Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Bin bei euch, es muss VOR Hannover noch was passieren.

    Wenn das dort in die Hose geht, hat der nächste Trainer doch schon verschissen, bevor er angefangen hat...

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Bin bei euch, es muss VOR Hannover noch was passieren.

    Wenn das dort in die Hose geht, hat der nächste Trainer doch schon verschissen, bevor er angefangen hat...

    Genau das! Zur Not soll Marek das übernehmen!

    Und dann bitt ein Hoffenheim anfragen, ob Materazzo sich das antun will

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Seit zig Wochen kann ich es nicht mehr ertragen, wenn aus dem Autoradio das Gesabbel vom Köllner kommt. Behänd drücke ich auf den dicken Knopf Laudenklos, Verzeihung, lautlos.

  • Ich bin Mitglied und werde es auch weiterhin bleiben, auch wenn Köllner bleibt. Nur bleibe ich als Mitglied dann zukünftig daheim, weil ich mir diese permanente Hilflosigkeit nicht mehr gebe. Ein neuer Trainer würde dagegen wieder neugierig machen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bist du eigentlich Mitglied des 1. Fußballclubs Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V., Kolleche? :sherlock:

    Brodworschd schrieb am 05.02.2019, 20:53

    Was für eine bodenlose Frechheit allen treuen Clubfans gegenüber. Wer jetzt immer noch behauptet, dass Köllner der richtige Trainer ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Was trainieren die eigentlich die ganze Woche über? Man kann durchaus verlieren aber doch nicht so!

    Ich überlege ernsthaft, meine Mitgliedschaft zu kündigen. Ich kann mit der ganzen Scheiße einfach nicht mehr umgehen. Nur noch Stümper und Versager am Werk. Als Cluberer ist man nur noch am schämen. Ich habe fertig!


    Raus ohne Applaus! Mieser Club verabschiedet sich aus Pokal - Sport - nordbayern.de derzeit Seite 19

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Brodworschd schrieb am 05.02.2019, 20:53

    Was für eine bodenlose Frechheit allen treuen Clubfans gegenüber. Wer jetzt immer noch behauptet, dass Köllner der richtige Trainer ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Was trainieren die eigentlich die ganze Woche über? Man kann durchaus verlieren aber doch nicht so!

    Ich überlege ernsthaft, meine Mitgliedschaft zu kündigen. Ich kann mit der ganzen Scheiße einfach nicht mehr umgehen. Nur noch Stümper und Versager am Werk. Als Cluberer ist man nur noch am schämen. Ich habe fertig!


    Raus ohne Applaus! Mieser Club verabschiedet sich aus Pokal - Sport - nordbayern.de derzeit Seite 19

    Das war eine ganz einfache Frage ohne Hintergedanken, die du mir mit diesem Beitrag leider nicht beantwortet hast.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wusste gar nicht, dass Bornemann auf der Trainerposition einen Beamtenvertag vergeben hat. Der kann ableisten, was er will, ist aber quasi unkündbar.


    Bornemann sollte definitv seinen hut mit Köllner zusammen nehmen, so ein realitätsfrender Sportchef ist nicht mehr tragbar...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das war eine ganz einfache Frage ohne Hintergedanken, die du mir mit diesem Beitrag leider nicht beantwortet hast.

    Um auf Deine Frage einzugehen: Nein, ich bin nicht Mitglied. Muss ich aber auch nicht, um eine Berechtigung zu haben, meinen Unmut loszuwerden, oder?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das war eine ganz einfache Frage ohne Hintergedanken, die du mir mit diesem Beitrag leider nicht beantwortet hast.

    Hat er nicht. Aber spielt das eine Rolle? Endet das nicht zwangsläufig in der Debatte, guter Fan - schlechter Fan?


    Ich bin Mitglied, habe aber absolutes Verständnis für jeden, der sich in diesem Kasperlesverein nicht organisieren will. Von den an Peinlichkeiten kaum zu überbietenden Jahreshauptansammlungen gar nicht zu sprechen.

  • Bin bei euch, es muss VOR Hannover noch was passieren.

    Wenn das dort in die Hose geht, hat der nächste Trainer doch schon verschissen, bevor er angefangen hat...

    Sehe ich anders. Da der Abstieg ohnehin nicht mehr abwendbar erscheint, wäre es wohl besser, mit Köllner weiterzuarbeiten, bis dieser auch rechnerisch feststeht. Dann muss sich ein neuer Trainer nämlich nicht gleich verbrennen lassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Um auf Deine Frage einzugehen: Nein, ich bin nicht Mitglied. Muss ich aber auch nicht, um eine Berechtigung zu haben, meinen Unmut loszuwerden, oder?

