Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • ist er ein gestandener Bundesligatrainer :thinking_face:

    Nein ist er nicht, aber er ist ein gestandener Trainer. Mich nervt es wirklich, dass man hier auf Teufel komm raus an Köllner festhalten will, weil man unbedingt mal Kontinuität will.

  • es reicht halt nicht ein gestandener Trainer zu sein in unserer Situation. Wir brauchen was ganz besonders, sonst können wir es auch lassen. Ich habe lieber den Spatz in der Hand als die Taube am Dach

  • Es hat schon was masochistisches wie man hier krampfhaft an einem nicht tauglichen Trainer festhält. Wieviele Spiele hintereinander wollen wir denn noch ohne Dreier erreichen? Noch ein Negativrekord?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Eine Analyse nach der Hinrunde wird man sicher ziehen. Was dabei rauskommt? :nix: Das von mir befragte Orakel verweigert die Antwort.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Es hat schon was masochistisches wie man hier krampfhaft an einem nicht tauglichen Trainer festhält. Wieviele Spiele hintereinander wollen wir denn noch ohne Dreier erreichen? Noch ein Negativrekord?

    Der Negativrekord dauert noch. Hatten mal ne komplette Hinrunde ohne Sieg.

  • Es hat schon was masochistisches wie man hier krampfhaft an einem nicht tauglichen Trainer festhält. Wieviele Spiele hintereinander wollen wir denn noch ohne Dreier erreichen? Noch ein Negativrekord?

    Ooch keine Angst: Wir sind gerade auf dem besten Weg, uns einen Rekord zu holen - und zwar auf ewig -, den nicht einmal Bayern München noch toppen kann. Da Bielefeld keine Rolle mehr spielt, werden wir unsere Führung in der Kategorie Rokordaufsteiger und -absteiger wohl kontinuierlich ausbauen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Lösungsvorschlag? Was würdest du jetzt machen?

    Ich bin zwar nicht gemeint, aber ich gebe mal meinen Senf ab. Bitte nicht böse nehmen. Ich würde bis nächste Woche warten. Haben wir 4 Punkte mehr, dann mit Köllner weiter machen. Wenn nicht, dann nach einem neuen Trainer ausschau halten. Vll gibt der Markt noch was her.

  • ab in deine Meckerecke :old:

    Das ist mir zu einfach.


    Wir haben uns bisher mit mehr Glück als überzeugenden Auftritten 14 Spieltage lang über dem (Abstiegs)Strich gehalten. Nun sind wir doch da angekommen, wo uns jeder Experte schon vor der Saison gesehen hat: Auf Abstiegsplatz 17.


    Ich finde, da darf man sich dann schon Gedanken machen, ob das Kontinuitätsprinzig, welches besagen will, mit aller Macht an einem (anscheinend in der 1. Liga überforderten Cheftrainer festzuhalten), das richtige ist.


    Mit "ab in Deine Meckerecke" ist es nicht getan.


    Grüße bitte Deien Kröte von mir und frag´ sie, warum die depperten Schalker - die uns noch vor kurzem 5:2 hergebadschdd haben - heute nicht in der Lage waren, bei einem FC Augsburg zu gewinnen, bei dem unser Club einen Punkt erkämpft hat.


    Hätte uns zwar leider auch nicht vor dem Absturz bewahrt, aber immerhin wären die Fuggerstädter noch in Reichweite geblieben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Solche Vergleiche (der gewinnt bei dem und der schlägt den soundso hoch, aber wir...) sind doch völlig albern.

    Bestes Beispiel Bayern - Düsseldorf

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!