Eduard Löwen (#17)

  • Ich denke er wird der nächste sein, der demnächst Verlängert und seinen Vertrag angepasst bekommt

  • Für mich bester Mann heute.


    Keinerlei Unsicherheiten, sehr wendig, gute Ballbehandlung, robust im Körpereinsatz.


    Weiter so!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Könnte ihn mir gut als IV neben Margreitter vorstellen. Ist aber auch wichtig im Mittelfeld mit seiner Robustheit und ballsicherheit

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Für mich bester Mann heute.


    Keinerlei Unsicherheiten, sehr wendig, gute Ballbehandlung, robust im Körpereinsatz.


    Weiter so!


    Da sind wir uns einig, Bogoahl ! :wink:
    Starke Partie, der Junge wird immer besser und unverzichtbarer.
    Für mich bisher die grösste positive Überraschung der jungen Nachwuchskräfte.

  • Der Edi ist für mich mittlerweile der Konstanteste von den jungen Wilden,
    vor allem da er so unauffällig souverän spielt.
    Bei ihm bin ich mir ziemlich sicher das er beim FCN in den nächsten Jahren zum Stammspieler wird,
    insofern er uns erhalten bleibt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Der Edi ist für mich mittlerweile der Konstanteste von den jungen Wilden,
    vor allem da er so unauffällig souverän spielt.
    Bei ihm bin ich mir ziemlich sicher das er beim FCN in den nächsten Jahren zum Stammspieler wird,
    insofern er uns erhalten bleibt.


    :hoch:

  • Zitat von Totti

    Psst, kann von mir aus gerne weiterhin keiner mitkriegen. :slightly_smiling_face:


    Wenn er nächste Saison so weitermacht, gerne

  • Heute wieder ganz stark, mach weiter so Junge und wir werden noch eine Menge Freude an dir haben! :hoch:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab ihn vor drei Wochen noch als Schwächsten der neu hochgezogenen U21 Jungs gesehen.
    Ich muss meine Aussage revidieren, er spielt wirklich stark.

    How has the Club played?

  • Zitat von Jack

    Hab ihn vor drei Wochen noch als Schwächsten der neu hochgezogenen U21 Jungs gesehen.
    Ich muss meine Aussage revidieren, er spielt wirklich stark.


    Geht mir ähnlich, hab ihn anfangs wirklich nicht als große Verstärkung gesehen. "Zu meiner Verteidigung" steht ihm die Position defensiver wesentlich besser und er kann seine Stärken (Ballbehandlung, Tackling, Pässe) besser einbringen. Weiter Offensiv war mir das einfach viel zu harmlos. Top Entwicklung :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • also der hat mich gestern echt am meisten überrascht!


    Er wird von Woche zu Woche besser, defensiv ist er sehr stark, Zweikampfverhalten und körperlich Top, Technisch finde ich ist er auch nicht schlecht, kann super Bälle spielen, wie bei der Vorlage für Möhwald.


    Das einzige was fehlt ist ein bisschen die Torgefährlichkeit, aber die kann noch kommen, daher wenn er so weiter macht, müssen Erras und Behrens nächstes Jahr auch erstmal da ran kommen. So ein Kampf um die Plätze schadet sicherlich nicht!

  • Kann es sein das er in der ersten HZ teilweise in der Abwehr gespielt hat? Es sah teilweise nach ner Dreierkette mit Löwen-Mühl-Margreitter aus?

  • Weiß ich jetzt nicht so recht, aber als defensiverer Part neben Behrens wird er sich vielleicht ein paar mal zurückfallen haben lassen, um, vor allem bei den Bedingungen, sich die Bälle so abzuholen.

  • Ich trau mich es fast gar nicht schreiben, was heute in der Bild steht.
    Er hat noch keinen Profivertrag vom Club vorgelegt bekommen.


    Oh weia, jetzt wird es gleich richtig krachen!
    Anschnallen! Feuer frei!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!