Martin Bader II

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Tja.....ist wohl so.
    Nachdem er bei '96 den Nichtabstieg mit schlechten Transfers nicht verhindern konnte, ist ein Direktaufstieg für ihn jetzt Pflicht.
    Daran wird er in Hannover gemessen werden, daß ist klar.
    Zwar ist es nach zwei Spieltagen noch zu früh eine Prognose, allerdings gestaltet sich der Start aus deren Sicht durchaus vielversprechend und akzeptabel.
    Ich persönlich glaube, daß sie auch wieder sofort hochgehen und dann hat Bader alles richtig gemacht.
    Ist so....!


    Die 10 Mio Miese die er in der Saison dazu anhäufen wird, werden erst in ein paar Jahren zum Tragen kommen. Insofern stimme ich zu
    Geschichte wiederholt sich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Tja.....ist wohl so.
    Nachdem er bei '96 den Nichtabstieg mit schlechten Transfers nicht verhindern konnte, ist ein Direktaufstieg für ihn jetzt Pflicht.
    Daran wird er in Hannover gemessen werden, daß ist klar.
    Zwar ist es nach zwei Spieltagen noch zu früh eine Prognose, allerdings gestaltet sich der Start aus deren Sicht durchaus vielversprechend und akzeptabel.
    Ich persönlich glaube, daß sie auch wieder sofort hochgehen und dann hat Bader alles richtig gemacht.
    Ist so....!


    Klar. Für H96 zählt nur der Aufstieg. Sollte das aber nicht klappen, wird Bader seine Koffer packen dürfen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ähm hat Hannover eigentlich ein NLZ? Oder sonstwo eine Anleihe aufzulegen?

  • Zitat von Remember68

    Klar. Für H96 zählt nur der Aufstieg. Sollte das aber nicht klappen, wird Bader seine Koffer packen dürfen...


    Die werden aufsteigen. Schau dir die Liga an und schau dir die zwei Absteiger an. Keine ernsthafte Konkurrenz für 96 und Stuttgart zu sehen.

  • Richtig ich sehe weder H96 noch Stuttgart überragend gut aufgestellt. Die Kader werden aber trotzdem locker ausreichen, wenn man es mit dem Rest der 2.Liga vergleicht...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • :wall: shit, schon 4 Punkte hinter den Vollpfostn...... :heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    :wall: shit, schon 4 Punkte hinter den Vollpfostn...... :heul:




    @Da sieht man wie schwach wir sind, schwächer noch als Baders Arbeit in Hannover.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Tja.....ist wohl so.
    Nachdem er bei '96 den Nichtabstieg mit schlechten Transfers nicht verhindern konnte, ist ein Direktaufstieg für ihn jetzt Pflicht.
    Daran wird er in Hannover gemessen werden, daß ist klar.
    Zwar ist es nach zwei Spieltagen noch zu früh eine Prognose, allerdings gestaltet sich der Start aus deren Sicht durchaus vielversprechend und akzeptabel.
    Ich persönlich glaube, daß sie auch wieder sofort hochgehen und dann hat Bader alles richtig gemacht.
    Ist so....!





    Ich mag Hannover überhaupt nicht, aber Bader wird seine Fähigkeiten dort zeigen, manche seiner Kritiker werden erkennen müssen das sie schwächer sind als er selbst, die Grundlagen für seine schwachen Ergebnisse beim CLUB wurden
    von anderen gelegt, dies wurde auch von manchen anderen erkannt, nützt dem FCN aber nichts, er wird im Niemandsland verschwinden.

  • Zitat von PHM+

    @Da sieht man wie schwach wir sind, schwächer noch als Baders Arbeit in Hannover.


    Bin froh das wir noch leben, trotz 11 Jahre Bader! :winke:


    Bader überholen wir noch, nur mit der Ruhe... Vielleicht nicht morgen, aber schon alsbald. :winke::winke:

  • [

    Zitat von PHM+

    " ... Ich mag Hannover überhaupt nicht, aber Bader wird seine Fähigkeiten dort zeigen ... "


    Bedenke bitte, daß B. ohne Aschenbahn, in Hannover ganz andere Möglichkeiten hat ! (Quatsch mit Keks)

  • Zitat von PHM+

    Ich mag Hannover überhaupt nicht, aber Bader wird seine Fähigkeiten dort zeigen, manche seiner Kritiker werden erkennen müssen das sie schwächer sind als er selbst, die Grundlagen für seine schwachen Ergebnisse beim CLUB wurden
    von anderen gelegt, dies wurde auch von manchen anderen erkannt, nützt dem FCN aber nichts, er wird im Niemandsland verschwinden.


    :grinning_face: Hä??
    Welche Fähigkeiten?
    Welche anderen?
    Und wer verschwindet im Niemandsland,Bader und der Hannoversche Sportverein von 1896??

  • Zitat von PHM+

    Ich mag Hannover überhaupt nicht, aber Bader wird seine Fähigkeiten dort zeigen, manche seiner Kritiker werden erkennen müssen das sie schwächer sind als er selbst, die Grundlagen für seine schwachen Ergebnisse beim CLUB wurden
    von anderen gelegt, dies wurde auch von manchen anderen erkannt, nützt dem FCN aber nichts, er wird im Niemandsland verschwinden.


    Ist eigentlich schon jemals eine deiner Prophezeiungen eingetreten?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Kritik an den Spielen bisher ist ja völlig ok, aber dass jetzt schon wegen ein paar Punkten Abstand geweint wird... Also ne


    Auf sich selbst schauen und ne vernünftige Saison spielen. Wenn wir 9er werden und bader 10er gibbet nämlich auch nix zu feiern.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • So, so... Margreitter bei 96 im Gespräch?!
    (Quelle transfermarkt.de)...
    Noch immer sehr kreativ der Martin...
    Noch immer: F**k dich Bader! :voodoo:

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Spotte morgen weiter.
    Die Insolvenz ist noch nicht zurückgenommen worden. Aber das wird uns nicht daran hindern, den Hannois Ärger zu machen.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Spotte morgen weiter.
    Die Insolvenz ist noch nicht zurückgenommen worden. Aber das wird uns nicht daran hindern, den Hannois Ärger zu machen.


    Heute drückt dir und deinem Verein wohl das ganze Glubbforum die Daumen! :hoch:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!