Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • kann man trotzdem anerkennen, dass wir an Stabilität gewonnen haben und jetzt versuchen wir die Fehler abzustellen und das Tore schießen. Ich bin irgendwie beruhigt, wir kommen langsam an und die Saison ist noch lang.

    Argo - das ist doch echt Honigmalerei! Wart mal ab, wie desaströs die Truppe gegen Freiburg antritt. Du wirst es sehen. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Und selbst Leistungen wie heute (dennoch mit Dummheitsgegentreffern!) bringen keine Punkte ein.


    Köllner ist fertig - verbrannt - durch. Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber Tatsache.

  • Als ich das gelesen habe musste ich mehr als laut lachen. Alter Vatta, da fällt einem nix mehr ein!

    Na dann hast du sicherlich gesehen, dass so viel Qualität falsch eingesetzt wurde.

    Welcher Trainer soll bitte aus der Mannschaft eine Bundesliga Truppe schnitzen?

    Möglichst viele gute Spieler halten und dann nächstes Jahr versuchen nicht durchgereicht zu werden.

    Sehe eigentlich nur Achim als Alternative.

    Aber dem geht es in Regensburg gut.

  • Argo - das ist doch echt Honigmalerei! Wart mal ab, wie desaströs die Truppe gegen Freiburg antritt. Du wirst es sehen. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Und selbst Leistungen wie heute (dennoch mit Dummheitsgegentreffern!) bringen keine Punkte ein.


    Köllner ist fertig - verbrannt - durch. Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber Tatsache.

    ich sehe es anders, ich lass dir deine Sicht ja auch :winking_face:

  • Jetzt mal bitte Dortmund gegen Düsseldorf anschauen. Und dann mal die Unterschiede zu unserem Auswärtsspiel vergegenwärtigen. Damit wäre schon viel getan.

  • Er muss neue junge Leute für die Zukunft finden.

    kann er gern machen. aber net als trainer der ersten.


    hecking hats aufn punkt gebracht bzgl seiner verletzten: die neuen kennen die abläufe net so, es fehlt der rhythmus.

    unserer: heut so, morng so.


    selbst bei sieg gg freiburg muss er weg. völlig überfordert, der hans dampf in allen gassen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Also ganz ehrlich das war heute ein stark verbesserter Auftritt. Ein Team das einen neuen Trainer will spielt ganz anders!

    Wir waren gut dabei sind aber leider sehr sehr oft benachteiligt worden.

  • Man könnte fast meinen er hat es provoziert! Fuchs durchspielen lassen und Salli für Vura..plus taktische unzulänglichkeiten..das war heute way too much!

    Vura war heute meiner Meinung nach richtig stark. Fuchs durchspielen lassen und einen Kubo auf der Bank. Ach ich begreif es nicht, ich will ihn einfach nicht mehr auf der Trainerbank der Profimanschaft sehen.

  • Überraschend stabile Leistung heute - aber dennoch langweilt es mich nur noch, dass wir ständig Tore nach eigenen Standards kassieren. Das hat mit dem Training aber wahrscheinlich nix zu tun, weil des kann man ja net trainieren, so nen Standard. Oder vielleicht mal 1 oder 2 Mann mehr hinten lassen, wenn eh 9 von 10 unserer Standards kacke sind und ich weiß, dass wir so schon gefühlt 50 Prozent unserer Tore kassiert haben... Arghdhfjfhf

    Und Belastungssteuerung auch fürn Arsch bei unserer Verletztenfrequenz trotz geiler Dauerrotation...

    Aber wurscht... Gegen Freiburg kommt die große Wende.

  • Also ganz ehrlich das war heute ein stark verbesserter Auftritt. Ein Team das einen neuen Trainer will spielt ganz anders!

    Wir waren gut dabei sind aber leider sehr sehr oft benachteiligt worden.

    Das geht einfach in die falsche Richtung. Benachteiligt? Ja, vielleicht. Aber die zwei Gegentore aus fehlender Absicherung nach eigenen Standards gehen auf ihn und sein Training bvor allem weil es beileibe nicht die ersten waren. DAS hat uns heute das Spiel gekostet. Und nichts anderes

  • Also ganz ehrlich das war heute ein stark verbesserter Auftritt. Ein Team das einen neuen Trainer will spielt ganz anders!

    Wir waren gut dabei sind aber leider sehr sehr oft benachteiligt worden.

    Moment, man sollte aber auch nich vergessen dass Gladbach (auch) sehr stark verletzungstechnisch gebeutelt ist und die am Wochenenden gegen Hoffenheim (wenn alles normal läuft) schon eine riesen packung kassiert hätte!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Das geht einfach in die falsche Richtung. Benachteiligt? Ja, vielleicht. Aber die zwei Gegentore aus fehlender Absicherung nach eigenen Standards gehen auf ihn und sein Training bvor allem weil es beileibe nicht die ersten waren. DAS hat uns heute das Spiel gekostet. Und nichts anderes

    Also ich finde man kann von klar benachteiligt sprechen ja, im Zweifel wurde immer für die Heimelf gepfiffen. Vorteil Szenen gegen uns entschieden und über den Elfmeter gegen uns brauchen wir nicht sprechen. Vura wird da zum Beispiel viel deutlicher getroffen.

    Jede kleine Aktion gegen uns meiner Meinung nach, dass kann einem sehr aus der Rolle bringen.


    Das wir nach Standards Gegentore Kassieren ist ganz klar Ärgerlich, aber ich glaube wir sind nicht die ersten wo das gegen Gladbach passiert. Außerdem ist beim zweiten Tor doch eh alles nach vorne bei 0:1 Rückstand kurz vor Ende des Spiels.

    Scheiße war das erste Tor, da kommt Mühl und Fuchs viel zu langsam zurück

  • Na dann hast du sicherlich gesehen, dass so viel Qualität falsch eingesetzt wurde.

    Welcher Trainer soll bitte aus der Mannschaft eine Bundesliga Truppe schnitzen?

    Möglichst viele gute Spieler halten und dann nächstes Jahr versuchen nicht durchgereicht zu werden.

    Sehe eigentlich nur Achim als Alternative.

    Aber dem geht es in Regensburg gut.

    Falsch eingesetzt, falsch Aufgestellt, gar nicht reagiert auf Spielgeschehen oder viel zu spät, falsche Taktiken, unerklärliche Einwechslungen, immer die gleichen Fehler usw. Dazu noch seine Profilneurotischen Aussagen.

    Das ist nicht der 1.FC Köllner sondern immer noch der Glubb!

    Aber man könnte da anderer Meinung sein!

    Der Typ reißt den Verein noch in seine größte Depression, geschweige von den Spielern, die sind bald psychisch so im Arsch, die bringen dir dann in Liga 2. nur den weiteren downturn.

    Er ist einfach völlig überschätzt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!