Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Das mit Marco Russ war totales Fail von Weiler. Damit hat er dem FCN geschadet und den Gegner gegen uns eingeschworen.

    weil du die rele ansprichst: auch seine taktische ausrichtung war da ein fail. im grunde musste man sich für diesen antifußball schämen.

  • Bin noch unentschieden ob ich diese regelmäßige Öffentlichkeitsarbeit in eigener Sache via Facebook jetzt als Ausdruck von Volksnähe oder schon als Profilneurose werten soll.

    letzteres.

    a sturer hund vor dem herrn.

    bin mittlerweile soweit, ihn selbst bei punktgewinnen in den letzten beiden spielen wieder ins 2. glied zu rücken.

    für die 1. liga langts net bei ihm. leider.


    bliebe die königsfrage: wer solls machen?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Da hast du aber so etwas von recht, bin bei seinen Interviews eingeschlafen, hat er nicht seinen Vornamen "Lang" aus seinen Personalausweis streichen lassen

    Ok. Wir behalten MK als Volksbelustigungskanone und für den Rest suchen wir uns einen Trainer......


    Nicht zum Aushalten hier.... und nein ich kann mit der Außendarstellung von MK nix anfangen. War schon von Anfang an so.... bitte wieder sportliche Erfolge einfahren, damit ih mich über PKs ärgern kann, anstatt über blutleere oder ziel bzw. Körperlose Spiele

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • weil du die rele ansprichst: auch seine taktische ausrichtung war da ein fail. im grunde musste man sich für diesen antifußball schämen.

    Wie gut, dass wir da nicht 0:6 oder 0:7 verloren haben wie unter MK...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ein Problem kann auch sein dass er in der Mannschaft nicht das hohe Standing hat. Er selbst hat ja nur in den untersten Amateurligen gekickt und wird kaum einen scharfen Ball annehmen können. Bei einem Zidane würde jeder mehr als 100% geben, da ist die Motivation eine andere.

  • In der netten Talkrunde von CEF gehen gewisse Ex-Spieler mit dem Trainerstab doch recht hart ins Gericht.

    Ich bin ja eher der Meinung man sollte die Spieler mehr in die Verantwortung nehmen, aber die Perspektive unserer Ex-Spieler ist sicher auch nicht ganz falsch.

    P.S. Weiler war ein guter Trainer und man sollte seine Arbeit nicht nur auf die verlorene Relegation reduzieren. Er hatte da eben eine andere Herangehensweise als jetzt Köllner.

    Ich glaube aber mit der würden wir jetzt nicht über zuviele Gegentore nachdenken, sondern eher warum wir nicht mutiger auftreten. Wie man es dreht und wendet, wenn man nicht oft gewinnt, hat man immer Ansätze um Kritik zu üben.

  • Jetzt wartet mal die Winterpause ab.

    Auch ein Herr Köllner wird sich Gedanken machen und sich mit den Verantwortlichen zusammensetzen.

  • Heute in der NN Print ( Noch kein Link ) Steht schön gross auf der ersten Seite:


    "Nervosität beim Club - Unruhe in der Mannschaft . In der MontagsBild kritisiert ein Spieler anonym die Rotation."

  • Hoffen wir es. Die letzten Monate, einschließlich 2. Liga zeugen jetzt nicht von der Lernfähigkeit des Trainerteams/Köllner, sei es die Rotation, sei es sich immer komplett auf das gegnerische Team einzustellen, sei es meistens erst sehr spät zu wechseln. Ich hoffe einfach, dass du Recht behälst.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ein Problem kann auch sein dass er in der Mannschaft nicht das hohe Standing hat. Er selbst hat ja nur in den untersten Amateurligen gekickt und wird kaum einen scharfen Ball annehmen können. Bei einem Zidane würde jeder mehr als 100% geben, da ist die Motivation eine andere.

    Das war halt letzte Saison bei unserem Aufstiegstrainer ganz anders ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bei Erfolg hinterfragt man Dinge naturgemäß weniger.

    Wie man es dreht und wendet: Wir werden nicht etliche Spiele verlieren, blutleer auftreten UND gleichzeitig happy hippo dabei fröhlich absteigen. Am Ende werden viele Spieler, nach dem Gemetzel, die erste Liga als Horrortrip in Erinnerung behalten. Dass die Mannschaft dann in der gleichen Konstellation Bock auf zweite Liga hat um ein Ziel zu erreichen dessen Ende bei 0:7 in Dortmund endet wage ich sehr zu bezweifeln. Wer kann wird das Weite suchen und seine Fähigkeiten versuchen in einer besseren Mannschaft zu beweisen.

    Leibold, Mühl, Marggreiter, Vura, Löwen, Ishak...die Liste ist lang.

    Lachend ins Grab, ist eine schöne Vorstellung aber leider in den allermeisten Fällen ein Hirngespinst.

  • Heute in der NN Print ( Noch kein Link ) Steht schön gross auf der ersten Seite:


    "Nervosität beim Club - Unruhe in der Mannschaft . In der MontagsBild kritisiert ein Spieler anonym die Rotation."

    Das sind elende Schürhaken.....

    Das die Mannschaft langsam unruhig wird ist normal.

    Und mit so gestreuten Halbwahrheiten wird das sicher nicht besser.

    Aber die Hyänen streunen schon um den Valze herum und wollen ihr Opfer.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das sind elende Schürhaken.....

    Das die Mannschaft langsam unruhig wird ist normal.

    Und mit so gestreuten Halbwahrheiten wird das sicher nicht besser.

    Aber die Hyänen streunen schon um den Valze herum und wollen ihr Opfer.

    Das ist doch klar, dass es so kommen würde. Selbst die von der Presse machen nur ihren Job :winking_face: Da heißt es halt für die Vereinsführung kühlen Kopf zu behalten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • In der netten Talkrunde von CEF gehen gewisse Ex-Spieler mit dem Trainerstab doch recht hart ins Gericht.

    Ich bin ja eher der Meinung man sollte die Spieler mehr in die Verantwortung nehmen, aber die Perspektive unserer Ex-Spieler ist sicher auch nicht ganz falsch.

    P.S. Weiler war ein guter Trainer und man sollte seine Arbeit nicht nur auf die verlorene Relegation reduzieren. Er hatte da eben eine andere Herangehensweise als jetzt Köllner.

    Ich glaube aber mit der würden wir jetzt nicht über zuviele Gegentore nachdenken, sondern eher warum wir nicht mutiger auftreten. Wie man es dreht und wendet, wenn man nicht oft gewinnt, hat man immer Ansätze um Kritik zu üben.

    Das war der Stammtisch der Gescheiterten, die sollen ihre eigenen Leistungen kritisieren.

    Die Brüller, waren sie alle drei nicht.

  • Das war der Stammtisch der Gescheiterten, die sollen ihre eigenen Leistungen kritisieren.

    Die Brüller, waren sie alle drei nicht.

    Wer war denn alles dabei, gucke mir diesen Käse ned an

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wer war denn alles dabei, gucke mir diesen Käse ned an

    Drillo, Rapha und Andi Wolf.

    Insofern hat die Aussage von Tommi-Boy eher was vom beleidigten Kleinkind das sein Spielzeug nicht bekommt.


    von daher auch ein klares "dislike" von meiner Seite für dein like obwohl du gar nicht wusstest wer dabei war.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die “Experten“ hießen Driller, Wolf und Schäfer.

    Ich finde das durchaus unterhaltsam. Drillo ist der böse Cop, Wolf der gute und Rapha macht durchaus nen kompetenten Eindruck.

    Kann man sich schon mal angucken. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!