Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Die SPD lässt anfragen ob Du für ihre Pressearbeit zur Verfügung stehst


    Frage für einen Freund

    Ein Bekannter hat mir erzählt, dass wir nicht genug Geld haben, um Köllner zu feuern. Zudem soll es interne Querelen geben, Kontinuität wird groß geschrieben :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Des wäre aber ne einfache Lösung. Damit könnte der Managergott seine Haut retten.

    putzi, jetzt mach mir fei keine Angst. Für einen Moment dachte ich, Bader-Unser wäre wieder da.


    Wobei ich diesen Aufsichtsräten eine Rückholaktion des Gottgleichen durchaus zutraue.

  • Sorry, aber die Stimmen zum Spiel sind doch auch nur leere Worthülsen.... "Ich hab die Mannschaft einfach falsch auf das Spiel heute eingestellt...." oder "Mit der Leistung haben in der Bundesliga nix verloren" würde zumindest mal die Spieler wachrütteln. Aber nein, das "Wir haben nicht unsere Form auf den Platz gebracht" zeugt doch wieder davon, dass er fernab jeglicher Realität analysiert. Welche Form denn? Der zufällige Punkt gegen Bremen oder davor die beiden Niederlagen gegen Hertha und Mainz? Wo kann man denn da von Form sprechen, wenn man einen Punkt aus 3 Spielen holt?

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Man kann darauf wetten, dass Köllner selbst Totalausfälle nie vor der 60. Minute auswechselt. Valentini wurde nur deshalb vor der 60. Minute erlöst, weil er kurz vor dem Platzverweis stand.

  • Na die Form, mit der wir einige Siege verbuchen konnten, oder nur unglücklich nicht punkten konnten.. Oh wait...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ein Bekannter hat mir erzählt, dass wir nicht genug Geld haben, um Köllner zu feuern. Zudem soll es interne Querelen geben, Kontinuität wird groß geschrieben :winking_face:

    Stimmt... ist ein Nomen.


    Genug Geld den Trainer zu feuern haben wir. Laut Vorstand ist die Lizenz auf Jahre gesichert

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • zwischenzeitlich ist es egal wen er aufstellt, keiner aber keiner hat Format um die grottigen Auftritte zu verbessern.

    Es geht bitter dem Ende zu.

    Der Zeitpunkt an dem gehandelt werden sollte ist verstrichen, bezogen auf Transfers und Trainerwechsel.

    Mir tut die Seele weh wenn ich sehen muss was innerhalb der letzten Monate alles kaputt gemacht wurde.... Ich unterstelle mal, dass Meeske nicht nur zwecks den Geld nach Wob ist.

    Niemand im Verein ist in der Lage für eine Kehrtwende zu sorgen. Dieses Konstrukt AB+MK hat in allen Bereichen versagt und niemand will/kann eingreifen.

    Ich habe nur noch die Schnauze voll von dieser Schönrednerei im Verein.

  • Das grenzt wirklich an Provokation was Köllner abzieht.

    MK tut alles, bei einem normalen Management rausgeschmissen zu werden.

    Für eine Reaktion des aktuellen Nürnberger Sportvorstands ist es aber noch viel zu wenig .... vermutlich ahnt der nicht mal, was eine Provokation ist.

  • Stimmt... ist ein Nomen.


    Genug Geld den Trainer zu feuern haben wir. Laut Vorstand ist die Lizenz auf Jahre gesichert

    NoNoNo


    Der Vorstand hat nicht mit unserem Trainer Rücksprache gehalten...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was war denn die Vorgabe des Trainers für dieses Spiel?

    Hatten wir überhaupt eine Idee?

    Wie kann es sein, dass die momentan völlig überforderten Palacios und Kerk wieder beginnen und so lange spielen dürfen?


    Spätestens in der Winterpause hätte man reagieren müssen. Es ist jetzt eigentlich zu spät, jedoch darf es mit diesem Trainer nicht mehr weitergehen.


    Herr Köllner, danke für die tolle letzte Saison aber leider muss man allerspätestens jetzt etwas anderes versuchen.

  • :lol: geil mar

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Fachleute verpflichten????


    Krasser Scheiss

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Stimmt... ist ein Nomen.


    Genug Geld den Trainer zu feuern haben wir. Laut Vorstand ist die Lizenz auf Jahre gesichert

    ...ausserdem haben wir kein Geld für Neuzugänge im Winter ausgegeben! Sollte für die Abfindung eines ehemaligen Jugendauswahltrainers locker reichen...:winking_face:

  • Leute, mir reichts langsam.

    Der Mann muss weg. Ich bin viel Geduld gewohnt, aber wenn ich solche Darbietungen wie heute sehe (und das war ja beileibe nicht das erste, zweite oder dritte Mal), dann platzt auch bei mir der Kragen.

    Was bitte war das für eine "Taktik"??


    Ein 0:0 bis zum Elfmeterschießen verteidigen?


    Bravo, hat nicht geklappt, Herr Köllner, aber sie haben bestimmt wieder ein starkes Spiel ihrer Mannschaft gesehen.


    Ja wirklich, war ein ganz starkes Spiel Michi, ein glamoröses!!

  • Ich glaube, ich bin im Königmodus :fearful_face:

    Ach geh, da fehlt scho Weng was.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!