    Danke.

    Nein, musst du nicht. Zumindest die Performance gestern spricht für sich.

    Ich als Mitglied werde aber sicherlich nicht austreten, weil ich den Trainer, den Sportvorstand, den AR oder wen auch immer für eine Fehlbesetzung halte.

    Mir liegt der Verein am Herzen, nicht ein oder mehrere Angestellte, deswegen bin ich Mitglied. Ist aber auch nur meine persönliche Ansicht.


    Und Der Clubberer : Das hat jetzt nix, aber auch gar nix mit guter Fan / schlechter Fan zu tun. So was wirst du von mir garantiert nicht lesen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Alles gut, olymp. Lass uns auf Besserung hoffen. Wenn Bornemann jetzt nicht reagiert, und das tut er scheinbar nicht, gehört er im hohen Bogen mit rausgeworfen. Hannover ist kein 6-Punkte, nein, ein gefühltes 9-Punkte-Spiel. geht das verloren, kannst Du 1 neuen trainer gleich noch gegen den BVB daheim verbrennen. Gewinnen wir in Hannover, bricht uns eine Heimklatsche gegen den BVB jedoch nciht das Genick...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich habe die Hoffnung auf Besserung in der aktuellen Konstellation nahezu aufgegeben. Vielleicht bleiben wir vor Hannover, vielleicht auch nicht.

    Für den Relegationsplatz wird es meiner Ansicht nach nicht reichen, auch dann nicht, wenn sich der AR entschließen sollte, jetzt noch Tabula rasa zu machen.

    Die Situation ist beschissen, aber da müssen wir jetzt durch. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • und ergänzend hinzugefügt: Ich habe im Moment keinen Bock, mir trotz DK die Spiele im Stadion anzutun.

    Das ist dann halt mein Protest, aber noch lange kein Grund für einen Austritt aus dem Verein.

    Wobei ich ebenfalls jeden verstehe, der aktuell keine Lust hat, Mitglied zu werden.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sehe ich anders. Da der Abstieg ohnehin nicht mehr abwendbar erscheint, wäre es wohl besser, mit Köllner weiterzuarbeiten, bis dieser auch rechnerisch feststeht. Dann muss sich ein neuer Trainer nämlich nicht gleich verbrennen lassen.

    Also verbrennt man lieber die Fans.

  • und ergänzend hinzugefügt: Ich habe im Moment keinen Bock, mir trotz DK die Spiele im Stadion anzutun.

    Das ist dann halt mein Protest, aber noch lange kein Grund für einen Austritt aus dem Verein.

    Wobei ich ebenfalls jeden verstehe, der aktuell keine Lust hat, Mitglied zu werden.

    Das ist Dir natürlich freigestellt, aber ich habe Dir oben den Kommentar mit Link und Seitenzahl hinterlegt (wobei diese bei weiteren Kommentaren natürlich immer weiter nach hinten rutscht). Es ist ber davon auszugehen, dass mehrere Mitglieder so denken...


    Und was passiert heute????


    NICHTS!!!!


    Totenstille, es geht weiter, als wenn nichts gewesen wäre. Egal, ob Mitglieder austreten wollen, DK-Besitzer zuhause bleiben, das Stadion leergespielt wird, das Merchandising zum Erliegen kommt...


    Konsolidierung Richtung Nullpunkt heisst hier die Devise...


    Unfassbar, noch nie soetwas erlebt. Ich wünsche mir Bader nicht zurück, bei weitem nicht. Aber unter ihm hätte es spätesten heute früh eine PK gegeben, bei der Fakten geschaffen worden wären... Die Lethargie...oder ist es schon Agonie ist kaum mehr auszuhalten...


    Wenn ich jetzt noch vom Schicksalsspiel gegen 96 lese, dann muss ich mir auf die Schuhe ko.zen...


    Was muss denn noch passieren, damit man reagiert. Das AB nichts macht, ist schon klar...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sorry war arbeiten wie ein Hund, umgemünzt auf den Fußball. 10 Torschüsse, 2 Tore also Bilanz ganz zufriedenstellend. Dafür heut Abend kaputt!


    Dafür schone ich mich nun an Heimspielwochenenden!


    Aja nun meine Frage, ? isser noch da?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!