Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Was willst jetzt heut groß machen? Da geb ich ChrisN ausnahmsweise mal Recht: Wennst am Samstag ein Auswärtsspiel hast (Abfahrt Freitag), dann brauchst am Mittwoch nicht den Trainer zu wechseln. Und da wir nächste Woche gegen Dortmund und zwei Wochen später gegen Leipzig spielen, erst recht net. Da kriegen wir eh die Hucke voll. Danach wär dann evtl. wieder ein Zeitfenster.

    Wann ist denn der richtige Zeitpunkt, um Schluss zu machen? Der kommt doch nie, immer einer findet nen Grund, warum man es lieber ne Woche verschiebt.

    Da fällt mir ein Zitat von Georg Christoph Lichtenberg ein:

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

    Darum heute rauswerfen. Morgen nen neuen Trainer vorstellen, sowas schockt erstmal den Gegner, und dann nehm ich der Mannschaft das Alibi. Köllner ist verbrannt, schon im Sommer ging einigen Spielern dessen religiöser Touch gehörig auf die Nüsse.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wollt ihr ernsthaft oenning und Köllner miteinander vergleichen? Also um oenning waberten zum Schluss haarsträubende Gerüchte...kann man nicht mit köllner vergleichen.

    Ein Gerücht ist ein Gerücht ist ein Gerücht.


    Das mit dem Vergleich stimmt. Oenning war nach dem FCN Cheftrainer beim HSV in der Bundesliga, in der ersten Liga in UNgarn, jetzt in Magdeburg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Köllner nochmal in der Bundesliga sieht und er eine vergleichbare Karriere hinlegt.


    Vorteil Klavierspieler.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Nur glaube ich kaum, dass ma gegen die Bauern gewinnen...

    Davon waren wir 1997 aber auch weit entfernt und sind gerade erst von der Regionallige in die 2. Liga aufgestiegen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Puh nach Oennings Entlassung waren wir uns aber auch fast sicher das kein Verein so blöd sein würde ihn nochmal zu nehmen.


    Also ich sag mal so. Solange es den HSV gibt traue ich auch Köllner noch großes zu.

  • Schade, dass Grethlein gestern nicht mit seinem Campingwagen in Hamburg war.:smiling_face_with_halo:

    frag mich eh wie unser AR diese Auftritte erträgt...

    denen sollte doch genauso die Hutschnur hochgehen wie uns armen Fans und Mitgliedern...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • frag mich eh wie unser AR diese Auftritte erträgt...

    denen sollte doch genauso die Hutschnur hochgehen wie uns armen Fans und Mitgliedern...

    Die schauen sich das mit Sicherheit gar nicht erst an. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Im Elfenbeinturm gibt´s bloss Bier und Broadwöschdd. An Färnsee homm die dou kann!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bei Lesen eines Online-Artikels bei nordbayern.de (Quelle: Raus ohne Applaus! Mieser Club verabschiedet sich aus Pokal - Sport - nordbayern.de) bin ich auf einen Kommentar gestossen, den ich Euch hier ohne weitere Wertung und / oder Kommentar zur Kenntis bringen möchte:


    "Prato Belli schrieb am 05.02.2019, 22:51

    Von Juni 2016 bis jetzt musste ich warten, bis endlich das wahre Gesicht von MK und AB für die Öffentlichkeit zu erkennen ist. Ich habe mit beiden beim Club gearbeitet und diesen dann schweren Herzen verlassen, als ich erkannte was dies für ein Duo ist. Meinem Umfeld habe ich erzählt wie die beiden aggieren und das sie alles für ihren Machterhalt tun - ich wurde belächelt. Ich bin nun froh, dass alles nun auf den Tisch kommt und es ist endlich bis uns diese beiden machtbesessenen Menschen verlassen werden."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!