Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Auch wenns gestern nicht so aussah - die 60er bleiben dran. Nur zwei Punkte hinter Ingolstadt und nur vier Punkte auf Platz 1. Ingolstadt geht jetzt schon die Düse, schon das dritte Unentschieden in Folge.

  • ja, hatten einen gegner mit einem mordslauf. olaf janßen als trainer.

    die löwen bleiben weiter dran auch wenns gegen die köllner nur 1pkt gab.

    der michl war auch ganz entspannt auf der PK.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wünsche den 60er den Aufstieg, gehören einfach in die 2.Liga. Es waren immer tolle Spiele, ob in München oder in Nürnberg. Hab mich auch mit den 60er Fans immer super verstanden.

    Mit Schalke, evtl. Köln und Dresden , 1860, wäre es in der nächsten Saison eine tolle Liga. Wenn der HSV auch noch unten bleibt, dann ist die 1.Liga seiner Traditionsvereine beraubt.

  • Ja, wenn 60000 Leute im Schlauchboot abwechslend "Scheiß FC Bayern" schreien, das hat schon was. :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Puh des is scho lang her.

    5 Jahre, so lange ist das noch gar nicht!

    Wenn ich mir die letzten drei Jahr so anschau is des scho a andere Welt.


    Damals hätte man sich sowas wie 18/19 oder 19/20 net mal als größter Pessimist ausgemalt. Und das mer sich mal über nen Frühzeitigen Klassenerhalt in der zweite Liga aktiv freut auch net.

  • Ich muss mich korrigieren. Bei meinem letzten Spiel waren es 68.500. War Sonntag, 33. Spieltag 2015. Für 60 ging es um den Klassenerhalt.

    2016, sehr früh in der Rückrunde waren es 52000.

    Und bei unserem letzten Spiel gegen sie, früh in der Rückrunde, Montagabend waren es nur 24.000.

    In ihrem letzten Relegationsspiel gegen Regensburg waren 62000 da.

  • Ja, wenn 60000 Leute im Schlauchboot abwechslend "Scheiß FC Bayern" schreien, das hat schon was. :mrgreen:

    In welcher Welt sollen zu einem Spiel der 60ger 60.000 kommen?

    Hab grad nachgschaut, Rückrunde 15/16 war des, da waren es 52000. Ein Ding von Erras und ein geiler Auswärtssieg der Weiler-Elf.

    Die Frage is halt, geht 60ig wieder ins Schlauchboot wenn sie wirklich aufsteigen sollten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hab grad nachgschaut, Rückrunde 15/16 war des, da waren es 52000. Ein Ding von Erras und ein geiler Auswärtssieg der Weiler-Elf.

    Die Frage is halt, geht 60ig wieder ins Schlauchboot wenn sie wirklich aufsteigen sollten.

    Denk jetzt nicht das der Besitzer des Stadions da aktives Interesse dran hat sich wieder die Mietnomanden ins Haus zu holen.


    Und realistisch betrachtet ist das Schlauchboot drei Dimensionen zu groß für 60.

  • Der Jansen ies aba a surra Schloufdabletten ... "öh öh öh ... öh öh öh ...." :juggle:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Olympiastadion geht auch nicht, da es die Anforderungen für 1. und 2. Liga nicht erfüllt.


    Im Prinzip müssten sie auf Augsburg oder Ingolstadt ausweichen.

  • Hab grad nachgschaut, Rückrunde 15/16 war des, da waren es 52000. Ein Ding von Erras und ein geiler Auswärtssieg der Weiler-Elf.

    Die Frage is halt, geht 60ig wieder ins Schlauchboot wenn sie wirklich aufsteigen sollten.

    Denk jetzt nicht das der Besitzer des Stadions da aktives Interesse dran hat sich wieder die Mietnomanden ins Haus zu holen.


    Und realistisch betrachtet ist das Schlauchboot drei Dimensionen zu groß für 60.

    Aber was machen se dann? Das Grünwalder entspricht doch nicht den Anforderungen für Liga 2, oder?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Aber was machen se dann? Das Grünwalder entspricht doch nicht den Anforderungen für Liga 2, oder?

    Ja mei des is mir rechtschaffend wurscht ob die dann im Olympiastadion, Unterhaching, Augsburg oder Fürth spielen.


    Ich sag ja nur das ich mir vorstellen könnt dass das interesse der Bauern ihr Stadion mit den 60gern zu teilen bei null liegen dürfte.

  • das Stadion wird 2.Liga tauglich gemacht und bis es soweit ist werden sie halt eine Ausnahmegenehmigung bekommen. 60 wird in keiner Allianz oder Oly spielen und schon gar nicht in Augsburg oder Ingolstadt.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • das Stadion wird 2.Liga tauglich gemacht und bis es soweit ist werden sie halt eine Ausnahmegenehmigung bekommen. 60 wird in keiner Allianz oder Oly spielen und schon gar nicht in Augsburg oder Ingolstadt.

    Ich dacht das Thema zweite Liga in Grünwald würde sich maximal als Übergangslösung stellen.


    Das da ein weitreichender Stadionumbau nicht stattfinden dürfte kann man denk ich als Gesetzt betrachten.

  • Freut mich.

    Das Grünwalder hat schon nen besonderen Flair,für 60 extrem wichtig da auch bei Aufstieg spielen zu dürfen.


    Also auch wenn ich den Oberpfalz Mourinho nicht mehr sehen oder hören kann hab ich mich mittlerweile trotzdem mit nem möglichen Aufstieg der Löwen angefreundet.

    Waren schon immer schöne spiele und garantiert Zuschauereinnahmen,wenn man im Gegensatz da die Ingos nimmt oder Sandhausen zb.


    Hansa, Dynamo und 60 wieder in der 2.Liga hätte schon was!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!