.

    Das ist mein Verein, meine Mannschaft, hinter der kann ich 100% ig stehen.

    Ob´s am Ende reicht, keine Ahnung, is auch egal, denn: Ganz egal was auch passiert, wir lieben dich sowieso. FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wir hatten letzte Saison schon Mal so eine Phase in der er sich meiner Meinung nach etwas verkünstelt hat. Das hat tut er in meinen Augen im Moment wieder. Ich hoffe die Verletzten kommen zurück und dann müssen wir einfach Mal wieder körperlich besser dagegen halten, Zweikämpfe führen und dann haben wir evtl. auch wieder eine Chance. Die Hauptschuld trifft ihn sicher nicht, aber ich habe gerade nicht den Eindruck die beste Elf steht auf dem Platz. Ich würde gerne Kubo und Misidjan auf dem Platz sehen und wieder aktiver versuchen Torchancen zu kreieren. Ob das am Ende zielführender ist oder gar reichen wird, darf nach den letzten beiden Spielen bezweifelt werden, die Qualitätsunterschiede sind teils eklatant.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Da muss sich Kölner schon mal fragen, was er sich dabei gedacht hat

    Ja klar.

    Was hat er sich dabei gedacht das Mathenia über den Ball tritt und so den Schalkern das 1:0 schenkt.

    Was hat er sich dabei gedacht als Behrens eine 100%tige nicht wenigstens aufs Tor bringt.

    Was hat er sich dabei gedacht als Leibold wie ein Schuljunge ausgespielt wird.

    Was hat er sich dabei gedacht als wir mit 2 Mann den Burgstaller nicht stoppen könne der das 2:0 auflegt.


    Was haben sich manche von euch gedacht die vor der Saison schön dahergeredet haben. Von wegen brutal schwere Saison.

    Am besten wieder einen neuen Trainer holen der dann jeden Spieler sofort auf Bundesliganiveau bringt und im Winter noch schön Spieler kaufen.

    Mir gefällt es auch nicht das wir teilweise so hoch verlieren aber dann muss man auch verdammt noch mal so viel denken das es womöglich doch

    an der Qualität des Kaders liegt und nicht immer das für mich langsam dümmlichtste Trainer raus Gesülze bringen.

  • Sorry, aber mir war vor der Saison nicht klar, dass wir einen so dermaßen sturen Trainer haben, der lieber die Taktik verfolgt mitspielen zu wollen und lieber mit 0:7 oder ähnlich nach Hause zu fahren, nur um das Lob einzuheimsen, dass der FCN ja ein so attraktiver Aufsteiger ist, der nicht versucht sich seine Punkte durch eine starke Defensive zu erkämpfen und sich auch mal hinten rein stellt, sondern schön auf seine Chance lauert, den ein oder anderen Torerfolg zu erzielen um dann aber halt mal fünf sechs oder sieben Tore zu kassieren. Für mich setzt er so das Ziel Klassenerhalt aufgrund seiner Sturheit massiv aufs Spiel und damit den langfristigen Erfolg des Vereins....Mir tut jede Niederlage massiv weh, je höher desto schlimmer, ich habe gedacht, dass ich aufgrund von Familie und Arbeit ruhiger werde, aber dieses Feuer erlischt nie und lodert noch mehr als zu meiner "wilden" Zeit....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Es is anscheinend widder soweit.


    Wobei am Spieltag sollte man manche Posts a net überbewerten.


    Allein dass der Dude mal was postet und sich mit Hattrick einig ist zeigt schon das man heute nichts auf die Goldwaage legen sollte.

  • Also ich bekomm auch arge Zweifel...

    Wieso?


    Wir hsben auswärts gegen eine CL Teilnehmer 2 Tore erzielt und 2 weitere aufgelegt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja, keine Ahnung. Die Außen sind ne Katastrophe, das ist unterirdisch und vom DM kommt auch nix. Behrens ist seit Wochen nix. Kann man halt auch mal anders aufstellen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!