Martin Bader II

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    .....und hier noch ein schönes Interview mit Herrn Spottökonom


    http://www.fussball.news/bader…-die-bundesliga-genommen/


    .......das nicht nur in Hannoi mein lieber...... :schimpf::hirn:


    Ist der Reporter mit dem Böller verwandt? Diese Beweihräucherung ist ja kaum auszuhalten. Man könnte meinen, er wäre gerade Meister mit H96 geworden.


    - "Martin Bader ist seit dem 1. Oktober 2015 Geschäftsführer Sport bei Hannover 96. Viel hat sich seither an der Leine verändert. Der Klub ist menschlicher geworden."


    - "In Nürnberg besaßen Sie bei einem Großteil der Anhänger auch aufgrund ihres stetigen Dialogs eine hohe Anerkennung."


    - "Ihre Biografie zeigt, dass Sie schwierige Situationen mehrfach mit Bravour gemeistert haben. Sie bauten zunächst Strukturen bei Hertha BSC auf, von denen die Berliner noch heute profitieren. Auch mit dem 1. FC Nürnberg stiegen Sie aus der Bundesliga ab, festigten dann aber die Strukturen nachhaltig: Es folgten der Wiederaufstieg, eine lange Phase der Zugehörigkeit zur Bundesliga und sogar der Sieg im DFB-Pokal. In dieser Saison hat Nürnberg mit dem Kader, den Christian Möckel und Sie zusammengestellt haben, die Relegation zur Bundesliga erreicht."

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Einen Sägezahn seiner negativen Flanken zu berauben - das ist schlicht Fälschung. Leider kriege ich die Seite mobil nicht auf, werde mich aber morgen mit dem CR des Autors in Verbindung setzen, um in Erfahrung zu bringen, was hinter diesen Tatsachenverfälschungen steckt.

    It's a jungle out there.

  • Ich frag mich grad, weshalb es bei Bild nie die Schlagzeile gab "Bader klebt an seinem Stuhl".
    Das, was die über Dutt schreiben, hätte hier doch auch mehrere Jahre lang gestimmt.
    Irgendwie scheinen die ihre Lieblinge zu haben.

  • Zitat von Fabbo

    Wieso sollten Sie an dem Stuhl sägen, welcher Sie mit InfosVorteilen versorgt und deckt?

    kurz korrigiert.



    Unterschied zwischen Stuttgarter Abstieg und Abstieg in Nürnberg? In Stuttgart wurden von die richtigen sportlichen Schlüsse gezogen und gefordert.


    Da hast du kein "aber der steht doch nicht auf dem Platz" als halbgare Dauerentschuldigung vernommen.

  • Schon ein sehr geil objektives Interview

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Des is halt so geil, einfach Hannover mit Nürnberg tauschen und die Spielernamen dazu dann hätte das Interview 1 zu 1 aus seiner Zeit bei uns sein können.


    Arschkriechen bei den "Fans", von Zukunft und Struktur schwafeln und selbstverständlich haben WIR Fehler gemacht.


    Gott im Himmel merkt das denn keiner da droben?



  • weyoun


    .......ist es nicht genau so als wenn man sich das andere Geschlecht schön säuft :beer::yuck: .......
    der wickelt die da oben genau so um den Finger herum, nur ob die das auch 11 lange jahre mit sich machen lassen bezweifle ich, aber was schreib ich, scheißegal was der da oben zampfuscht........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin schon gespannt wie er nächste Saison in Nürnberg empfangen wird bzw. ob er sich überhaupt hierher traut :face_with_tongue:

  • Zitat von Lazai

    Bin schon gespannt wie er nächste Saison in Nürnberg empfangen wird bzw. ob er sich überhaupt hierher traut :face_with_tongue:


    Hat Hannover doch die Klasse gehalten? :shock:

  • Zitat von soerenrudi

    Hat Hannover doch die Klasse gehalten? :shock:


    ......wie wo hab ich :woot: verpasst, der Bader der Schlingel bringt wohl alles fertig :stuhl::yuck::loool:


    Forzaaaaaa EEEEFFFCCCEEEEEENNNNN


    :fahne::fahne::fahne::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • emilou spielt wohl auf das hier an:


    http://www.bild.de/sport/fussb…schulz-45853982.bild.html


  • Zitat von juninho

    Die haben es jetzt echt geschafft unsere 26-Punkte-Saison noch zu unterbieten :lol:


    Das Etikett "26-Punkte-Versager" wollte sich halt keiner anheften lassen. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!