Martin Bader II

  • Ich habe gerade bisschen in die Vorstellungs PK von Bader reingeschaut. Alles wie gehabt. Er hat Schommers schon jahrelang verfolgt:grinning_face:. Da hat echt nur die Gardine gefehlt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Wunder, dass seine sportliche und finanzielle Bilanz meist sehr überschaubar ist. So viele Spieler und Trainer wie er seit Jahren intensiv verfolgt, bleibt da halt kaum noch Zeit für`s Kerngeschäft.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Schwarzwälder :Er hat sie dort soviel ich mich noch erinnern kann in der zweiten Liga übernommen.Er kam im Januar und wurde noch zweiter.Im darauf folgenden Jahr stieg er mit Altach auf und wurde auf anhieb dritter und kamin den Europacup. Rapid wurde auf ihn aufmerksam und holte ihn nach Wien,wo er nach einem halben Jahr wieder gehen musste.

    Zuletzt war er in Athen wo er wieder gefeiert wurde,weil er mit einer durchschnittlichen Mannschaft dritter wurde und den Europacup erreichte.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Nicht falsch verstehen und nicht böse gemeint: Aber mir bleibt da das Lachen im Halse stecken. Der Lauterer "Weg" ist auch für unseren FCN nicht das unmöglichste Szenario...

    Zum Glück war diesem "Weg" Meeske vor. Sonst wären wir ihn längst gegangen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nun gut, Lautern war für mich eh ein Himmelfahrtskommando. Ich glaube da wären viele gescheitert, nicht nur Bader. Aber man durfte sich schon fragen, was Lauern sich von ihm versprochen hat.

  • ich weiß nicht so genau warum, aber hatte deren Investor nicht damals sein Invest davon abhängig gemacht, das Bader ein starker Mann im Verbund ist?

    Gut, ich weiß auch nicht was sich HAJ und KL gedachten haben, ihn je einzustellen. Eigentlich hätte der nach dem Engagement bei uns nie wieder einen

    Posten in dem Business bekommen dürfen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!